Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage Homosexuell

Eröffnet am: 31.05.2007 16:32
Letzte Reaktion: 04.06.2007 15:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 zauberlein Umfrage Homosexuell 31.05.2007, 16:32
Umfrage Homosexuell 31.05.2007, 18:55
 zauberlein Umfrage Homosexuell 31.05.2007, 19:33
 Shizuru Umfrage Homosexuell 04.06.2007, 15:54
Seite 1



Von:    zauberlein 31.05.2007 16:32
Betreff: Umfrage Homosexuell [Antworten]
Hi Leute!

Wenn ihr Schwul oder Lesbisch seid, dann seid ihr hier genau richtig! (Die Heteros natürlich auch xD) Aufgrund eines Projektes würde ich gerne etwas mehr über euch erfahren. Also das soll hier jetzt nicht so abgeklatscht klingen, sondern nur wann wusstet ihr das ihr auf Männer oder eben Frauen steht? Erzählt mir etwas über euch, wie hat euer Umfeldt darauf reagiert, wie habt ihr selbst darauf reagiert, gibt es Leute die euch niedergemacht haben? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Und solche Dinge.

Ich möchte auch nicht das ihr mir Namen nennt, sondern von mir aus XY. Alles was ihr mir erzählt erfahre ich und der Rest wird verallgemeinert. Ihr braucht keine Angst haben das über euch etwas Preisgegeben wird.

Noch möchte ich sagen, dass ich das nicht mache um mich über irgendwen Lustig zu machen, sondern dies ist ein Ernsthaftes Privates Projekt, welches mir schon viel zu lange durch den Kopf geht.

Und zum Schluss, bitte, wenn ihr nix schreiben wollt, dann schreibt hier nicht so etwas wie:'das will ich aber nicht sagen' das spart euch bitte. Davon hab ich genauso viel, als wenn ihr gar nichts schreiben würdet.


Ich hoffe ihr helft mir!

greez zauberlein

PS: möchte sich jemand nicht hier im Thread darüber Unterhalten, dann schickt mir eine ENS oder schreibt mir per ICQ:220866083.

PPS: Ich zwinge hier niemanden zu etwas!
Die Gabe zu lieben hat man schon, doch diese Gabe einzusetzen muss man lernen!



Von:   abgemeldet 31.05.2007 18:55
Betreff: Umfrage Homosexuell [Antworten]
Ok,ich werde mich dazu äußern,in allen details xD aber vorher ma ne Frage:Warum machst du das?Und hast du vor,mal ne Statistik zu erstellen?(wieviele homos und bisexuelle es auf mexx gibt? Würde mich mal interessieren^^)
"Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes)




Von:    zauberlein 31.05.2007 19:33
Betreff: Umfrage Homosexuell [Antworten]
> Ok,ich werde mich dazu äußern,in allen details xD aber vorher ma ne Frage:Warum machst du das?Und hast du vor,mal ne Statistik zu erstellen?(wieviele homos und bisexuelle es auf mexx gibt? Würde mich mal interessieren^^)


das ist schön^^

ich mache das weil mich das bestimmt schon seit zwei jahren interessiert und ich habe hier zu hause auch schon vieles gesammelt und hier geht es nun eben weiter, ich würde gerne darüber mal was schreiben^^

eine statistik.. hm.. da hab ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht aber ich würd das machen.

also homosexuelle meldet euch bei mir! ich bin für alles offen xD

ich denk das noch mal über aber ich denke das reizt mich schon sehr^^

also äußere dich in allen details, freu mich^^

greez zauberlein


Die Gabe zu lieben hat man schon, doch diese Gabe einzusetzen muss man lernen!



Von:    Shizuru 04.06.2007 15:54
Betreff: Umfrage Homosexuell [Antworten]
ich würd mich auch dazu äußern^^ hab dich schon an ICQ´t





Zurück