Zum Inhalt der Seite

Thread: 500 Mill. Euro von Regierung?!

Eröffnet am: 05.01.2005 20:05
Letzte Reaktion: 11.01.2005 20:50
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Clue 500 Mill. Euro von Regierung?! 11.01.2005, 18:06
Feather 500 Mill. Euro von Regierung?! 11.01.2005, 18:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:06
Betreff: 500 Mill. Euro von Regierung?! [Antworten]
Avatar
 
Reg dich nicht auf Mauki. Die meisten dieser selbsternannten Möchtegern-Anarchisten kennen die wahre des Wortes "Anarchie" eben nicht. Die denken, es ist Anarchie, wenn alle zusammen Bier trinken, sich alle gegenseitig lieb haben, jede Art der Ausländerfeindlichkeit abgeschafft ist und jeder nur noch Punk-Musik hört. WACHT MAL AUF! WERDET MAL ERWACHSEN!
Wenn ihr eines Tages nach Hause kommt und jemand eure Eltern oder sonst einen geliebten Menschen ABGESCHLACHTET hat, ihr dann heulend zur Polizei rennt und die einem da sagen: "Na und? Kann uns doch egal sein", DAS IST ANARCHIE. Grade die ganzen Anarchisten sollten lieber nichts gegen Rechtsradikalismus sagen. Ihre Motive (die sie meist selbst nicht einmal kennen) sind keineswegs besser als die der Braunen, sondern genauso abstoßend und verachtenswert.
Clue @ TT (GER)

Team Toledo founded by Clue 2004
TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)
Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:13:36



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:12
Betreff: 500 Mill. Euro von Regierung?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das 100 Millionen weniger es auch getan hatten. Wir werden dieser jahr wieder eine hohe Neuverschuldung haben, obwohl, ich glaube, Russland seine Schulden an uns erst vor kurzem zum teil gezahlt hat. Dennoch können wir ja noch nicht mal die Zinsen unserer Schulden bezahlen.
Trotzdem ist es eine große Geste. Auch die private Spenden sind sehr großzügig ausgefallen. Kann mich verhört haben,aber es sind, in Deuscthland, 330 Millionen Euro (oder 230 Millionen, konnte es heut morgen nicht richtig im Radio verstehen). Doch durch diese immense Summe, meine ich, wird der Eindruck erweckt, dass nur im Tsunami-Gebiet gelitten und gestorben wird. Jeder spendet jetzt für die Flutopfer, dass in Südamerika zehntausende von Kinder morgens aufstehen, Kleber schnüffeln, um Abends auf den Strich gehen zu können oder das in Afrika an Mangelernährung, einfachsten Krankheiten etc. gestorben wird interessiert derzeit niemanden.
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.
Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:15:14


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück