Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Hilfe beim Basteln von Jeanne D'arc Alter Flagge (und evtl Schwert)

Eröffnet am: 04.02.2020 01:25
Letzte Reaktion: 04.02.2020 01:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AkaiLuna Suche Hilfe beim Basteln von J... 04.02.2020, 01:25
Seite 1



Von:    AkaiLuna 04.02.2020 01:25
Betreff: Suche Hilfe beim Basteln von Jeanne D'ar... [Antworten]
Hello~
Der Betreff sagt eigentlich schon alles es.
Ich wollte Jeanne D'arc Alter aus Fate cospayen. Mir fehlt die Flagge als Accessoir und dachte mir, sie selbst zu machen, ist bestimmt günstiger. (Bzw ich hab es online bestellt, aber es kam nie an TT.TT)
Nur habe ich Angst, dass ich das nicht schön genug hin bekomme, weil ich darin nicht sehr viel Erfahrung habe. Und ich hätte schon gerne, dass das cool, gescheit und ordentlich am Ende aussieht.
Daher suche ich, nach Vorschlag meiner Schwester, hier nach Leuten, die in so Sachen talentiert sind :D
Bitte Hilfeeeee (/°^°\)
Zuletzt geändert: 04.02.2020 01:30:01





Zurück