Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12449234448135/
http://desu.de/udcAzle




Von:    Naraku-chan 13.06.2009 22:06
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
so, hier:

http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/4/4/4168544.jpg

nicht genug eigenleistung?
ich hab das bild selbst entworfen, ich habs selbst ausgesägt, selbst löcher reingebohrt damit ichs erstmal aussägen kenn, hilfsmittel musst ich mir leihen aber das ist ja rille, ich habs selbst geschliffen, selbst lakiert, selbst bemalt... was soll daran nicht genug eigenleistung sein -.- das IST nunmal ein stern ich hab das originalbild dazu das zeichen taucht in nem ps2 game auf, hallo? ich kapiers echt nicht, die begründungen der löscher gingen i-wie am thema vorbei <<
Kukuku...

Karotaler-Spenden gesucht!

Look at my [V]-Thread & [S]-Thread

Zurück zum Thread