Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ai Yazawa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260670/-1/13408017152728/
http://desu.de/xtnPCLc




Von:    Tyra-Leonar 27.06.2012 14:55
Betreff: Ai Yazawa [Antworten]
Avatar
 
Das ergibt Sinn. Ich hatte an so etwas gar nicht gedacht. Muss wohl daran liegen, dass ich gerade Facebook als soziales Netzwerk meide. Das bedeutet aber auch, dass Ai Yazawa wahrscheinlich erst dann etwas von sich hören lassen wird, wenn sie weiter zeichnet. Die Stille geht aber meiner Meinung nach schon viel zu lang. Mich würde interessieren, was sie derzeit macht. Ob sie wohl zurück gezogen irgendwo lebt oder einen anderen Job angenommen hat?
Bye Tyra Leonar
Versuche nie, jemanden so zu formen, wie du selber bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte reicht."
>R. W. Emerson

Zurück zum Thread