Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473435/-1/15418479295313/
http://desu.de/7T8D_Bq




Von:    sugarsneeze 10.11.2018 12:05
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Okee, da ich nicht so viele Anime interessierte aus Bayern kenne meld ich mich hier jetzt auch einfach mal, vielleicht findet man ja jemanden :)

Also, ich komme aus der Oberpfalz und wohne so ca. ne Stunde von Nürnberg und ca. 30 Minuten von Bayreuth weg.
Ich bin momentan 17, werde aber im März 18 und hab bis dahin wahrscheinlich auch meinen Führerschein XD. Zudem mach ich dieses Jahr mein Abi und nehm mir danach wahrscheinlich ein Jahr Zeit um mich in der Berufs-, Ausbildungs- und Studienwelt zurecht zu finden!
Außerdem bin ich Pansexuell (love all them genders). Erwöhne ich nur, weil ich sehr, seeeehr viele Queer-Jokes mache <.<
Wie wohl jeder hier schau ich gerne Animes, bevorzuge aber meistens die Mangas. Wobei ich da nicht mehr ganz up to date bin ^^'

Meine Lieblings Anime sind: Angel Beats, Puella Magi Madoka Magica, Noragami, Haikyuu!! und generell vieles was in die Slice of Life/ Sport Richtung geht
Lieblings Mangas sind: Haikyuu!!, Blue Exorcist, Assassination Classroom, My Hero Academia und noch ein paar unbekanntere Reihen.
Andere dinge die ich mag: Vocaloid, Detroit: Become Human, The Legend of Zelda, Herr der Ringe, Twenty one Pilots, Panic! at the Disco, My Chemical Romance, Yungblud etc...
Genres die ich allgemein gerne mag: Slice of Life, Boys Love und Girls Love, Fantasy. Generell darfs auch gernen düster und Blutig sein ;)

"Aktivitäten" in die Richtung die ich betreibe sind vor allem Zeichnen, ich wäre bereit für Art Trades, Collabs etc., gelegentliches Fanfiktion schreiben (allerdings eher auf Englisch) und hin und wieder ein bisschen Cosplay!

Schreiben könnten wir vor allem per Instagram und Kik sobald man sich etwas besser kennt auch gerne per Whatsapp und Discord!

Zurück zum Thread