Zum Inhalt der Seite

Thread: Dark Magician Girl

Eröffnet am: 28.09.2003 14:19
Letzte Reaktion: 19.02.2004 17:23
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 PercyJackson Dark Magician Girl 13.12.2003, 12:14
Maruko-chan Dark Magician Girl 13.12.2003, 21:33
 PercyJackson Dark Magician Girl 13.12.2003, 21:43
 Seythia Dark Magician Girl 13.12.2003, 23:04
 PercyJackson Dark Magician Girl 13.12.2003, 23:22
Maruko-chan Dark Magician Girl 14.12.2003, 10:50
FreakSunny Dark Magician Girl 20.12.2003, 13:11
 PercyJackson Dark Magician Girl 20.12.2003, 13:20
 PercyJackson Dark Magician Girl 20.12.2003, 13:31
 PercyJackson Dark Magician Girl 20.12.2003, 13:38
Maruko-chan Dark Magician Girl 22.12.2003, 17:55
hAwKy Mana im Scan 22.12.2003, 20:28
 PercyJackson Mana im Scan 22.12.2003, 20:34
 Croft_Manor Dark Magician Girl 23.12.2003, 00:08
Maruko-chan Dark Magician Girl 23.12.2003, 13:15
serena2004 Dark Magician Girl 23.12.2003, 13:30
 PercyJackson Dark Magician Girl 23.12.2003, 13:50
hAwKy Dark Magician Girl 23.12.2003, 13:56
hAwKy Dark Magician Girl 23.12.2003, 13:54
serena2004 Dark Magician Girl 29.12.2003, 01:47
Maruko-chan Dark Magician Girl 29.12.2003, 20:07
Maruko-chan Dark Magician Girl 19.02.2004, 16:35
 Firn Dark Magician Girl 19.02.2004, 17:05
Cattü Dark Magician Girl 19.02.2004, 17:07
 Firn Dark Magician Girl 19.02.2004, 17:10
Maruko-chan Dark Magician Girl 19.02.2004, 17:18
 Gchan Dark Magician Girl 19.02.2004, 17:20
Maruko-chan Dark Magician Girl 19.02.2004, 17:23
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    PercyJackson 13.12.2003 12:14
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
@magical: Das Bild is' echt schön! Aber leider muss ich dich enttäuschen: Das ist kein Original! Ist nur von einem Fan! Es gibt glaub' ich auch noch ein paar Doujinshis wo ein dunkles Magiermädchen mit rotem Outfit existiert! Aber wie gesagt, bisher gibt es kein 2tes Magiermädchen im Manga oder Anime...T.T

Aber worauf ich mich freue: Bald sind die Füllepsioden im Anime vorbei und dann geht's los mit Ägypten!!!! XD Mit Mana, Mahard, Dieb Bakura und Pharao Yami!!!! Hach, ich ganz gar nicht abwarten!!! Alle in Farbe!!! XD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 21:33
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
@ichigo:
oO' Höh? ich dachte das in der Gedanken welt gibts (noch) nich als Anime XD nya kann aba auch sein das ich falsch lieg <_< kommt da nich noch die Doom sache dazwischen? XD Oo'naja ich hab keine Ahnung XD
>_<' Mana-chan und Namonaki-kun solln zusammen kommen!! ò_Ó' Warum is Mana im Manga immer so nach hinten gedrängt?! ~_~' <_<' man sieht sie kaum *drop*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    PercyJackson 13.12.2003 21:43
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
@Maruko-chan: Ich hab ja gesagt, dass sie BALD kommt! Es stimmt schon, bisher is sie noch nicht im Anime erschienen, aber bei dem Doomzeug hat das Finale ja bereits begonnen! Und dann kommt das mit Ägypten oder Gendankenwelt wie du's nennst! ^^ Ich bin schon richtig gespannt auf das nächste Opening!!! XD



Von:    Seythia 13.12.2003 23:04
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das es so 'bald' kommt... Egyptian Arc ist im Manga noch nich ganz fertig... (hoffentlich dauerts noch... ich LIEBE diese 'Staffel') Außerdem lese ich lieber die Scans, als mir den vollkommen versauten (sorry) Anime anzuschaun... die jap. Fassung ist ja super, aber ich finde, die Füllepisoden hätten etwas... äh... einfallsreicher sein sollen... ich mag den Manga lieber!
Obwohl... Seto als Priester in Farbe *schmacht*
Ich mach mir da keine Illusionen... ich komm eh nicht an die jap. Episoden (ich könnte... wenn meine Verbindung nicht immer bei 95 % verrecken würde *grr*)
Die einzige die ich sehen werde, ist die Deutsche und jeder weiß ja, 1. wie lange das noch dauert und 2. wie *?&$ die Staffel wird...
Das ist so gemein weil (so... jetzt komm ich mal auf´s Thema*lol*) Mana eine meiner Lieblingsfirguren ist *schnief* ich find´s ja schon grausig, was die Amis mit ihr gemacht haben *aufpromokarteguck* So schlimm ist die änderung ja gar nicht... aber es geht ums PRINZIP *schniff*

Ich frag mich sowieso, wie RTL2 das alles wieder hinbiegen will...
Marik... welt erobern *hihi*
Yami... wie namenslos *drop*
Seto... Hexenmeister *drop*

Alsso... wenn das mal gut ausgeht...
************
Groooooooooooovy!



Von:    PercyJackson 13.12.2003 23:22
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Also ich gehe schon davon aus, dass die Staffel bald kommt! ^^ Denn die können ja net ewig Vollstopf-episoden senden! Und ich liebe auch Egyptian Arc!!! XD Das is' und bleibt meine lieblingsstaffel! ^^ Und ich hätte ganz sicher nichts dagegen, wenn die noch ein 'bisschen' andauern würde! *g* Und schaut doch ma' bei Ebay: Da gibt's schon die Episoden bis 171 auf DVD und die anderen kommen ganz sicher auch noch!! ^^



Von:   abgemeldet 14.12.2003 10:50
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
~_~
Oh ja..Ich guck mir auch lieber die Scans an ^^ auch wenn ich kaum was verstehe #^^# ich liebe es!
;_; ja und was die amis mit Mana-chan anstellen is schon grausam --
<__<' Tz...naja XD man kann meckern wie man will bringt ja eh nix
~_~ *pf*
Naja also ich hab ja schon ein paar jap. Folgen gesehn ^^ und ich muss schon sagen *_* Yugi's stimme ist einfach göttlich! ALso von beiden ! XD ^^ und die vom BMG is süß oO auch wenn sie am anfang etwas quietschig gelungen hat XD wenn se redet geht's ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.12.2003 13:11
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Ich find die Karte komisch, sie heißt doch Dark Magician Girl und is total süs angezogn, und alle sagen dass sie voll Putzig is. was is dadran dann bitte schön "Dark" ?

Marik 4-eva
My lil'sista ini heaven,
and I'm the bad twin in hell



Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:20
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
<was is dadran dann bitte schön "Dark" ?>

Das frag'ich mich auch! ^^ Aber süß is' se trotzdem!! XD
Yamibakura&Malik forever!!! XD



Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:31
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
<Ich find die Karte komisch, sie heißt doch Dark Magician Girl und is total süs angezogn, und alle sagen dass sie voll Putzig is. was is dadran dann bitte schön "Dark" ?>

na schau ma ... sie muss ja nich vom aussehen "Drak" sein ^^;;
ich denke sie heißt "Dark Magician Girl" weil sie schwarze Magie benutzt und nicht weil sie dunkel angezogen ist und wie ne böse Hexe aussieht ^^;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Melas Tick is doch nicht nur vorübergehend ³lol³ MANAAAAA X'D
~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5166



Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:38
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Oh! Das stimmt! Da hätt' ich auch drauf kommen können! ^^; Und das is' das Beste, denn das Magician Girl plötzlich als alte Hexe mit Warze auf der Nase...*schock*
Yamibakura&Malik forever!!! XD



Von:   abgemeldet 22.12.2003 17:55
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
Jap es heißt Black Magician Girl (so heißt se in jap.) weil sie ne besondere Beziehung zu dem Black Magician hat XD nya ^^ halt Mana und Mahaado XD im alten Ägypten ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.12.2003 20:28
Betreff: Mana im Scan [Antworten]
Avatar
 
Ich finde uch das sie zu selten im Manga auftaucht >.<
Hab nämlich nur 4 gesehen, wo sie erscheint >.<

Könnt ihr euch eigentlich schon ne DEUTSCHE Synchronsprecherin für Mana/BMG vorstellen?
Immerhin kommt BMG schon in folge 110 (so ungefähr) vor und "redet" mit den Gedanken mit Teá! Ich meine die Folge ,wo die beiden gegen den Pinguin kämpfen ;P



Von:    PercyJackson 22.12.2003 20:34
Betreff: Mana im Scan [Antworten]
Japp! ^^ Weiß welche du meinst! In Japanisch hat DMG voll die tolle Stimme! Aber ich könnt' wetten in Deutsch konnt' man sie schon etwas hören. Auch wenn sie bisher kein Wort gesprochen hat, Laute hat sie manchmal von sich gegeben! Aber mein erster Eindruck von der deutschen Stimme is' net so berauschend...bisschen zu dunkel und erwachsen. In Japanisch hört sie sich richtig süß an! ^^
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:    Croft_Manor 23.12.2003 00:08
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
ich kann dazu erzählen
*grosser Fan von magier Mädchen, Magier, Magier des schwarzen Chaos etc.*
Das Demeter....ähm....ich meine das das schwarze Magier Mädchen wohl in der Serie auch noch zu Wort kommt
den meinen nachforschungen nach, soll es wohl einen Abschnitt geben, wo seie sprechen darf
(ich kann nur für RTL II hoffen das sie ihr eine vernünftige Stimme geben sonst gibt es Ärger mit mir)
Allerdings tut mir mein armes kleines Magiermädchen dann sehr leid, den sie ist an Teas Seite und muss sozusagen für Tea kämpfem....armes Magier Mädchen
aber so wie ich RTL II kenne, werden sie ihr eine genauso unpassende Stimme geben wie sie es bei Yami Malik getan haben.... wenn sie die Folgen überhaupt zeigen weil die Spielen im Eis und da ist es kalt und die arme, arme, arme Tea könnte ja frieren und das geht ja nicht an das ist ja viel zu gewlttätig....(man siehe nur, das RTL II bzw. die Amis das Kind in den Armen des Monster wegtuschieren (bei der Finsteren Todesangst) oder das sie die Klinge die am Milleniumsstab ist abrunden.... oder das sie es schlimm finden wenn Yami Bakura aus dem Krankenhaus Bett aufsteht und sich die Infusion aus dem Arm rupft....)
na ja lange Rede kurzer Sinn
meines Wissens nach wird sie wohl noch sprechen
aber wann das soweit ist darfst du mich nicht fragen, das habe ich selber noch nicht herausgefunden!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Träume sind nicht mehr als ein dünnes Glasperlenspiel, das zerbricht wenn man nicht sorgsam mit ihm ist
Darum werde ich sie beschützen
Ich bin NeonAngelSalvia, Seraph der Träume
Ich halte Yami und Yugi immer Artgerecht! ^.~



Von:   abgemeldet 23.12.2003 13:15
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
Nyu ich hab die jap. Folge gesehen wo BMG Atem und Yugi bittet so nen Drachen zu erwecken XD ich hab kaum was verstanden ^^' von daher..*hüstel* Also mir wärs recht wenn sei dem BMG mal nicht so ne piepstige Stimme geben würden ^^ aber ich glaub so wie die Japaner können dies eh nich machen #^-^# da is die Stimem so süüß!
;__; und wo sie Atem so traurig anguckt hat als er sie auf Raphael losgelassen hat ~_~' naja XD ich weiche vom Thema ab *räusper* Beim ersten erscheinen vom BMG gibt sie im deutschen ja ganz andere "Laute" von sich als im jap. XD und im jap. is das um einiges süßer <-<' im deutschen hört sie sich an wie ne Ballerina XD oda so und im jap. #^-^# wie voll das Kawaiischie-viech XD
Nyu ^.^ ich hab genug gelabert!
Bai!
~Maruko~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
Un Außerdem Atem/Mana Ruleeezz! >-<P XDDD



Von:   abgemeldet 23.12.2003 13:30
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
WIE OFT WERDET IHR NOCH RTL2 AUF DEN NACKEN SITZEN??!!
Wenns jemanden nicht passt das die Serie ausgestrahlt wird, so solle er oder sie es sagen und ich werde RTL2 sofort schreiben! wer weiß hilft es sogar wenn einer von den RTL2-Hasser das Synchro übernimmt *börks*
und wegen der original-japanisch-synchro finde ich leider das die hälfte versaut ist, denn yugis stimme ist so lächerlich sowie ihizus stimmer und viele andere, das ich mich wirklich frage was den meisten überhaupt noch passt! ich bin gespannt, wenn RTL2 die nase voll und gar keine animes ausstrahlt und im internet dann alles gesperrt wird beispielsweise. die ganzen hasser würden am boden zurückgekrochen ankommen und betteln das sie die animes doch senden!
ich würde sagen, wenn RTL2 die animes ab 17,00 uhr senden würden, gäbe es um einiges weniger schnitte odre vielleicht gar keine!
*******

frage wegen dem schwarzen magier mädchen und tea in der virtuellen welt! wie schaft sie es eigentlich tea so zu helfen mit tipps und ratschlägen aber selbst nicht kämpft?! und weiß jemand um was sich die dunkle magierin und yugi´und yami unterhalten als sie in einem großen saal sind und vor ihnen soetwas wie eine große leuchtende kugel ist und rundherum nur monster??^^

serena2004^.^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    PercyJackson 23.12.2003 13:50
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Also 1: Komm mal wieder runter! ^^ Hast ganz schön rumgemotzt! Is' ja nur wenn ich sage, dass sich DMG im japanischen niedlicher anhört als im Deutschen, na und? Yamibakura hört sich im jap. zum ko*** an! Ich liebe dafür die detusche von ihm! ^^ Ich finde außerdem gar net, dass die deutschen Stimmen versaut sind, ich mag sie! ^^
*********

Ähm..zurück zum Thema: In der virtuellen Welt gibt's einen Boss in diesen Kämpfen und wenn der besiegt is' hat man das Spiel verloren und DMG is' bei Tea der Boss gewesen und die können neben dem Spieler so einen bestimmten Platz einnehmen. So weit ich mich erinner'...
Und zur 2ten Frage: Diese 'Kuglen' wie du sie nennst, sind legendäre, eingeforene Drachen. Die müssen wiedererweckt werden um die Welt zu retten. Und das schwarze Magiermädchen berichtet ihnen, dass die Monsterwelt bedroht is' und nur echte Duellanten die Drachen wiedererwecken können. Yami und yugi erwecken einen, Joey einen und Seto auch! ^^ Hoffe deine Fragen sind beantwortet!^^
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:   abgemeldet 23.12.2003 13:56
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
>>frage wegen dem schwarzen magier mädchen und tea in der virtuellen welt! wie schaft sie es eigentlich tea so zu helfen mit tipps und ratschlägen aber selbst nicht kämpft?!

Ähmm... sie reden schon mal mit den Gedanken miteinander...
Ich glaub die gewinnen gegen den Pinguin, weil BMG später den Schwarzen Magier irgentwie ruft...
ach kA.. so ungefähr war's
~No Name, No Kommentar XD
Aber guck ma zu meinem Avatar XD
Mana in Pot!!! XD~



Von:   abgemeldet 23.12.2003 13:54
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
Ach, RTL2 hat schon eh 'ne Menge Fans vergrault -.-''
Vivi's Stimme(One Piece), Yami Maliks (der schwule Dieter Klebs >.< siehe Thread d. Synchronsprecher O.o) und Maliks Stimme sind ja mehr als assi!!

Hat jemand BMG Bilder als Toon? Die Karte habisch schon gesehen...
~No Name, No Kommentar XD
Aber guck ma zu meinem Avatar XD
Mana in Pot!!! XD~



Von:   abgemeldet 29.12.2003 01:47
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
ich komm ja schon wieder runter von der zu hohen luft ... aber mich störts halt wenn die leuts nur dumme sachen über die synchros quatschen ... ^^" und wenn RTL2 wirklich sooo viele fans vergrault hat, so frage ich mich dennoch wieso so viele fans, (mal in den letzen 3 jahren) total auf digimon, pokemon, yu-gi-oh, jeanne die kamekaze diebin sowie dragonballz abgefahren sind wie blöd! nicht zu vergessen one piece! ich war am anfang auch sehr überracht über die synchros, aber es ist einfach gewöhnungsbedürftig ...mal schnell noch zum letzen punkt zu kommen, ist es aber so das die fans nie zufrieden sind, und sich über lächerliche sachenbeschweren, z.b: wer hasst allest tea? shaut euch doch mal die synchros an! yugioh wurde wieder geschnitten ... etc.etc.wenn ihr keine cuts sehen wollt, dann versucht doch wenigstens soviele stimmen wie möglich oder mit e-mail nachzufragen, ob sie nicht die animes (alle! außer pokemon oder die minigöttinen) erst ab 16,00 bzw 17,00 uhr senden würden ... ich glaube es wäre um einiges besser was die zeit, fans, schule und cuts angeht!dragonballz ist auf jedenfall gut gelaufen!
-----
ich hab im neuen yugioh deck das schwarze magier mädchen bekommen, und es gibt wieder eine neue form von ihr! aber da ist sie auch ganz süüüüß! aber weil es ja japanische sin, ist ihre brust nicht verkleinert worden ... ^^"
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 29.12.2003 20:07
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
XD Hab jetzt auch das BMG XD zwar kein Deck #^-^# aber BMG und 6 andere Jarten auf jap. XDD wenigstens wurde da nicht "wegeschnipselt" XDDD #^-^# naja nich das mich das was stören würde aber es is eigentlich schade o_O
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.02.2004 16:35
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
Ok!
XD
Hab gerade eben die Folge "Das Eisduell I" gesehen ^^V und natürlich aufgenommen XD wollte da mal fragen wie ihr BMG's Stimme findet.
Ich finde es doof das sie ihre stimme so verändert haben ^^' bin aber eigentlich ziemlich zufrieden, dass sie keine Pieps-stimme bekommen hat o_O'
Naja XD Eure Meinung!?

Baba ^^V
~Maruko~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Firn 19.02.2004 17:05
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
> Ok!
> XD
> Hab gerade eben die Folge "Das Eisduell I" gesehen ^^V und natürlich aufgenommen XD wollte da mal fragen wie ihr BMG's Stimme findet.
> Ich finde es doof das sie ihre stimme so verändert haben ^^' bin aber eigentlich ziemlich zufrieden, dass sie keine Pieps-stimme bekommen hat o_O'
> Naja XD Eure Meinung!?
>
> Baba ^^V
> ~Maruko~

Naja, eine "Piepsstimme" muss es ja nicht gerade sein aber die deutsche STimme ist so unpassend wenn man das japanische Original kennt... ;_; Dann doch wieder zu tief... aber naja, was soll's...
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:07
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
*kratz*
...
die Stimme war ja sowas von hell x_x; *meow*
(haben sie genauso versaut, wie Noa's >-<)
~ nyan! ~



Von:    Firn 19.02.2004 17:10
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
> *kratz*
> ...
> die Stimme war ja sowas von hell x_x; *meow*
> (haben sie genauso versaut, wie Noa's >-<)

HEEELLLL ?! ô_o
Hatte ich irgendwie Halluzinationen? Ich fand die zu tief!
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:18
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
Nyan ich kenne BMG's Original stimme >-< und natürlich kommt an die nichts ran, aber für die deutsche fand ich sie doch ok Oo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Gchan 19.02.2004 17:20
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
> .> ich find die originalstimme auch viel besser!!
im deutschen wurde die auhc noch so komisch verändert!

na ja, aba wenigstens ist es nicht so schlimm, wie anfangs vermutet!
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:23
Betreff: Dark Magician Girl [Antworten]
Avatar
 
O_O Oh ja!
>.< ich hab sie mir echt schlimmer vorgestellt...aber ihre Stimme kam mir äußerst bekannt vor >-< ich hab mir die Szene 15mal angesehen oO' kann es sein das sie der von Kazuha aus Meitantei Conan ähnelt? >-<' is nur ne vermutung U_U' weiß es halt nich, auch weil sie so doof verstellt war >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück