Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gosho Aoyama gibt neues Interview!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367282/-1/13042799272375/
http://desu.de/thDkQPe




Von:    Sesstaisha 01.05.2011 21:58
Betreff: Gosho Aoyama gibt neues Interview! [Antworten]
Avatar
 
>Ach was, das was er gesagt hat, heißt doch überhaupt nichts und war doch eigentlich von Anfang klar. ;D Über die Handlung an sich sagt es doch überhaupt nichts aus.

Ja hast schon recht. Aber ich hätte mir die Option gerne noch offen gelassen, also dass das Ende komplett unsicher für mich ist. Ich hab einfach zu schnell ohne nachzudenken auf den Spoilerknopf gedrückt :D


Ich bin mal gespannt auf Sera. Endlich kommt dann ja mal wieder richtig Spannung in DC auf, wenn ein neuer Chara und dazu auch noch anscheinend so wichtiger vorgestllt wird.

Zurück zum Thread