Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12430204352170/
http://desu.de/agkPqpX




Von:    Memphis 22.05.2009 21:42
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich habe auch das Problem, dass bei mir ein Fan-Bastelei nicht freigeschaltet wurde.

Nämlich diese hier. (Link wurde editiert.)

Die Begründung war:
Die Bastelei hatte keinen erkennbaren Bezug. Ein Bezug zu Anime/Manga oder einer auf Animexx als Kategorie geführten Serie muss vorhanden sein, damit deine Bastelei freigeschaltet werden kann.

Falls ein direkter Bezug vorlag kann es sein das wir nicht erkennen konnten worum es sich bei deiner Bastelei handelt weil sie zu abstrakt oder symbolisch war. Symbole werden nur bei sehr großem Aufwand freigeschaltet.

Verlink am besten deine Vorlage, dann ist es für uns leichter zu erkennen ob ein Bezug besteht.

Ich hatte als Serie Slitsch eingetragen und auf die Vorlage des Bildes gelinkt, nämlich diese hier.

Die HappyPenis-Reihe gehört zu Slitsch und es ist ein Fanart dazu. Sie werden auch an der Connichi beim Slitschstand als Slitsch-Merchandise verkauft. Ich kann natürlich verstehen, wenn nicht jedem der Bezug offensichtlich klar ist, da Slitsch noch nicht allzu bekannt ist, aber er ist definitiv vorhanden.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man diese Fan-Bastelei doch frei schalten könnte, eben auch weil Slitsch noch nicht so bekannt ist und sie sich über jede Fan-Arbeit freuen.

mit freundlichen Grüßen,
Memphis
"Alles klar für die Evakuierung der Seele…" - Fight Club
Zuletzt geändert: 03.06.2009 17:54:35

Zurück zum Thread