Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gosho Aoyama gibt neues Interview!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367282/-1/13703633168920/
http://desu.de/kY58T0u




Von:    Busujima 04.06.2013 18:28
Betreff: Gosho Aoyama gibt neues Interview! [Antworten]
Avatar
 
DC wird innerhalb der nächsten 5 Jahre sein Ende finden? ô_ô

.
.
.



Na Gott sei dank.. v_v Ich hatte befürchtet dass das noch 10-15 Jahre so weitergehen wird. Ich hatte zwar schon einiges gelesen, was 2 Jahre nach DC abgehen soll, also hatte ich mir all zu viel Stoff nicht mehr erhofft. Aber der Anime wird so sehr in die Länge gezogen... Häng jetzt irgendwo zwischen 680 und 700.
Ich hoff nur dass das Ende nicht zu... naja.. langweilig wird, das wär für so nen langen Anime schon ne herbe Enttäuschung.
Zuletzt geändert: 04.06.2013 18:28:52

Zurück zum Thread