Zum Inhalt der Seite

Thread: Erfahrung sammeln als Mangaka-Assistent

Eröffnet am: 14.08.2023 17:18
Letzte Reaktion: 14.08.2023 17:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Littlezebu Erfahrung sammeln als Mangaka-... 14.08.2023, 17:18
Seite 1



Von:    Littlezebu 14.08.2023 17:18
Betreff: Erfahrung sammeln als Mangaka-Assistent [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte schon immer Erfahrung direkt als Assistent für einen Manga-ka sammeln. Ich bin kein Anfänger in zeichnen, aber ich habe noch keinen Manga gezeichnet. Ich wollte das schon immer Mal, aber ich lerne besser wenn ich jemanden dabei unterstützte oder direkt beim Prozess dabei sein kann.


Gibt es jemanden, der sich freuen würde, sich mit mir auszutauschen und mit mir zusammen zu arbeiten?

Meine Vorraussetzungen sind, dass der Manga digital ist. Ich besitze Clip Studio Paint und Photoshop (ich präferieren Clip Studio). Zudem möchte ich gerne, dass man sich über Discord austauschen kann. Die Files kann man ja über E-Mail schicken.

Mein Instagram: littlezebuart

Ich freue mich auf Antworten!





Zurück