Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eine große bunte Kaori Yuki Welt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120308/-1/11343722433046/
http://desu.de/QlQIu7v




Von:    Twee_ 12.12.2005 08:44
Betreff: Eine große bunte Kaori Yuki Welt [Antworten]
Habt ihr auch alle Mangas von Kaori Yuki und könnt einfach nicht aufhören sie zu lesen?
Denkt ihr vielleicht sogar öfter mal nach "wie könnte die Geschichte weitergehen, wenn nicht etwas bestimmtes passiert wäre?"

Jetzt habt ihr die Gelegenheit.
Stellt euch vor es gäbe eine große bunte Kaori Yuki Welt. In der alle Charaktere mitteneinander Leben könnten.
Lasst euer Fantasy freien Lauf. Egal ob sich Prinz Lui nun Sarah zu hohen Roße schnappt und sie in sein Reich entführt und Setsuna hinter her stürmt........

Also, wäre schön wenn jemand nun Lust hätte, etwas hier dazu zu schreiben. Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß!!
Tweedeymouse

Zurück zum Thread