Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsmanga von Kaori


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111900/-1/11358827408059/
http://desu.de/HKZMw4j




Von:   abgemeldet 29.12.2005 20:05
Betreff: Lieblingsmanga von Kaori [Antworten]
Avatar
 
Jah mein Lieblingsmanga (sogar von allen auf der Welt existierenden überhaupt XD) ist ebenfalls Angel Sanctuary.
Schade ist an diesem Werk nur, dass sie es nicht so ausbauen konnte wie sie wollte. Dann wäre es noch umfangreicher geworden *___*!
Trotzdem finde ich es wahnsinn wie sie es geschafft hat die vielen verschiedenen Charaktere der Geschichte durch ihre Ausarbeitung lebendig wirken zu lassen.
Aber insgesammt finde ich alle ihre Werke (außer vieleicht die ganz alten ^^°) immerwieder spannend und muss auch mal ihre Einzelbände hervorheben.
Danach habe ich oft das Gefühl mehrere Bände gelesen zu haben.
Obwohl meine momentane Macke eindeutig God Child ist XD.

Zurück zum Thread