Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:    Lotta 14.03.2005 07:25
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab ihren birthday auch verpennt... *drop* schande über mich XXD



Von:    Lotta 14.03.2005 14:25
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*gerade sich FwS den 6 Band gekauft hat*
*jubbelt und hüpft durch die Gegend*
XXXD
Juhuuu!! Endlich hab ich den 6ten Band in meinen Händen >///<



Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:45
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> *gerade sich FwS den 6 Band gekauft hat*
> *jubbelt und hüpft durch die Gegend*
> XXXD
> Juhuuu!! Endlich hab ich den 6ten Band in meinen Händen >///<


wenn schon, dann schande über uns beide ^.-

ich hab den band noch net... werd ihn mir wohl nach der leipziger messe kaufen *dropz* wenn ich dann noch geld hab,heißt das XDD

wie isser denn? ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:    Nashi 14.03.2005 19:08
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
hmm ich dachte ich kauf mir den 6. Band auf der Leipziger Buchmesse aber wenn er schon draußen ist geh ich am Freitag mal voll fett einkaufen oh jeah!

oh gott das liest sich als hätte das eben nen Rapper geschrieben hehe
^^

oder kauf ich ihn morgen schon???? *heul*
Nashi



Von:    ZiTao 14.03.2005 19:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
...ich geh mal kurz zu hugendubel XD (hab irgentwie alles verpennt...früher musste ich immer alles sofort haben...aber jetzt ist mir das irgentwie egal...sind die neuen tokiopops auch schon da? :3
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Lotta 15.03.2005 18:05
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Also... der 6te Band ist aufjedenfall total verwirrend, aber auch sehr schön.
Musste den aber 2mal durchlesen als ich den verstanden habe..


---spoiler---




Takuto und Mitsuki küssen sich und Takuto schenkt Mitsuki ne Halskette und die trägt sie mit Eichi-kuns Kette.





Von:    Nashi 16.03.2005 18:06
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn nicht so verwirrend ^^ ich fand eher die Kapitel verwirrend als es um merokos und Mitsukis Ohma Vergangenheit ging weil da auch einiges falsch übersetzt wurde denke ich.
Aber der sechste Band ist sehr schön auch wenn ich den schnellen szenenwechsel manchmal nicht so passend fand. besonders Takutos und Mistukis treffen.
Hmm ich finds irgendwie nicht so gut durchdacht das Oshige einfach so hin nimmt das Mitsuki Fullmoon ist und ihr einfach so glaubt sie habe sich als Fullmoon die haare gefärbt oder habe ich da was missverstanden? ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:55
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Also der is toll der Band! *schlutz*
Mit 16 sieht se doch ganz anders aus, als mit dem normalen Alter. *drop* Nich ganz anders, aber nich so erwachsen. -.- Ich frag mich schon wie alles ausgeht. ob Mitsuki die Operation jetzt wirklich durchzieht! *wissen will*
*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:    Pi-Yo 19.03.2005 16:26
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
so, hab grad auch den 6. endlich durchgelesen ^^
also~ich fand ihn auch etwas verwirrend @____@ *gleich nochmal lesen werd*
irgendwie verwirrend fand ich das mit izumi und seinen erinnerungen...vll kann mir das ja mal jemand erklären ^^°

@nashi ich hab des genauso verstanden, dass mit oshige-san...fand ich auch etwas merkwürdig, dass sie das einfach so hinnimmt...

bin mal gespannt, wie das ausgehen wird....ob sie die operation durchzieht und ob sie ihren namen von der liste 'streichen' können.... *den 7. jetzt schon haben will* |D~
~Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen~



Von:    Lotta 21.03.2005 16:49
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub in den Flaschen sind entweder schöne oder schlechte Erinnerungen enthalten und Izumi hatte wohl das pech das wieder ne schlechte drin war oder so...
?.?



Von:   abgemeldet 21.03.2005 19:57
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mein, dass überall schlechte erinnerungen drinn sin und der Typ Izumi quälen will!
*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:12
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein, dass überall schlechte erinnerungen drinn sin und der Typ Izumi quälen will!

Ich glaube, EIGENTLICH sind das welche mit guten UND schlechten erinnerungen und dass er immer weiter Fläschchen nimmt, um endlich eine gute zu finden. Allerdings weiß er net, dass überall nur schlechte drin sind. Also... dass in diesem Fall überall schlechter Erinnerungen drin sind, aber allgemein auch gute drin sein sollten...
o.ô (hoffe, irgendwer versteht,was ich da grad geschriebn hab XD)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:   abgemeldet 23.03.2005 16:33
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hört sich alles einleuchtend an! ^^
Aber ich versteh irgendwie net, warum Izumi die Fläschchen aussuchen soll! *drop*

*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:13
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
üsch habn au gelesen X33 gestern ^.^
ich fand ihn auch irgendwie verwirrend ~__~Vv
das mit den erinnerungen...ehrm~ also ich hab das so verstanden, dass eigentlich normalerweise gute und shclechte erinnerungen drin sein sollten, aber bei izumi gibt es nichts schönes woran er sich erinnern könnte...also nich wirklich oder nur n bissl und izumi sucht halt nu die nadel im heuhaufen...so in der art...würd ich sagen x___X kp
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:    Vivi-san 24.03.2005 15:22
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
darf ich au in den fanclub <.<



Von:    Nashi 24.03.2005 19:54
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich höre grade Arina Tanemuras Stimme von nem Hörspiel sie haben den neuen manga von ihr syncronisiert ein Hörspiel mit ariiiiinaaaaaaaaaaaaa *sabba*
habt ihr es auch schon gehört?
Nashi



Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:25
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich höre grade Arina Tanemuras Stimme von nem Hörspiel sie haben den neuen manga von ihr syncronisiert ein Hörspiel mit ariiiiinaaaaaaaaaaaaa *sabba*
> habt ihr es auch schon gehört?



O_O >_> <_< >_< <_> WOOOOOO???!!!! *an nashi klett* wooo??? woooo?
T^T
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:    Nashi 26.03.2005 17:48
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
http://www.shinshidoumeicross.tk/



das ist der Link zu der seite ^^ Das Hörspiel ist auf der Startseite runterzuladen ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 01.04.2005 14:46
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
T___T
"site is from now on and forever down"
*wääääähhhhäääääää*
*sturzbachtränen heul*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:48
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@KiraraChan: wennu mir deine icq-numma oda msn-addy sagst kann ichs dir schicken X33

wann kommtn der 1. band von SDC in deutschland raus? oda is der schon draußen? *_*
.:Everytime I bring myself to jump over my shadow, someone turns the light off:.
Zuletzt geändert: 01.04.2005 15:48:22



Von:    teekesselchen 02.04.2005 21:07
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@kirarachan
das warn aprilscherz o___o
Zuletzt geändert: 02.04.2005 21:34:38



Von:    Nashi 03.04.2005 18:31
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
wie das war ein Aprilscherz?

ich liebe diese Seite und nu geht sie nicht mehr *heul*
Nashi



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:27
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> @kirarachan
> das warn aprilscherz o___o


nich dein ernst???? O_O
sch**** bin ich am ersten doch noch in die falle gelaufn XDDDD
und ich hatte mir vorgenommen, net verarscht zu werdn....
*lol*


hmm.. denke mal, anfang nächstes jahr wird der erste band bei uns rauskommen...
oder mitte... gibts überhaupt schon den ersten band in japan? o.ô
*keine ahnung hat*
nya... fullmoon is ja nächstn monat (?) bei uns zu ende..dann kommt im august der kalender..also schätzungsweise anfang nächstes jahr erster band SDC in deutschland oô
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:08
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> hmm.. denke mal, anfang nächstes jahr wird der erste band bei uns rauskommen...
> oder mitte... gibts überhaupt schon den ersten band in japan? o.ô
> *keine ahnung hat*
> nya... fullmoon is ja nächstn monat (?) bei uns zu ende..dann kommt im august der kalender..also schätzungsweise anfang nächstes jahr erster band SDC in deutschland oô

noch so lang! -.- über was reden ich dann nur mit euch? *drop*

*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:    Nashi 06.04.2005 11:52
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Erste Band von Shinshi Domei Cross ist schon draussen, seid letztem Monat. ich will ihn mir bestellen.
Der letzte Band von Fullmoon kommt schon im Mai? *staun*
Ich hab in dem neuen Shinkan gelesen das der Kalender im A2 Format sein soll O.o den kann ich dann gut in meiner riesen zeichenmappe machen so das er nicht kaputt geht. aber wie sollen das andere machen? hoffentlich ist der auch so stabil das er nicht kaputt geht beim transport...
*schon platz an der wand für kalender macht* ^^

ich bin auch volle kanne auf den April-scherz rein gefallen ^^°

Nashi



Von:   abgemeldet 06.04.2005 18:28
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Der Erste Band von Shinshi Domei Cross ist schon draussen, seid letztem Monat. ich will ihn mir bestellen.
> Der letzte Band von Fullmoon kommt schon im Mai? *staun*

Bin mir da nicht so sicher.. ^^; war geraten.... darum das Fragezeichen..kann auch Juni sein...

> Ich hab in dem neuen Shinkan gelesen das der Kalender im A2 Format sein soll O.o den kann ich dann gut in meiner riesen zeichenmappe machen so das er nicht kaputt geht. aber wie sollen das andere machen? hoffentlich ist der auch so stabil das er nicht kaputt geht beim transport...
> *schon platz an der wand für kalender macht* ^^


Hab auch gelesn dass der A2 sein soll... ma sehn,wie ich den sicher von der Stadt nach Hause bekomm... mit Rad T_T
Ma sehn.. ^^;; *riesentüte* XD
Aber ich freu mich auch schon voll.. und der soll ja nur 15Euro kosten..das find ich saugünstig o.o wenn ich so überlege,dass in Düsseldorf in dem japanischen Buchladen der Import 32Euro gekostet hat XDDD und das KKJ Artbook hier in Deutschland 18Euro... find ich gut den Preis ^^

> ich bin auch volle kanne auf den April-scherz rein gefallen ^^°

war auch fies XDDD nur find ich das Hörspiel da net.. o.o *dumm ist*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:    Nashi 07.04.2005 11:29
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Um das Hörspiel zu finden musst du auf Updates klicken und dann weiter runter fahren. Da steht das dann irgendwann unter Shinshi Domei Cross Boom. Maora wird von Arina gesprochen *sabba*
ich hätte nicht gedacht das Arina so eine helle und quitschige Stimme hat *lach*

Nashi



Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:36
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Um das Hörspiel zu finden musst du auf Updates klicken und dann weiter runter fahren. Da steht das dann irgendwann unter Shinshi Domei Cross Boom. Maora wird von Arina gesprochen *sabba*
> ich hätte nicht gedacht das Arina so eine helle und quitschige Stimme hat *lach*


aso.. o.o
arigatou m._.m *knuddl*
*gleich ma guckn geht* ^.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:    Nashi 12.04.2005 13:42
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Und, hast du das Drama dings schon gehört?
Arinas Stimme ist echt Quitschig, hätt ich wirklich nicht gedacht ^^ Ich weiss nicht was ich besser finde das Schaaf oder Arinas Quitschstimme ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 13.04.2005 16:58
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Und, hast du das Drama dings schon gehört?
> Arinas Stimme ist echt Quitschig, hätt ich wirklich nicht gedacht ^^ Ich weiss nicht was ich besser finde das Schaaf oder Arinas Quitschstimme ^^


auf welchen is arinas stimme drauf??? *drop* weiß nich welche von den stimmen arina is, ich weiß nur welche von Mitsuki und Takuto is! *drop* XD
*knuddl* Kiyono-chan ^^


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück