Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12439772957720/
http://desu.de/22OpCb_




Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:20
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> aber warum wurden dann die Broschen gelöscht, deren Herzen ich komplett selber modelliert habe?
>
> Edit: Das mit den Acrylherzen kann ich ja dann noch nachvollziehen, aber eben nicht mit selbst modellierten.
>

Schreib bitte immer rein was selbstgemacht ist und was nicht. Wenn wir nachträglich solche Infos bekommen und wir nicht erkennen können wo du mehr selbstgemacht hast und wir davon ausgehen das du überall dasselbe Material genommen hast kann es eben dazu kommen das auch die selbstgemachten gelöscht werden.

Zurück zum Thread