Zum Inhalt der Seite

Thread: Bush in Mainz

Eröffnet am: 22.02.2005 22:35
Letzte Reaktion: 22.02.2005 22:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Mimi-chan- Bush in Mainz 22.02.2005, 22:35
-Mimi-chan- Bush in Mainz 22.02.2005, 22:41
_ACE_ Bush in Wiesbaden 22.02.2005, 22:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:35
Betreff: Bush in Mainz [Antworten]
Avatar
 
Hoffe nur mal, dies steht bisher noch nirgendwo, und es gehört überhaupt hier rein... *hat schon auf 'suche' geschaltet aber nichts gefunden* jedenfalls:

BUSH IN Mainz!!!

Morgen (Mittwoch der 23.Februar 2005) soll George W. Bush nach Mainz kommen.
Was haltet ihr davon?


Und vorallem: Was haltet ihr von den Sicherheitsmaßnahmen?

Gerüchte weise habe ich gehört, dass alle Kanaldeckel zugeschraubt wurden, um zu verhindern, dass man Bomben dort drunter versteckt.

Sämtliche Autobahnstrecken die nach Mainz führen, wurden gesperrt!

Die Geschäfte durfen nur von einer bestimmten Uhrzeit, bis zu einer bestimmten Uhrzeit geöffnet haben.

Bis auf die Einwohner, darf nur eine bestimmte Anzahl an nicht-Wiesbaden-Bewohnern in Mainz rein (Durchsuchungskontrollen werden folgen)

Vorhin habe ich noch gehört dass die Briefkästen für diesen Tag abmontiert werden sollen!



Bisher sind es nur Gerüchte, mit den Sicherheitsmaßnahmen, aber jedoch... DAS IST DOCH SCHWACHSINNIG!!!!

Wenn man den netten Onkel Bush schon umbringen will, dann schafft man dies auch! Egal wie!

Zu den Kanaldeckeln z.B.:
Diese sind nur in Mainz verschlossen. Aber denkt doch mal dran... Die Kanäle sind lang und bahnen sich überall ihren Weg durch *ggg* Man kann auch einfach wo anders in einen kanaldeckel rein klettern, bis nach Mainz und dort einfach eine Bombe drunter legen.

Oder das mit den Briefkästen:
Wofür gibt es Mülltonnen? *fg*



Mich würde es nun mal interessieren was ihr davon haltet *smile*
Zuletzt geändert: 22.02.2005 22:39:53



Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:41
Betreff: Bush in Mainz [Antworten]
Avatar
 
okay.. jetzt erst habe ich gesehen dass es den thread schon gibt... sorry!!!!! >.<

Es tut mir echt leid!!! Aber ich bin auch auf Thread-Suche gegangen, und habe keine Ergebnisse gefunden.. von daher.. echt soooooooooooooooooooorry >.<



Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:44
Betreff: Bush in Wiesbaden [Antworten]
Avatar
 
fuck...jetz hab ich allerdings auch zu spät geschaltet...argh!
unrasierte Drecksau

Ich lebe...na und?! *g*

Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht...
Zuletzt geändert: 22.02.2005 22:45:13





Zurück