Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Zeichnerkompane


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475331/-1/15878251907302/
http://desu.de/U3-nbxu




Von:    Kevsel 25.04.2020 16:33
Betreff: Suche Zeichnerkompane [Antworten]
Ich weiß der Artikel ist schon über ein Jahr alt aber interessanter weise haben ich und ein Kumpel uns überlegt ebenfalls Leute für unsere Zeichnengruppe zu suchen. Diese haben wir im letzten Jahr gegründet mit dem Ziel besser im Zeichnen zu werden, durch Bewertung/Einschätzung der Bilder, Verbesserungsvorschläge und manchmal auch Themen zum Vergleichen. Wir sind auch erst am Anfang. Das Ziel ist es irgendwann unsere Ideen für Geschichten zeichnerisch umsetzten zu können. Fall du noch interesse hast kannst du dich ja melden:

kevselhdgames@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen

KevselHD

Zurück zum Thread