Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayano yamane autogramm?

Eröffnet am: 08.06.2010 11:18
Letzte Reaktion: 29.08.2010 15:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Ayano Yamane




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Masterchen Ayano yamane autogramm? 08.06.2010, 11:18
 Lu-Han Ayano yamane autogramm? 04.07.2010, 19:31
 FULLMOONCHAN Ayano yamane autogramm? 04.07.2010, 22:58
 Joshua Ayano yamane autogramm? 29.08.2010, 15:20
Seite 1



Von:    Masterchen 08.06.2010 11:18
Betreff: Ayano yamane autogramm? [Antworten]
Avatar
 
Hey leute hab mal ne frage und zwar ob jemand weis ob man der guten frau irgendwie einen brief schicken kann in der man danne ine autogramm von ihr zurück bekommt wie es manche stars halt auch amachen...
heist:

1. brief mit einen frankierten briefumschlag drinne hinschicken
2. abwarten
3. brief mit autogramm zurück bekommen!

Hab schon einige seiten durchgewälzt aber nciht wirklcih was erreichgt!
Vielleicht kann mri ja einer weiterhelfen! ^^

lg Sora
~Its my Kingdom Hearts Destiny~



Von:    Lu-Han 04.07.2010 19:31
Betreff: Ayano yamane autogramm? [Antworten]
Avatar
 
Stehen in den Mangas nich Addressen für Fanpost?
oo
Ich bin mir nich sicher obs das bei ihr gibt aber hab das schon öfter bei anderen mangas gesehen^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    FULLMOONCHAN 04.07.2010 22:58
Betreff: Ayano yamane autogramm? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube bei Mangakas auf Japan gibts sowas nicht.
Die erhalten zwar gern Fanpost, aber sie schicken keine Autogramme zu, wies zb. Schauspieler gern machen.
Die geben soweit ich weiß, sowieso ungern autogramme und wenn dann nur auf Cons oder dergleichen Treffen wo sie auftretten.

ich kann ich auch täuschen, aber ich hab so ne Frage vor einiger Zeit schonmal gelesen und da wurde es ähnlich beantwortet.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Joshua 29.08.2010 15:20
Betreff: Ayano yamane autogramm? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich mich erinnere war sie 2007 ja auf der connichi. ich hab sie damals getroffen und mir dort ein autogramm geholt.
ich denke man kriegt am besten eins, wenn man wartet dass sie nochmal irgendwo ist wo sie auch autogramme gibt bzw man sie auf ner con wiedermal sehen kann.
einfach augen und ohren offen halten :3

Liebe Grüße

Joshua
N.kun the Artist





Zurück