Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arina Tanemuras "neuer" Zeichenstil


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101272/-1/11451934422286/
http://desu.de/Zy5Mpog




Von:    AiSkriem 16.04.2006 15:25
Betreff: Arina Tanemuras "neuer" Zeichenstil [Antworten]
Also ich muss mich wirklich einige Meinungen anschließen. Besonders auch jetzt wo ich den ersten Band von ihrer neuen Serien gelesen hab *schon wieder den namen vergessen hat* (;;^^ gomen) bin ich immer noch der Meinung, das ihre Geschichte irgendwie immer nach dem selben Muster ablaufen. Da ist ein Mädchen was sich durchs Leben kämpft, was irgendwie auch gleich aussieht und dann ist da natürlich auch noch der Kerl mit dem sie zusammenkommt. Es ist irgendwie immer so. Bei ION und TSKwar soagr gleich das da noch ein anderer Kerl war und irgendwie kam das bei KKJ auch vor. Ich will sie jetzt nich durch den Dreck ziehen. Ich mag ihrer Manga auch, hab denk ich mal auch so ziemlich alle gelesen die rausgekommen sind. Doch is das halt ne Sache die einem immer wieder einfällt. Nicht destso trotz kann sie unglaublich gut zeichnen das kann man einfach nicht leugnen. Ihre Bilder weisen bewegung auf, sie sind Detailreich und spiegeln gut Stimmungen wieder. Ich finde auch das sie sich stark verbessert hat in vielerlei hinsicht, was ja irgendwo auch klar ist, denn sie zeichnet ja nun schon wirklich lange (sie hat ja nun schon um die 20 Serien rausgebracht). Ich finde nicht das ihre Zeichnungen liebloser oder Kälte rgeworden sind. Das absolut gar nich. Eine Sache di emir persönlich sehr aufgefallen ist: Ihre Hände sind kantiger irgendwie Menschlicher geworden. Sie sidn nicht mehr so weich und rund und das persönlich gefällt mir um einiges besser.

Im großen und ganze muss ich sagen. Die Zeichnungen haben sich eindeutig verbessert und die Geschichten sidn irgendwie alle ziemlich gleich. Wobei ich sagen muss das FMWS von ihrern Serien am besten finde, weil dieser Mang ameine rmeinung nach sehr viel gefühl ausdrückt und auch schon ziemlich komplex ist. Klar hat sie hier und da mal die übersicht verloren aber hey, wem passiert das nicht. Ich jedenfall halte diesne mang afür ihren besten.
Bye Bye

by:TJ-kun

Zurück zum Thread