Zum Inhalt der Seite

Thread: Last in my wings (WK)

Eröffnet am: 31.05.2002 12:03
Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06
Beiträge: 1466
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Weiß Kreuz




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:    Black_Silence 01.07.2002 12:35
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Find ich net schlecht, aber kann dir erst heut abend darauf antworten. Muß jetzt leider los. Bis heut abend dann. *knuddel*)
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:09
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Okay ^^ Bin dann mal da! Freu mich schon auf ne Antwort)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:14
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(^^)



Von:    Black_Silence 01.07.2002 20:56
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*seh wie die Tür aufgeht und Aya hereinkommt und sich zu mir ans Bett setzt*
*ihr kühle Hand auf meiner Stirn spür und kurz die Augen schließ*
Klar kenn ich dich. Ich habe dich schließlich aus dem Krankenhaus geholt und auf dich aufgepasst.
*die Wunde anblick*
Ach das ist doch nur ein Kratzer. Und nicht der erste sag ich dir..... Gestern das Auto und heute das hier. Bin zur Zeit echt vom Pech verfolgt.
*ein schwaches Grinsen hervorbring*
*auf ihre Frage hin erklär wo das Verbandszeug steht*
*ihr zuseh wie sie den Verband entfernt und die Wunde betracht*
*ihre Hand in meiner spür*
*große Augen mach als sie mit dem alkoholtuch ankommt und mich noch fester an ihrer Hand festhalt*
*als ich das brennen spür sie loslass, den Kopf zurückzieh und einen Schrei loslass*
Shit, tut das weh...warum eigentlich immer ich.....
*mich wieder von ihr beruhigen lass*
*noch einmal kurz zusammenzuck als sie sie auswäscht und froh bin als sie die kühle Salbe aufträgt*
*ihr zuseh wie sie den Verband wieder umlegt und sie anblick*
Danke...du kannst das wirklich gut.
*ihren vorschlag hör*
Schlafen? Nein ich mache kein Auge zu bevor ich nicht weiß wie es Crawford geht....
*doch spür wie sich das Fieber meines Körpers bemächtigt und mich wegdösen läßt*
Bleib bei mir ja? Laß mich nicht alleine.....
*die Finger nach ihr ausstreck und ihre Hand ergreif*
*sie noch zu fassen krieg bevor ich wegdämmer und sie nicht mehr loslass*
*noch versuch mit Crawford Kontakt aufzunehmen*
>Na Big Boss wie sieht es aus? Kommst du nun zurück oder nicht? Ich verabschiede mich erstmal für ein paar Stunden sorry das ich nicht da bin wenn du aufwachst....denn das wirst ganz bestimmt.....<
*die Verbindung abbrech und nun endgültig wegdämmer*
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 01.07.2002 21:09
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Aya-chan)
*seh wie Schuldig langsam wirklich eindämmert und nach meienr Hand greift*
*seine Hand nehm und einfach nur fest halt*
Es wird alles wieder gut, Schuldig, es wird wieder in Ordnung kommen sowohl du als auch dieser Crawford werden wieder gesund werden, Crawford darf Brad jetzt nicht alleine lassen, sonst ist er wieder ewig traurig, ich hab ihn lange nicht mehr so glücklich erlebt wie heute mit ihm, trotz all dem Schmerz den er jetzt grade durchleiden muss!
Wenn er jetzt schlapp macht, dann vergesse ich mich, dann prügle ich ihn eigenhändig ins Leben zurück! Er kann meinen Bruder nicht alleine lassen, das darf er nicht, denn dann wäre er wieder so unglücklich wie damals...als unsere Eltern starben und wir diesen Unfall hatten...
*Schuldig einfach nur anseh*
*ihm eine Strähne aus der Stirn streich*
*vorsichtig sein Stirnband herunter zieh*
*mich vorsichtig von ihm lös und ins Bad lauf*
*einen kühlen Lappen hol und ihn ihm auf die Stirn leg*
*einfach nur helfen will*
*wieder seine Hand ergreif und fest halt*
Es wird alles wieder gut, und dann musst du mir alles üebr dich erzählen, dann musst du mir sagen wieso ihr euch obwohl ihr eigentlich Gegner sein solltet versteht... wieso ihr so zusammen halten könnt, wenn ihr doch Feinde seid...
*ihn einfach nur betracht*
Es wird alles gut werden
*merk wie ich noch immer müde bin*
*auf dem Stuhl im Sitzen einschlaf*
*Kopf zur Seite sinken lass*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:    Black_Silence 01.07.2002 21:35
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*irgendwann wieder wach werd und mich umblick*
*ein lächeln auf den Lippen hab als ich seh das Aya die ganze Zeit nicht von meiner SEite gewichen ist*
Ich glaube du solltest hier liegen udn nicht ich süße.
*mich von ihr lös, sie ins Bett leg udn zudeck*
*ihr einen Kuss aufs haar hauch*
Schlaf dich aus nicht das du gleich wieder krank wirst hörst du?
*leise das Zimmer verlaß und ins Nebenzimmer geh*
*seh das auch Ran an Brad´s Bett eingeschlafen ist*
Hmm alle schlafen nur ich nicht. Und es ist mitten in der Nacht. NA ja ich kann nicht mehr schlafen. Ich sollte mir mal lieber die Wunde am Bein angucken. Nicht das das der nächste Gefahrenherd ist.
*ins Bad lauf und das Licht anmach*
*die Hose auszie und über die Badewanne schmeiß*
Hmm etwas rot aber doch noch ok. Ich glaube das ist normal das sie weh tut. Schließlich habe ich mich nich gerade geschont damit. Aber egal. Brad war wichtiger. Ausserdem hab ich ihm versprochen mich um Ran zu kümmern. Und was ich ihm verspreche das will ich auch halten.
*Eisspray aus dem Verbandskaten hol und ihn draufsprüh*
*einen Verband zum Schutz darum wickel und die HOse wieder anzieh*
*über den Verband am Arm streich*
Also die kleine hat schon was drauf das muß man ihr lassen....
*das Licht ausmach udn das Bad wieder verlaß*
*seh das Vollmond ist und mich ans Fensterbrett setz um den Mond zu betrachten*
*kurz meine Haare ausschüttel um die Haare wieder einigermassen in Ordnung zu kriegen*
*mich an die Wand lehn und hinausblick auf die Stadsilouette bei Nacht*
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 01.07.2002 21:44
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*irgendwann mitten in der Nacht aufwach und feststell dass es Stockdunkel im Raum ist*
*merk dass ich ihm Bett liege und ganz allein bin*
Schuldig?
*mich suchend umschau*
*Licht mach und mir die Augen reib*
Aber jetzt genug geschlafen, ich bin hellwach!
*seufz*
*aufsteh und in den nächsten Raum geh*
*Schuldig am Fenster stehen seh*
*von hinten an ihn ran geh und ihn leicht antips*
Hey, Schuldig! Du hast mich ins Bett gelegt nicht wahr? Ich danke dir!
*aus dem Fenster schau*
*merk dass es sehr dunkel ist und in den Himmel schau*
*mich unbewusst leicht an ihn lehn und den Mond betracht*
Wie wunderschön es heute nacht ist, nicht wahr?
*lächel*
Sag mal, kannst du auch so gar nicht schlafen? Ich nämlich auch nicht, ich bin jetzt wieder hellwach, ich glaub ich hab viel zu lang geschlafen...
*gähn*
Und jetzt fühle ich mich einfach großartig!
*ihn anseh*
Sag mal, hast du nicht Lust mit mir hinunter an die Bar zu gehen? Ich meine, Ran und dein Freudn schlafen anscheinend schon und wir wollen sie doch nicht wecken oder? Und ich denke mal das kleine Lokal unten ist ziemlich schön... wir könnten auch ein wenig Tanzen, es hat eine Tanzfläche!
*lächel*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:    Black_Silence 01.07.2002 22:44
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*etwas zusammenzuck als Aya mir auf die Schulter tippt*
Hey nicht so erschrecken wenn ich in Gedanken bin ok? Sonst krieg ich noch nen Herzinfarkt in meinen jungen Jahren. Und das wäre doch schade oder?
Nichts zu danken. Glaubst du ich lasse dich auf dem Stuhl schlafen? Nee nicht mit mir Aya.
*spür wie sie sich etwas an mich lehnt und es einfach genieß*
Ja es ist ein schöner Vollmond heute. Ich liebe solche Nächte.
*sie anblick und ebenfalls sie anlächel*
Na ja schlafen ist kein Ausdruck. Ich wurde wach und konnte nicht mehr einschlafen. Ich habe nach Craword geguckt aber er is immer noch weggdämmert. Ich hoffe doch das er wieder zu sich kommt und alles in Ordnung ist...Ich mache mir ein wenig sorgen um ihn.
*sie gähnen hör und zu grinsen anfang*
So, so das Fräulein ist also nicht mehr müde und fühlt sich großartig. Bist du dir da auch sicher?
ihren vorschlag mit der Bar hör*
Hmm Bar hört sich gut an. Aber Tanzen ist wohl keine so gute Idee. Ich weiß nämlich nicht ob ich das durchhalten würde....
Es ist nämlich so ich hatte vorgestern noch scheinen Unfall bevor ich angeschossen wurde. Ein Auto hat meine Bahn gekreuzt. Na ja nun hab ich eine Verletzung am Fuß die zwar ok ist, aber noch ein wenig ruhe braucht. Und die Aktion mit Crawford und dir, haben mich doch ganz schön viel kraft gekostet. Nicht das alles wieder von vorne anfängt und ich doch in ein Krankenahus muß. Darauf habe ich nämlich keinen Bock verstehst du?
Aber laß uns von hier verschwinden. Die ganze Nacht hier stehen ist auch doof. Ich muß mir aber vorher noch ein Hemd anziehen. So kann ich ja schlecht gehen oder?
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 01.07.2002 23:11
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Aya-chan)
*Schuldig angrins und über seine Wange streichel*
Ach, und wieso nicht? Wegen dem bisschen Blut und dem zerrissenen Hemd? Ach Unsinn, das sieht doch keiner!
*los prust*
*lachen muss*
*mir den Bauch halt*
Au! Ich bin so blöd, dass es schon weh tut! Aber das ist zu witzig, man würde dich glatt für nen Penner oder sowas halten, oder für einen Obdachlosen, dabei bist du das wohl am Wenigsten.
*Tränen lach*
Oh Mann, ich fühl mich total gut, ich war lange nicht mehr so fröhlich, das kannst du mir glauben! Aber ich hab nicht mal gedacht dass ich diesen Unfall überleben würde und nun bin ich doch noch da! Das hab ich aber nicht zuletzt Crawford zu verdanken, der hat ja schließlich dafür gesorgt dass ich so gute Ärzte bekommen hab, wie ich Ran verstanden hab oder?
Dann muss ich mich wohl später noch bei ihm bedanken! Ich hoffe auch, dass er zurück kommt, er darf Ran jetzt nicht im Stich lassen wo er grade so glücklich ist! Ich hab Ran lange nicht so gesehen und er scheint ihn wirklich zu lieben...
Ich sag dir was Schuldig, wenn Brad etwas passiert, dann werde ich ihn ins Leben zurück prügeln, denn er darf Ran jetzt nicht alleine lassen, das verkraftet er nicht! Er kann nicht noch einen Menschen verlieren der ihm so viel bedeutet!
Das verstehst du doch oder? Hm...naja, ich hoffe nur, das Crawford Ran auch gern hat und wenn er nur einen Bruchteil dessen empfindet was Ran für ihn fühlt, dann wird er wieder kommen, dann kann er ihn nicht verlassen!
*lächel*
Du sag mal, hast du noch andere Klamotten hier? Weil sonst weiß ich nicht was du dir anderes anziehen solltest!
*grinsen muss*
Aber ist auch egal, wir können auch hier bleiben und uns unterhalten, da ist es schon egal wo wir sind!
*seufz*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:    Black_Silence 01.07.2002 23:28
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Duuuu ich schreib dir hier morgen früh ne Antwort ok? Bin nicht mehr fähig zu denken und werd bald gehen. Morgen ist wieder anstrengend und bei dir ja auch. Drück dir die Daumen ^^)
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:    Black_Silence 02.07.2002 10:51
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*sie anblick als sie mir über die Wange streichelt*
*auch zu lachen anfang als ich ihren Kommentar hör*
Na hör mal das ist jetzt große Mode so zu gehen weißt du das nicht?
*mich wieder etwas beruhig*
Hey du bist nicht blöd ja? Wenn hier einer blöd ist, dann meiner einer.
*mit dem Daumen auf mich deut*
*ihr weiter zuhör*
Ja das hat alles Crawford eingefädelt. Was der anpackt läuft richtig glaub mir. Bedanken kannst du dich sobald er wieder wach ist. Ich hoffe nur er kommt durch. Ich habe nämlich keine Lust bei uns auf einmal der Chef zu sein. Er ist für diese Rolle viel besser geeignet...
Hmm mir scheint es auch so das Crawford glücklich und irgendwie ruhiger ist. Aber hoffentlich geht alles gut aus.....
>Crawford sucht sich seinen Freund bei unseren Feinden. Ob das ß und Takatori wohl zulassen?<
*grinsen muß*
Du willst ihn ins Leben zurückprügeln? So nach dem Motto am Leben aber grün und blau wie? Aber ich glaube schon das er zurückkommt. Schließlich ist hier jemand der ihn braucht und das spürt er bestimmt. ER ist nicht der Typ der so einfach aufgibt, glaub mir.
*mir überleg wo ich Klamotten her krieg*
Also wenn du unbedingt weg willst...warte hier einen Augenblick. Ich bin gleich wieder da....
*verschwinde und nach einiger Zeit wieder zurück komm*
*ihr ein neues Hemd unter die Nase halt*
Na geht das? Frag mich jetzt nicht wo ich das herhabe...Berufsgeheimnis.
Und den Fetzen kann ich ja in die Tonne werfen.
*das Hemd auszieh und in den Mülleimer werf*
*beim anderen die Knöpfe aufmach und es überzieh*
*etwas aufpass mit dem Verband am Arm*
*die Knöpfe zumach und sie angrins*
Paßt wie angegossen. Nicht zu groß und nicht zu klein. WEnn du mir jetzt noch sagst wo mein Haarband ist, dann könnte man auch los.
*sie anlächel und den Kopf schief leg*
Vorausgesetzt du willst mit einem Typen wie mir überhaupt weg gehen...
Wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm....
*sie anblick und auf eine Reaktion warte*
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:46
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Aya-chan)
*ihn mit großen Augen anseh als er plötzlich mit einem neuen Hemd in der Hand kommt*
Soso. Berufsgeheimnis! Und was ist dein Beruf? Hm...wobei...ich bin sicher du wirst mir das nicht sagen, Ran hat es mir auch nie gesagt, im Gegenteil, ich hab ihn vorhin darauf angesprochen und er meinte nur, ich sollte mir keine Sorgen machen, aber weißt du was, wenn es wirklich so ungefährlich wäre, wie er tut, dann könnte er mir auch sagen was er macht, aber das genau kann er nicht, also muss wohl mehr dahinter stecken, würde mich wundern wenn nicht!
*lächel*
Aber weißt du, ich vertraue ihm, ich vertraue ihm so sehr, er wird schon nichts unrechtes tun! Stell dir mal vor, wenn er irgendwas illegales tun würde, das hab ich mir vorhin überlegt, aber das passt gar nicht zu ihm, also weiß ich schon mal, dass er sicher kein Killer ist, das würde er nie tun...
*mich bei Schuldig unterhak*
Was heißt wwenn ich mit einem Typen mit dir überhaupt weg gehen will? Hey du Knalltüte, ich hab dich gefragt!
*liebevoll durch sein Haar wuschel*
Also rede gefälligst nicht solch einen Unsinn, hast du verstanden? Rede nicht so viel Mist daher, sonst setzt es was, nur damit wir uns verstehen!
*grins*
Ich finde du bist ein sehr attraktiver junger Mann, sehr nett und hilfsbereit, außerdem ziemlich charmant und sehr sehr lieb, also was will ich mehr, hm? Und außerdem scheinst du auch sehr höflich zu sein und ich glaub ja nicht dass du jetzt gleich über mich her fallen wirst oder?
*mich einfach nur wohl fühl*
Denn das würde eine Menge Ärger geben, mit mir genauso wie mit Ran, ich bin nicht so ne Tussi die gleich mit jedem ins Bett steigt nur weil sie ihn nett findet!
*leise seufz*
Du siehst mir aber auch nicht so aus als wenn du so wärst dass du jeden Abend ne andere Tussi abschleppst, aber man sieht ja, dass der äußere Schein auch ziemlich trügen kann!
*seufz*
Dein Bandana brauchst du auch noch?
*in meine Tasche greif*
Nimm meines, hm? Bis du deines findest, sonst sind wir morgen noch hier und das wollen wir ja nicht...
Also, kommst du?
*ihn an der Hand halt*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:    Black_Silence 02.07.2002 19:28
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
Nein meine Süße, das werde ich dir bestimmt nicht sagen.....Aber es ist auch nicht so wichtig weißt du.
*sie weiterreden hör*
>Wenn die wirklich wüßte was ihr bruder macht und was ich mache. Ich glaube sie würde nicht mehr so ruhig hier rumstehen....Kein Killer? Oh mann....sie ahnt wirklich nichts. na ja besser für sie. WEr zuviel weiß ist eine Gefahr.<
*ihre Hand festhalt als sie sich bei mir einhakt*
*zu grinsen anfang*
*mich vor ihrer Wuschelattacke in sichherheit bring*
Ok, ok ich gebe mich geschlagen. Ich sage heute keinen blödsinn mehr versprochen.
Hmm deine Beschreibung für mich....hört sich gut an. Muß ich schon sagen. Ich über dich herfallen? Glaubst du ich habe meine Manieren vom Sondermüll? Nein da brauchst du bei mir keine sorgen haben.
>Hmm aber das ich öfers ne andere hab....das brauch sie ja nicht zu wissen....<
*mir das Bandana von ihr nehm das sie mir hinhält*
Danke.
*mich zum Spiegel verzieh und meine Mähne richt*
So perfekt, fertig zum gehen. MOrgen noch hier stehen? Vergiß es...ich zieh dich jetzt mit bis du müde bist glaub mir.
*ihre Hand in meiner spür und sie fest drück*
*mit ihr zum Aufzug geh und ihn ruf*
*mich dann an die Kabinenwand lehn und sie anblick*
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 02.07.2002 19:45
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*mit ihm im Lift steh und seine Blicke bemerk*
*ganz leicht rot werd und zur Seite schau*
<Wow, er ist wirklich ziemlich süß...ich hab richtiges Herzklopfen bei ihm, woher kommt das bloß?>
*schließlich das Klingeln des Liftes hör*
*lächel und wieder Schuldigs Hand nehm*
*ihn mit mir nach draußen zieh*
Aber dafür dass du verletzt bist, bist du auch ganz schön stürmisch, ich meine, hast mich einfach mit dir gezogen! Einen Tanz wirst du mir darum wohl schenken können oder? Bei einem ganz langsamen Song damit du dich nicht viel bewegen musst, ich glaub das wird schon gehen oder meinst du nicht?
*ihn anseh*
Übrigens steht dir mein Band wirklich gut, das muss ich schon sagen, obwohl ich eigentlich dachte, das wäre nur für Mädchen aber an dir sieht es echt gut aus! Wohl weil du so schöne lange Haare hast und sie damit bändigst!
*seufz*
Weißt du was? Ich schenke es dir, ich brauche es schließlich nicht mehr, wirklich! Es ist einfach nur schön dass ich mit dir so viel Spaß haben kann im Moment, du bringst mich auf andere Gedanken und wirklich zum Lachen!
Ich mach mir wie du sicher mitbekommen hast, ziemlcih große Sorgen um Ran, weil er so fertig ist wegen deinem Boss oder was auch immer er ist, aber wenn du meinst er übersteht das, dann glaube ich dir das mal, ja?
*lächle*
*ihn mit in die Bar zieh*
*mich mit ihm in eine Ecke verzieh*
*die Karte anseh*
Ich nehm einen Cocktail!
Rumba Coconut Kiss klingt gut, nicht?
*smile*
Den werd ich nehmen! Und du?
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:    Black_Silence 02.07.2002 20:35
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*seh wie sie etwas errötet*
*mir ein grinsen verkneifen muß als ich ihre GEdanken mitbekomm*
>Also wirklich halt dich halt mal einmal zurück du Idiot. Sonst machst du alles nur kaputt.<
*die augen kurz schließ und mit dem Kopf schüttel*
*mich hinter ihr herziehen lass*
Tja das scheint wohl deine Gegenwart zu bewirken. Ok ich gebe mich geschlagen ich tanze mit dir. Aber ich warne dich gleich vor hörst du? Ich habe schon lange nicht mehr getanzt. NIcht das ich dir auf die Füße trete....
*mit der Hand über das Band streich*
Manchmal verfluche ich meine Haare wirklich. Am liebsten würde ich sie abschneiden, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz.
Du willst es mir schenken? Dann sag ich wohl am besten DAnke oder? Du sollst lachen und nicht so ein betrübtes GEsicht machen. Das steht dir gar nicht hörst du?
*ihr Kinn etwas anheb um in ihre Augen blicken zu können*
*die Hand aber gleich wieder weg zieh*
>Baka.... laß das.<
Nicht nur dein BRuder macht sich Sorgen um Crawford sondern ich auch. Er ist mein Boss und ein sehr guter FReund für mich, aber nicht was du jetzt denkst. Ich weiß nur das wenn es hart auf hart kommt ich ihm vertrauen kann. Und er weiß es ebenfalls von mir. Und wenn er das nicht übersteht, dann gehe ich persönlich in die Hölle um ihm die Meinung zu sagen das kanst du mir glauben.
*mich wieder von ihr in die Bar und in eine Ecke ziehen lass*
*neben ihr platz nehm und mit ihr die karte studier*
Hmm was ich will? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Such du mir doch was aus ok? Du scheinst diese Sachen besser zu kennen als ich.
*sie lieb anguck*
Biiiittteee ja?
*sie angrins*
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)



Von:   abgemeldet 02.07.2002 21:14
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*ihn angrins und meine Hand über seine leg*
Gut, dann nimmst du das selbe wie ich, okay? Sonst werd ich böse, also leg dich lieber nicht mit mir an! Wenn du nicht selbst bestellen willst dann mach ich das für dich, aber wunder dich nachher nicht wenn es dir nicht schmeckt, okay? Ich kenn mich auch nicht so gut aus, das kannst du mir glauben, aber das klingt schon mal gut, also kann es nicht so schlecht sein!
*lächel und ihm in die Augen schau*
<Wow, hat der schöne Augen, da könnte man glatt dahin schmelzen! Aya, beherrsch dich sonst setzt es was...>
*völlig in Gedanken versunken bin*
<Ob er noch solo ist? Ach Unsinn, so ein Typ wie er ist doch nicht solo, der kann jede haben und hat er wohl auch, jeden Abend ne Andere, dabei...nein, ich kann mir sowas wirklich nicht vorstellen!>
*keine Ahnung davon hab dass Schuldig meine Gedanken liest*
*einfach nur zu ihm schau und meinen Kopf auf meine Hand stütz*
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir sorgen um Crawford machst, ich meine, wenn er dir so viel bedeutet, wenn er ein so guter Freund für dich ist, muss das für dich doch genauso schlimm sein wie für Ran, wenn nicht schlimmer, allerdings lässt du es dir nicht so sehr anmerken nicht?
*ihn anseh*
*sein Kommentar über sein Haar hör*
Hey du, bloß nicht, komm ja nicht auf die Idee dir dein prachtvolles Haar zu schneiden, sonst kriegst du es mit mir zu tun, hörst du? Schließlich hat nicht jeder so tolles Haar wie du, echt jetzt und das solltest du auch zu schätzen wissen...
Das hat bestimmt eweig gedauert bis sie so lang warhen!
*eine Strähne zwischen meine Finger nehm*
*ihn anlächel*
<Mann wenn das so weiter geht dann fall ich noch über ihn her...>
*bei meinen eigenen Gedanken ziemlich rot werd*
<Aya, was denkst du da? Du bist ein anständiges Mädchen...>
*einen inneren Konflikt mit mir aselsbt austrag*
<Ich bin ein anständiges Mädchen, aber ich will auch endlich mal wissen wie Sex ist, alle erzählen davon nur ich kann nicht mit reden...>
*schließlich alle Gedanken verdräng*
*Schuldig anlächel*
*die Getränke bestell*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 08:49
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*pushi* ^^
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 09:29
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Sorry unser Nagi ist ja schon länger nicht hier gewesen und anscheinend spielt sie sowieso nicht mehr mit, ich hab keine Ahnung, aber ich finde wir brauchen Nagi und darum spiel ich solange eine Doppelrolle bis sie wieder kommt, sonst verlieren wir unseren Farf auch noch ganz und das möcht ich nun echt nicht, sorry nicht böse sein)

(Nagi)
*von einem Spaziergang zurück komm und die Haustür aufschließ*
Tada-ima!! Jemand daheim?
*mich im Haus umseh*
*feststell dass weder Brad noch Schuldig anwesend sind*
*in Farfs Gummizelle schau*
*etwas geschockt bin weil er so blass ist*
*ihm seine Zwangsjacke auszieh*
Farf! Was haben sie denn mit dir gemacht?
Du siehst ganz ausgehungert aus, komm erst mal mit, ich koch uns was!
*freundlich lächel udn ihn in die Höhe zieh*
*ihn etwas stütz weil er schon schwach zu sein scheint*
Die haben dich aber in letzter Zeit anscheinend total vernachlässigt oder? Das ist nicht nett von ihnen...
*herum schimpf*
Und ich war auf Klassenfahrt...
*seufz*
Aber keine Sorge, jetzt bekommst du erst mal was zu essen und dann machen wir uns auf die Suche nach den beiden und blasen ihnen den Marsch!
*ihn angrins*
*leise fluch*
<Solche Bakas...>
*ihn mit in die Küche nehm*
*in den Kühlschrank schau*
*alles halbwegs essbare heraus nehm*
*erst mal Nudeln mit Sauce koch*
*anricht und es Farf hinstell*
Mahlzeit! Und wenn du noch was willst, sag Bescheid!
*lächel*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 15:07
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
(Wie lieb von dir Chia-chan! ^____~)

*von nagi aus der zelle geholt werd*
*magenknurr*
*überleg ob er nagi essen soll*
*sich dann doch für die nudeln entscheid*
*mampf*
*teller ableck*
Mehr! x__^ *was nachgefüllt haben will*
Hm, die haben mich echt gánz schön lang net mehr rausgelassen...
*mal gern wissen würd, wo die gesteckt habn*

(So, was is eigentlich noch so in letzter zeit passiert? *zu faul zum nachlesen is*)



Von:    Black_Silence 03.07.2002 19:29
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*ihre Hand über meiner spür*
Nein, nein mit dir will ich doch keinen Ärger. Gnade mit mir ja?
*sie angrins*
Ich will mich doch mit so einem netten Girl wie dir nicht anlegen. Dann wäre ich ja doof oder?
*noch mal den Namen des Cocktails les*
Hmm hast recht, der hört sich wirklich gut an. Der wird mir schon schmecken wenn du ihn schon aussuchst. Aber sag mal, verträgst du das eigentlich Aya?
*ihren Gedanken weiterzuhör und mir ein grinsen verkneifen muß*
>Hmm sie findet also meine Augen schön... Und sie will sich beherreschen? Warum denn?<
>Wenn die wüßte das ich als Weiberheld gelte. Aber ich denke für die richtige, würde ich dieses Leben aufgeben und sowas wie treue an den Tag legen.<
*sie anblick*
Ich mache mir schon Sorgen, bloß ich lasse mich davon nicht lähmen. Denn wenn man das tut, ist man verletzlicher als ein Baby. Nein ich muß einen kühlen Kopf bewahren sonst steht vielleicht sein Leben auf dem Spiel und das darf nicht sein. Verstehst du mich? Ausserdem bin ich nicht der art von Typ der seine trauer nach aussen zeigt, ich kann das einfach nicht.
*etwas bedrückt bin dann aber doch wieder zu lachen anfang als ich ihren Kommentar über meine Haare hör*
Ja du hast Recht es hat ewig gedauert. Aber manchmal stören sie auch einfach so das ich am liebsten zur Schere greifen würde und sie mir raspelkurz schneiden würde. Ewig brauchst du im Bad damit..... Na ja aber irgendwie kann ich mir auch schlecht vorstellen sienicht mehr zuhaben.....
*mit den Schultern zuck*
*wieder ihre Gedanken mitkrieg und mich zurückhalten muß ihr „still“ zu antworten*
*ihr süßes lächeln bemerk*
*nach dem sie die Getränke bestellt hat, wieder ihre Hand ergreift*
Aber laß uns mal ein wenig von dir reden. Du redest soviel über deinen Bruder und seine Sorgen...das hört sich ja fast so an als ob du kein eigenes Leben hättest.....Erzähl mal ich bin schon ganz gespannt.
*sie erwartungsvoll anblick*
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 19:32
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
*aufwach*
*sehr rote augen hab*
*aus dem fenster seh*
Er ist bestimmt schon in den Staaten.,..ob er mir eine Karte shcreibt?
Wahrscheinlich nicht...
*aufsteh*
*in kens zimmer geh*
*seinen kasten öffne*
*eins seiner shirts nehm und anzieh*
*daran schnüffel*
+wieder in mein zimmer geh und hinleg+
Kenken...ich vermiss dich so....als Freund....komm zurück...



Von:   abgemeldet 03.07.2002 20:51
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Aya-chan)
*seine Frage ob ich das vertrage hör und grinsen muss*
Aber hallo! Machst du dir etwa Sorgen um so ein kleines Mädchen wie mich? Kleines Mädchen für das mich alle halten, darum sagte ich das! Und dabei bin ich schon neunzehn, nur wurde ich immer wie in Watte gepackt! Jeder hat aufgepasst dass nur nichts mit mir passiert, dass ich nur wohl behütet aufwache und dann war dieser Unfall...
Naja, mehr weiß ich auch nicht so wirklich, nur dass ich in einem anderen Krankenhaus aufgewacht bin als in dem in das ich eingeliefert wurde, aber wieso hab ich keine Ahnung!
*leise seufz und ihn anseh*
*die Drinks entgegen nehm als sie kommen*
*sofort einen kräftigen Schluck nehm und feststell dass er ziemlich stark ist*
*husten muss*
Oh...der ist ja wirklich nichts für ein Mädchen wie mich!
*lachen muss und Schuldig anseh*
Aber ich vertrag das schon, ich bin nämlich anders als andere Mädchen, ganz anders! Ich bin nicht so damenhaft, ich mache auch Dinge, die Jungs normalerweise nur tun, wie Schach spielen oder zum Bowlen gehen! Naja normalerweise!
Ich hab schon ewig nichts mehr unternommen, was ich von Ran gehört hab muss ich ein paar Monate im Koma gelegen sein und das muss wohl ziemlich schrecklich für ihn gewesen sein!
Ich wünschte ich hätte ihm all den Kummer und den Schmerz ersparen können den er wohl dadurch erlitten hat!
*ihm wieder in die Augen schau*
<Wow, ich könnte stundenlang nur in seine Augen schauen weil sie so schön sind. Verdammt, das ist schrecklich, es kribbelt in meinem ganzen Körper udn jede seiner Berührungen ist als ob mich tausend kleine Elektroschocks durchfarhen würden...>
*mich nicht von seienm Anblick lösen kann*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:01
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Ist ja super! Die ganze Zeit brauchtet ihr keinen Nagi, aber wenn er nicht da ist, wird nach ihm verlangt. Dann übergebe ich dir hiermit feierlich die Rolle des Nagi, chia-dono, weil du das ja sowieso "VIEL" besser kannst. Wahrscheinlich bekommt Nagi dann ja auch die gleichen Verhaltensmuster aufs Auge gedrügt, wie alle deine Charas [siehe DEIN Brad, siehe DEIN Schmusig, pardon Schuldig]. Obwohl ich mir ja inzwischen denke, dass du vielleicht mehr dich selbst spielst, da du keinen Chara mehr glaubwürdig rüber bringst. Wenn ich an deine Darstellung als Schuldig denke; ich habe ihn weder als Jammerlappen, noch als Nymphomane, noch als warmherzigen Samerita von der Charitas nebenan, in Erinnerung. Außerdem geht mir die ewig gleiche Leier von Sex und Leid auf die Nerven. Dann wünsche ich dir weiterhin VIEL Spaß beim poppen... Sorry, meinte Spielen. ^_____^)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire")



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:27
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Kein Kommentar! Es wird niemand gezwungen mit mir zu spielen und wenn jemand ein Problem mit meiner Spielweise hätte dann würde er wohl nciht mit mir spielen oder? Es tut mir ja leid dass mit dir so wenige spielen wollen, mir kommen gleich die Tränen, aber gewisse Personen haben sich nie über mich beschwert! Und wie gesagt, ich zwinge niemanden mit mir zu spielen! Ich finde es viel wichter Spaß an der Sache zu haben als seien Charas "glaubwürdig" darzustellen! Mir ist das scheißegal was du über mich denkst, denn ich weiß ja inzwischen auf wen ich mich wirklich verlassen kann und dich brauch ich wirklich nicht! Also lass mich einfach in Ruhe, ja? Ich hab dir auch nichts getan also halt einfach deine Klappe!)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:30
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*chia anfeuer* *seufz* Ich finde es schade das es solche commensts überhaupt geben muss! Ich meine was zählt ist die freude am sopiel und nicht das es jetzt 100% in chara is!!! sonst wär omi auch net in ken verliebt, weil ich mit kaum vorstellen kann das er schwul is etc.... Es sollte Spaß machen und kein ZWang sein sich anders zu geben! Ich mag Chias Art ´Brad, Shu etc zu soielen und bin echt gerne mit ihr in einem Rpg)



Von:    Black_Silence 03.07.2002 22:33
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*Juli recht geb mit Fähnchen schwing* Ich bin der selben Meinung. Deswegen macht man ja ein RPG um seine Ideen einzubringen. Wenn man was getreues haben will, dann kann man entweder Manga lesen oder Anime gucken nicht wahr? Also stopp mit diesen Streitereien. Ich hab nämlich auch langsam die Schnauze voll von den Kindereien.)
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:37
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Ich hab doch auch nichts getan, sondern lediglich gemeint ich übernehm Farf bis sie wieder da ist, ich möcht mal wissen was daran so schlimm war, hm? Ich hab niemals gesagt dass sie nicht wieder ihn spielen darf, ich hab mich nur gefragt ob sie überhaupt noch will und ich hab nie gesagt ich würde ihr die Rolle weg nehmen, aber da sie nun sowieso nicht mehr spielen mag, dann nehm ich ihn gern und hoffe ich hab endlich meine Ruhe von gewissen Personen! Ich will nichts mehr mit euch zu tun haben und damit basta! Lass mich bitte einfach in Ruhe, ich tu dir auch nichts)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:    Black_Silence 03.07.2002 22:42
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*CG in Arm nehm und tröst* Nicht ärgern lassen ja? Hast ja uns noch ^^)
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:46
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Ja, ist ja nicht schlimm, ich ärgere mich nicht, das ist sie echt nicht wert, aber ich hab keine Lust auf ihre dämlichen Kommentare, deswegen mein Motto, ignorieren, die ist nicht mal Luft, denn Luft ist kostbar *gg*)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:49
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*lol* *Chia fähnchen schwing*)


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49

Zurück