Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473435/-1/15609751880256/
http://desu.de/FxuRnfQ




Von:    Grimalkin 19.06.2019 22:13
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Avatar
 
Heyho!

bin jetzt auch schon etwas länger hier auf Animexx (so 8 Jahre... tf XD) und da fast alle meine alten Cosplay-Kontakte schon vor Jahren aus der Szene verschwunden sind, möcht ich wieder ein paar neue knüpfen.
Wie gesagt, bin schon laaaaang hier und alt XD Fast 30 inzwischen, aber Cosplay-technisch immer noch gefühlter Anfänger. Trotzdem freu ich mich immer, mit anderen über Basteleien etc zu quasseln. Würd mich freuen, wenn man sich mal über den Weg läuft oder hier ein bisschen ins Gespräch kommt :)

In diesem Sinne: Falls jemand auf der Frankenmexx am Samstag ist, könnt ihr mich gern anquatschen. Ich bin das blau angemalte mit grünem Hut :D

Tudeluuu

Zurück zum Thread