Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eine große bunte Kaori Yuki Welt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120308/-1/11505469942611/
http://desu.de/YZ8NOZh




Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:24
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr auch alle Mangas von Kaori Yuki und könnt einfach nicht aufhören sie zu lesen?
> Denkt ihr vielleicht sogar öfter mal nach "wie könnte die Geschichte weitergehen, wenn nicht etwas bestimmtes passiert wäre?"
>
> Jetzt habt ihr die Gelegenheit.
> Stellt euch vor es gäbe eine große bunte Kaori Yuki Welt. In der alle Charaktere mitteneinander Leben könnten.
> Lasst euer Fantasy freien Lauf. Egal ob sich Prinz Lui nun Sarah zu hohen Roße schnappt und sie in sein Reich entführt und Setsuna hinter her stürmt........
>
> Also, wäre schön wenn jemand nun Lust hätte, etwas hier dazu zu schreiben. Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß!!


*nick*
oh ja ich kann garnimmer aufhören so geil finde ich die mangas von ihr *.*

bei bloodhound stell ich mir vor das rion und shou (kp wie man das schreibt) zusammen kommen *sabber*
Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD


Hast DU MICH lieb???
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html

Zurück zum Thread