Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross

Eröffnet am: 20.10.2004 20:12
Letzte Reaktion: 11.11.2006 20:20
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 13.12.2005, 18:10
 Dharun Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 14.12.2005, 00:42
 DarkSamba Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 17.12.2005, 18:12
 Eiskatze Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 25.12.2005, 19:08
Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 05.06.2006, 22:36
 babsi-marron Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 06.06.2006, 10:33
 babsi-marron Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 06.06.2006, 10:35
Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 06.06.2006, 16:52
Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 06.06.2006, 18:34
Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 17.09.2006, 19:34
Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 17.09.2006, 20:02
 Rolly Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 17.09.2006, 20:38
Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 03.10.2006, 10:20
 Nashi Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 03.10.2006, 11:09
Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 11.11.2006, 14:44
 Rolly Arina Tanemura´s Shinshi Dóme... 11.11.2006, 20:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.12.2005 18:10
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 
Shinshi Doumei Cross erscheint nun bei Tokyopop! ^^

Stand im neuen Newsletter



Von:    Dharun 14.12.2005 00:42
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Tokyo Pop irgendwie nicht besonders....okay die haben zwar gute Manga und Manwah aber....irgendwie sind die mir unsympatisch!<<...hört sich doof an, aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll'_'°

Those who don´t change, those who continue rotting
those who continue dying, those who I loved, return them all
those who continue being born, those who are giving birth
those who sin, it begins from people´s pain.
(Dir en Grey, Embryo)



Von:    DarkSamba 17.12.2005 18:12
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 
Ich bin aber auch deiner Meinung ^^
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    Eiskatze 25.12.2005 19:08
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
was hat sie sich dabei nur gedacht?
tokyo pop mag ich nicht so besonders!...ich fibde die sin imma so teuer!
ihr nicht?
aber als arina fan lass ich das über mich ergehen!*seufz*



Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:36
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Stimmt es ist teurer als die anderen Manga´s von ihr, aber es sind farbige Bilder drinne. Ich denke daran liegt es!!
Das Manga ist der Hammer!!!!!! *luvIt*



Von:    babsi-marron 06.06.2006 10:33
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag ja den manga, aber ich versteh nicht, wiso Arina-sama nur Tokyo-pop angeschlossen hat! kann mir des jemand erklären?!
Aber ich mag die geschichte sehr, da muss man mal nachdenken ^^" nein, sie is sehr gut, auch wenn mir der Zeichenstil früher besser gefallen hat! Muss ich ehrlich sagen, aber es is natürlich immer noch so toll!
^///^
Schau dir die Welt an, sie geht unter, und du fragst dich wegen wem?
Schau dich an, schau uns an! Wir sind es, die sie jeden Tag mehr und mehr verschmutzen und zerstören! Und wir tuen nicht, um es aufzuhalten!

Zuletzt geändert: 06.06.2006 10:34:23



Von:    babsi-marron 06.06.2006 10:35
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 
Außerdem sind die soooo teuer!! Find ich..
bei andern, bekommt man für des geld noch einen schuber oder so dazu (z.b.: bei Zaubernüsse für Natzkui), aber da nicht!
Is irgendwie doof
Schau dir die Welt an, sie geht unter, und du fragst dich wegen wem?
Schau dich an, schau uns an! Wir sind es, die sie jeden Tag mehr und mehr verschmutzen und zerstören! Und wir tuen nicht, um es aufzuhalten!




Von:   abgemeldet 06.06.2006 16:52
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Schön das wir uns fast alle einig sind!
Mir is TokyoPop auch irgendwie unsympatisch!
Hallo!? Ein Manga für 6,50 €??? Gehts noch? Ich mein, wir sind fast alle Schüler/Studis/Azubis oder so und woher sollen wir denn soviel Geld nehmen???
Ok ok, ich geb ja zu das ich mich bei (manchmal) nur 0,50 € so aufrege, aber das läppert sich auch ziemlich zusammen, findet ihr nicht? Vor allem, weil eine Serie (normalerweise) nicht aus einem One-Short besteht...

Aber man kann halt nichts machten...Man muss ihnen ja lassen, sie haben echt gute Serien und deswegen setzt sich TokyoPop auch so durch...

Aber viele andere Serien stocken EMA, Carlson oder Heyne(ähmmm...alles richtig geschrieben???) auch auf 6 € auf...

Totaler Mist....
Black will be back!
Capt'n Jack is back!

Die Richtung ist egal - hauptsache vorwärts
Die Dunkelheit ist echt - das Licht scheint nur so



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:34
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso, da is sone Schule auf die nur reiche Kinder von einflussreichen Leuten gehen und da gibts je nachdem wie wichtig die Familien sind, aus denen sie kommen, 3 klassen: Gold, silber und bronze. Det Mädel um das es da geht is in der Klasse bronze aber in son typen aus Gold verknallt. Kanns dir aus der animania rausschreiben wenn du willst o.o



Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:34
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Manga Toll!^^
Der is zum teil richtig zum grübbeln....und es passiert immer was unvorhergesehnes...er bleibt voller Fragen...das er bei TOkio Pop erscheint...ja mein gott lässt sich nicht ändern^^°...ich find das beste daran is das farbbilder dabei sind. und mein gott 6.50! Ab 2007 geht die mehrwertsteuereh hoch da kosten alle mehr!!!^^ oh man... das kann was geben...>.<°



Von:   abgemeldet 17.09.2006 20:02
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 
aber die m.steuer zählt doch nicht für bücher oder?
Sag ... war das wirklich alles seine Schuld?
Mein Edo VS. Ryo&Judai Amv http://youtube.com/watch?v=pRrlqZJj8tE



Von:    Rolly 17.09.2006 20:38
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 
Nya, ja, also ich kenne das, aber ich fand ihre anderen Werke besser oO" Ich weiß nicht, aber das mit der Schule und den Klassen (Gold Silber und Bronze und wie man da aufsteigen kann) finde ich irgendwie... billig? nya... (Klingt so nach Meine Liebe Wieder, jetzt weiß ich auch, wo ich sowas mit dem Schulsystem und Klassen schon mal gehört habe >D)
ich habs ja schon gelesen, aber so der Hit wird es bei mir nicht *shrugs*
Zum einen, weils da wieder mal nur um Liebe geht und zum anderen weil Haine voll die Mary Sue ist (traurige Vergangenheit, macht mehrere Typen auf einmal fertig und killt ein paar Schlangen... ja, klar, und ich bin ein fliegender Keks, der dir einen Wunsch erfüllt... außerdem kann sie alles, ihr gelingt alles und am Ende bekommt sie sicher ihren Typen, das ist sooo klar...)
Die Charas sehen alle den aus ihren anderen Werken ähnlich oô Ich hab schon nen Takuto und ne Micky gefunden, nen Izumi glaub ich auch oO... und noch wen, fällt mir grad nicht ein >D
aber ich werds mal weiterhin verfolgen, wenn mans umsonst lesen kann, weil ne Freundin das kauft, die zu viel Geld hat >D *hrhr*
wer weiß, vielleicht gefällts mir ja nachher doch etwas *drop* ^^"
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 03.10.2006 10:20
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Naja, ich finds jetz nich so schlimm! Ich geb zu dass es nicht ihre beste Serie ist bis jetzt aber ich finds trotzdem ziemlich gut!
Der erste Band war ziemlich schlecht, aber der zweite und der dritte haben mir echt gut gefallen! :P
Das mit Tokyopop is scheiße, weis übrigens zufällig jemand warum sie eigentlich gewechselt hat?! Es ist nicht zu ändern aber ich hoff mal dass jetzt nicht alle ihre Serien in zukunft da erscheinen!

Ich hab übrigens noch keine Figur wiedergefunden (hab auch nicht gesucht, aber mir ist keine aufgefallen) die aus nem anderen manga von ihr kommen! Ich finds toll das da so viele mädels lange Haare haben... Ich liebe lange Haare!!! ^o^
Am meisten mag ich Ushio-chan...




Von:    Nashi 03.10.2006 11:09
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 

> Das mit Tokyopop is scheiße, weis übrigens zufällig jemand warum sie eigentlich gewechselt hat?! Es ist nicht zu ändern aber ich hoff mal dass jetzt nicht alle ihre Serien in zukunft da erscheinen!


Arina hat NICHT gewechselt! Sondern ihr japanischer Verlag ist zu Tokyo Pop gegeangen und somit haben natürlich auch EMA jetzt nicht mehr die Rechte an Arinas SDK sondern Tokyo Pop. Sowas liegt nicht an Arinas Entscheidung.
Und warum ist das mit Tokyo Pop "scheisse"? Das Design der Mangabände und auch die Druckqualität sind doch jetzt besser und es sind Farbseiten drinne. Sogar Arina freut sich das in den deutschen SDK Mangas Farbseiten enthalten sind, das gibs bei den japansichen nicht.
Es ist sehr warscheinlich das von nun an alles bei Tokyo Pop erscheint Diesen Monat erscheint übrigens noch der Kalender bei Tokyo Pop von SDK.

Ich hoffe jetzt haben es alle verstanden? ^^"
Nashi



Von:   abgemeldet 11.11.2006 14:44
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
variante:
oder man kauft sich einfach die jap.originalversion.



Von:    Rolly 11.11.2006 20:20
Betreff: Arina Tanemura´s Shinshi Dómei cross [Antworten]
Avatar
 
>Arina hat NICHT gewechselt! Sondern ihr japanischer Verlag ist zu Tokyo Pop >gegeangen und somit haben natürlich auch EMA jetzt nicht mehr die Rechte >an Arinas SDK sondern Tokyo Pop. Sowas liegt nicht an Arinas Entscheidung.
>Und warum ist das mit Tokyo Pop "scheisse"? Das Design der Mangabände >und auch die Druckqualität sind doch jetzt besser und es sind Farbseiten >drinne. Sogar Arina freut sich das in den deutschen SDK Mangas Farbseiten >enthalten sind, das gibs bei den japansichen nicht.
>Es ist sehr warscheinlich das von nun an alles bei Tokyo Pop erscheint >Diesen Monat erscheint übrigens noch der Kalender bei Tokyo Pop von SDK.

Das mit den Farbseiten stimmt, aber es ist dadurch teurer und für so viel Geld will ich das nicht kaufen v.v da meine Freundin das aber tut, kann ich mich da durchschnorren xD
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**


[1] [2]
/ 2



Zurück