Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Perücken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175671/-1/11953877546217/
http://desu.de/DE-1zmw




Von:   abgemeldet 18.11.2007 13:13
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo,
ich weiß nicht genau, ob dieser Thread noch aktiv ist oder nicht, ich versuche einfach mal mein Glück. Ich suche eine Kakashi Perücke und ich suche schon länger bei Ebay und so, doch ich habe bis jetzt noch nichts gefunden oder besser gesagt ich weiß auch gar nicht wie diese denn sein sollte, damit sie gut ist. Ich habe keine Probleme aus dem Ausland zu bestellen, jedoch benötige ich die Perücke für mein erstes Cosplay und möchte daher nicht viel Geld ausgeben, da ich noch nicht sicher weiß, ob die Cosplay Welt etwas für mich ist. Also ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen; vielen Dank.

Zurück zum Thread