Zum Inhalt der Seite

Thread: ! MEIN Tisch denkt !

Eröffnet am: 18.03.2005 23:54
Letzte Reaktion: 25.03.2005 05:59
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Itzi-Chan ! MEIN Tisch denkt ! 18.03.2005, 23:54
Sadako-chan ! MEIN Tisch denkt ! 19.03.2005, 00:09
 Itzi-Chan ! MEIN Tisch denkt ! 19.03.2005, 00:13
Sadako-chan ! MEIN Tisch denkt ! 19.03.2005, 00:27
Dokki ! MEIN Tisch denkt ! 19.03.2005, 00:40
La_Rouge ! MEIN Tisch denkt ! 19.03.2005, 00:40
FuccaGinnie ! MEIN Tisch denkt ! 19.03.2005, 00:44
Sore_Illusion ! MEIN Tisch denkt ! 21.03.2005, 22:20
 kleines_Wesen ! MEIN Tisch denkt ! 21.03.2005, 23:55
 Loewenzahn ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 17:24
 Dark_Holly ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 17:28
Pikyo ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 17:48
Lute ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 17:53
La_Rouge ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 17:56
Lute ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 17:59
La_Rouge ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 18:02
black-snow ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 19:15
Bluefire ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 20:33
 TheBoss ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 23:47
 -Hansen- ! MEIN Tisch denkt ! 23.03.2005, 23:52
 DemonCaedes ! MEIN Tisch denkt ! 24.03.2005, 02:31
sissichan ! MEIN Tisch denkt ! 25.03.2005, 05:59
Seite 1



Von:    Itzi-Chan 18.03.2005 23:54
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten würde ich jetzt nach der heutigen Philosophierstunde einfach schreiben:

<beweist mir das Gegenteil>

Aba da dieser Thread zu 50% sogar ernst gemeint ist, werde ich mich jetzt mal hier auslassen:

Seit meiner ersten Philosophierstunde, in der wir begannen die Existenz zu hinterfragen, habe ich persönlich einen Running-Gag entwickelt.

"Mein Tisch denkt", musste klein Itzi raushauen nachdem sie keinerlei Argumente mehr hatte, warum ein Tisch existiert.
Seitdem haut klein Itzi das immerwieder raus. Aber in letzter zeit nich mehr, da:
Philosophie ausfiel
Philosophie nur noch Müll ist, da ich mit hinamputierten Idiotischen möchtegern ....grml brml ich wills nich sagen, unterricht habe, welche sich selber
'thööö queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens of phiiiiloooosoooophüüüüüü' nennen und dabei gackern wie Hühner auf LSD.
What ever. Macht keinen fun mehr. Nebensächlich.

Heute haben wir besprochen warum Affen mit uns kommunizieren, ob sie überhaupt reden können, uns verstehen bla und Keks und etc.

Jedenfalls...
meinte Ich:
Verdammte scheiße, wir denken, Affen denken, Tische denken. Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann, bitte. MIR reichts!!!

Und bin gegangen. Mein verbaler, leicht vulkanartiger Ausbruch hat auch nen Hintergrund, aber den möhte ich jetzt hier nich auch noch schildern, da ich es endlich geschafft habe mich nach 12 Stunden einbisschen zu beruhigen.

So. Bitte.

Mein Tisch denkt. Ich bleib dabei. Außer jemand beweist mir das Gegenteil. Nachvollziehrbar für einen Sturkopf wie meiner einer.


"Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum'
Zuletzt geändert: 19.03.2005 00:05:01



Von:   abgemeldet 19.03.2005 00:09
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
wir haben ein gehirn ,affen haben ein gehirn, dein tisch hat keins.
thread zu 50% ernst gemeint aber irgendwie zu 100%überflüssig*__*

aber das mit dem philosophie-unterricht kommt mir bekannt vor. nachdem wir eine stunde lag darüber diskutiert haben, warum die tür nicht in unser auge passt, bin ich gegangen.
Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat.






Von:    Itzi-Chan 19.03.2005 00:13
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
woher weißt du, dass ein Tisch KEIN Gehirn hat?
Ein Tisch besteht -sofern aus guter Qualität- aus Holz, welches wiederrum von einem Baum kommt und Bäume können fühlen, also haben sie Nerven und eventuell etwas wie ein Gehirn.
Und mein Tisch auch, weil er eben etwas von diesem Hirn hat.
Oder hast du etwa Stromwellen untersucht die dir BEWEISEN dass dein Tisch KEIN Hirn hat und somit NICHT denkt?

In Hundert Jahren reden wir vielleicht auch mit unseren Tischen. Wir reden auch mit unseren PCs und die sollen wohl auch kein Hirn haben. Tzzz

xDDD

"Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum'



Von:   abgemeldet 19.03.2005 00:27
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
bäume können nicht fühlen und dein tisch sendet sicher keine stromwellen aus.
wenn doch, dann sind tische immernoch tote bäume und tote können nicht denken.

...und ich rede nicht mit meinem pc (hm..einige lehrer an unserer schule, aber...ach)

[edit] und warum steht das hier nicht in dem "hilfe meine bürste hat mich gebissen"-thread?
Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat.



Zuletzt geändert: 19.03.2005 00:36:46



Von:   abgemeldet 19.03.2005 00:40
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich tut`s weh XD



Von:   abgemeldet 19.03.2005 00:40
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
bäume können fühlen! die senden sogar geräusche aus, wenn sie leiden, aber der mensch kann die nicht hören.
deswegen fallen die borkenkäfer immer die kranken bäume zuerst an, die hören das XD
hab ich mal irgendwo aufgeschnappt oô
Jesus had to die for the plot of the book (the bible) to work. Like any other tragedy - no deaths, no sales. It's all about marketing. They just brought him back so there could be a sequel.
(by simmlanna (Gaia online))



Von:   abgemeldet 19.03.2005 00:44
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Also, aus unserem Küchentisch kam mal Schlagermusik. Vielleicht hat er es aber auch weitergeleitet aus der Wohnung unter uns. Dann ist er aber zumindest ein Weiterleiter!
#The tea's on the table, darling~ ..#
Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3



Von:   abgemeldet 21.03.2005 22:20
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
*auf Uhr kuck*

Wie lange wirkt eure Drogen noch? Moechte gleich was sinnvolles posten. -.-


Die Realitaet ist das, was wir uns vorstellen. Also ist die Realitaet auch Individuel, Verschieden und Einzigartig.
Wenn wir denken, Tische denken, dann denken sie auch. Das ist die Realitaet. Man kann es nicht mit uns bekannte Theorie widerlegen, wenn soviele unbekanntem unbegreifliche Faktor offen stehen.



Ich glaube zwar nicht dass Tische Denken koennen, ist mir aber auch egal, wenn sie es koennen.

Schmerzen die nicht vergehen,
wecken mich auf, rufen mich ins leben.
Holt mich aus der Dunkelheit,
Halt mich zusamen, Seele und Leib.



Von:    kleines_Wesen 21.03.2005 23:55
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, Denken ist durch magnetische Felder, Schwingungen und dergleichen gesteuert, und diesen Dingen sind auch Tische ausgeliefert. Vielleicht denken sie nicht absichtlich,aber sie empfangen und senden ähnliches wie wir beim Denken, nur eben mehr über die Umgebung und weniger über Synapsen etc. wie wir

MEIN TISCH DENKT AUCH! ^^
"In fact,you're claiming the right to be unhappy."
"All right then.I'm claiming the right to be unhappy."
"Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind."
There was a long silence.
"I claim them all," "You're welcome,"



Von:    Loewenzahn 23.03.2005 17:24
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
hmm...also mein Tisch denkt nicht,sonst hätte der schon längst gegen mich rebelliert...
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:    Dark_Holly 23.03.2005 17:28
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
*meinen Tisch angugg*
Also... Mein Tisch kann denken -0-
Wahrscheinlich denkt er sich gerade das womöglich mal zusammenkrachen sollte, so wie ich ihn behandle XD
"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick!
Patrick: *doof guckt* Blubb?



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:48
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
Schrecklich wenn tische nen eigenen willen haben...
noch dazu mein schreibtisch!!
immer wenn ich was such find ichs net... wahrscheinlich denkt der, dass alles auf ihm draufliegt nutzlos is und er es dnan einfach verschlingt +sniff+
arme verschlungenen sachen...
ich sollte meinen schreibtisch zu einer/einem Psychater/in schicken +gg+ vielleicht gehts ihm dann besser..

aber ich frag mal ob tische auch gefühle haben.. vielleicht ist er ja auf mich beleidigt...

naja jedenfalls werd ich mal meine Philosophielehrerin befragen, sie hatte mal so eine ähnliche 'idee', sie meinte das ihr Sessel einen eigenen willen hat..

also ich glaub schon das tische denken können





Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:53
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
mein tisch is so schlau der kann sogar stehen o_o!
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:56
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
>mein tisch is so schlau der kann sogar stehen o_o!

mach sachen o.o mit wieviel monaten hat er das gelernt?
Jesus had to die for the plot of the book (the bible) to work. Like any other tragedy - no deaths, no sales. It's all about marketing. They just brought him back so there could be a sequel.
(by simmlanna (Gaia online))



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:59
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
> >mein tisch is so schlau der kann sogar stehen o_o!
>
> mach sachen o.o mit wieviel monaten hat er das gelernt?

ich weiß nicht mehr genau, aber nachdem er seiner verpackung entflohen war hat er sich hingestellt o.o
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:02
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
ein wahres multitalent, dein tisch. aus dem wird mal was. u.u
Jesus had to die for the plot of the book (the bible) to work. Like any other tragedy - no deaths, no sales. It's all about marketing. They just brought him back so there could be a sequel.
(by simmlanna (Gaia online))



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:15
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
>aber das mit dem philosophie-unterricht kommt mir bekannt vor. nachdem wir eine stunde lag
>darüber diskutiert haben, warum die tür nicht in unser auge passt, bin ich gegangen.

Autsch, was macht ihr denn für Sachen...o.O
Eine Tür ins Auge...wie kommt man auf so ne Idee?
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. "
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:33
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
Jo und meine Lampe hat sich entschlossen zu fliegen
We are dreaming of tomorrow and tomrrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society)





Von:    TheBoss 23.03.2005 23:47
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
Meine Lampen fliegen zwar nicht hängen aber trotzdem an der Decke XD...
zum Thema: das mit dem Tisch und dem Gehirn....naja: heut hab ich einen Bericht gelesen...indem eine Raupenart vorgestellt wurde....diese Raupe hat kein Gehirn und kein zentrales Nervensystem muss aber trotzdem unerträgliche Qualen aushalten, da sie in ihrem Leben von Mückenlarven von innen heraus langsam aufgefressen wird.....wie kann ein Wesen fühlen geschweige denn Dinge tun wie Fressen oder Schmerz empfinden wenn es weder Gehirn noch ein Zentrales Nervensystem hat O-O????? Das frag ich mich....kann mir das einer beantworten????
aber zum Thema: ich glaub nicht, das ein Tisch denken kann......eine Begründung hab ich nicht...kommt mir nur.... unwirklich vor.....sorry....mir fällt echt keine Begründung ein....
Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss-
Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing -




Von:    -Hansen- 23.03.2005 23:52
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 

> Mein Tisch denkt.
>

Was is daran besonders? Tut meiner ja wohl auch ==;
Alone...



Von:    DemonCaedes 24.03.2005 02:31
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
Hmm, es ist zu spät zum denken aber:

Tisch > Holz von gefälltem toten Baum > Baum war mal lebendig mit Krone und allem ....... Kann denn ein Mensch noch denken, wenn man ihm den Kopf abschlägt? oO

Mööp, mein Tisch denkt sich nur darüber nach, ob die Person, die andauernd schwere Sachen auf ihn abstellt und auch leider andauernd Tassen auf ihm auskippt, denn auch denken kann.

...ah, warum erinnert mich das an die Sache mit den "sprechenden Steinen" -_-"
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:   abgemeldet 25.03.2005 05:59
Betreff: ! MEIN Tisch denkt ! [Antworten]
Avatar
 
Also, ob mein Tisch - oder wenigstens einer meiner Tische - denken kann, sei mal dahingestellt. Würde er das könne, würde er sich schütteln, sobald die heißen Teller auf ihm stünden...

Ich behaupte jetzt aber:

MEIN AUTO DENKT UND FÜHLT!

Und ich habe Beweise, daß ich mich mit ihm verständigen kann - oder er sich mit mir =^-^= Naja, jedenfalls, wenn es meinem armen Auto wirklich sehr schlecht geht... Sonst hat er nicht viel zu sagen, dümpelt nur so vor sich hin...
Ich konnte ihm bisher leider das Apportieren oder kommen auf Pfeifen noch nicht beibringen, inzwischen ist mein Yogi wohl auch zu alt, um es noch zu lernen...
Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht?
Dann seid ihr hier richtig:

KitchenSamurai http://animexx.4players.de/community.php/kitchensamurai/forum/






Zurück