Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Perücken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175671/-1/12010181006087/
http://desu.de/9ufS1wA




Von:    Major 22.01.2008 17:12
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem bei mir, ist dass ich Sakura machen will und eine hellrosa Perücke brauche, am besten unter 20 Euro inkl. Versandkosten. Und ich habe kein PayPal. :(

Unter 20 geht. Aber ohne paypal geht nicht.
http://cgi.ebay.com/No-Bangs-Pink-Zigzag-Cosplay-Medium-Wigs-90-5_W0QQitemZ360014392914QQihZ023QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQcmdZVie​wItem
die ist etwas lang aber man kann sie problemlos schneiden.
der einzige nachteil ist der stylische zickzackscheitel.

ansonsten such dir jemanden, der paypal hat.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Zurück zum Thread