Zum Inhalt der Seite

Thread: Amerika, wer hilft XD

Eröffnet am: 02.11.2004 09:06
Letzte Reaktion: 03.11.2004 09:53
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Takachan- Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 09:06
candytrap Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 10:32
Looney Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 14:22
-Takachan- Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 18:33
 TonaradossTharayn Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 18:42
-Takachan- Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 18:43
CheKnuddelhase Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 18:47
-Takachan- Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 18:49
Dawn_Seeker Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 19:04
-Takachan- Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 19:19
CandyTrap Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 19:27
mythrael Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 19:52
CandyTrap Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 20:04
Dawn_Seeker Amerika, wer hilft XD 02.11.2004, 23:00
-Takachan- Amerika, wer hilft XD 03.11.2004, 09:41
CandyTrap Amerika, wer hilft XD 03.11.2004, 09:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:06
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich steck mal wieder ziemlich in der Scheisse...

In der Schule ist im Moment eine Arbeit am Laufe, in der es darum geht, einen Au-Pair-Aufenthalt in Amerika zu planen. Irgendwie komm ich aber nicht richtig vom Fleck und brauch hilfe von irgendjemandem. Die Stadt, in der ich den Aufenthalt planen soll heisst Elizabeth City und liegt in North Carolina. Nun sollte ich in der Nähe ein paar Sprachschulen finden, in denen man auch Sprachdiplome machen kann. Nur hat die Stadt gerade mal 17'800 Einwohner und da fidet man natürlich nüx XD

Auch die Anreise sollte irgendwie geregelt werden und weniger als 400 Euro kosten. Naja...

jedenfalls bin ich froh um jeden Tipp der mir jemand geben kann und hoffe, dass jemand in diesen Thread schreibt, denn es ist wichtig und ich wäre allen sehr dankbar.

Für brauchbare Tipps bin ich auch bereit, einen oder 2 KT's rauszurücken ^_^

Na dann, schreibt mal los

Bis in bäldchen XD

dat Taka
bitte um eine Spende XD:
http://steal-it.de/?id=3039



Von:   abgemeldet 02.11.2004 10:32
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
> Hallo!
>
> Ich steck mal wieder ziemlich in der Scheisse...
>
> In der Schule ist im Moment eine Arbeit am Laufe, in der es darum geht, einen Au-Pair-Aufenthalt in Amerika zu planen. Irgendwie komm ich aber nicht richtig vom Fleck und brauch hilfe von irgendjemandem. Die Stadt, in der ich den Aufenthalt planen soll heisst Elizabeth City und liegt in North Carolina. Nun sollte ich in der Nähe ein paar Sprachschulen finden, in denen man auch Sprachdiplome machen kann. Nur hat die Stadt gerade mal 17'800 Einwohner und da fidet man natürlich nüx XD
>
> Auch die Anreise sollte irgendwie geregelt werden und weniger als 400 Euro kosten. Naja...


Ja, auch wenn ich auf diese Info`s hätte verzichten können... ich wünsche dir viel Spass dabei^^


Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:22
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da jetzt mal eine Frage, ich weiß aber auch nícht, ob sie veilleicht blöd ist:

Warum machst du das denn nicht selber?

Das ist jetzt nichts, was du nicht selber könntest. Das hier ist das Internet. Du würdest hier auf alles eine Antwort finden, das einzige was du tun musst, ist einfach Suchen anfangen. Das würdest du alles 100%ig irgendwo herausfinden.

Tut mir Leid, aber ich verstehe einfach nicht, wenn es denn so wichtig ist, wie du schreibst, warum du es nicht selber tust.

Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:33
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
*drop*

da dachte ich, dass jemand helfen kann und dann sowas...

naja... findet mal ne gastfamilie mit 2 kindern, die in nem mehrfamilienhaus wohnt, im osten der usa, in einer stadt, die weniger als 40000 einwohner hat...

dann sollte es noch drei sprachinstitute haben und man sollte für weniger als 400 Euro hinfliegen können...

Dies ist recht schwierig, ihr Narren.

Ich wisst gar nicht, wie das ist, wenn man unter enormem Leistungsdruck steht und man nix findet...

Naja, ihr habts gut, ihr könnt zu Hause rumsitzen oder mal nen halben tach zur schule gehn.

Es gibt wohl leider keine Hilfsbereiten Menschen hier...

*drop*

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!

*das war ironie, falls ihrs nich kapiert XD*



Von:    TonaradossTharaynAdmin 02.11.2004 18:42
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
>>Dies ist recht schwierig, ihr Narren.

>>Ich wisst gar nicht, wie das ist, wenn man unter enormem Leistungsdruck steht und man nix findet...

>>Naja, ihr habts gut, ihr könnt zu Hause rumsitzen oder mal nen halben tach zur schule gehn.

>>Es gibt wohl leider keine Hilfsbereiten Menschen hier...


Na, erstmal mäßige dich im Ton. Ein Narr ist hier keiner (für einige würde das als Beleidigung durchgehen).
Und der Rest besteht aus schönen Unterstellungen. Ich bitte dich sowas in Zukunft zu unterlassen, ich weiß, dass du gekränkt bist, aber da muss man sich nicht gleich auf ein niedriges Niveau begeben.
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:43
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
dann würden Sie bitte so gnädig sein und diesen Thread sperren?



Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:47
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
> Ein Narr ist hier keiner

Nun... Man kann es auch so sehen, wie du es tust... Aber *ähem* ich würde nicht auf deine Aussage wetten... *hust*

@Taka

Nun das Problem ist, dass wir wohl genauso wenig wissen, wo man sowas findet wie du. Einen Ort zu finden mit solchen Vorrausetzungen grenzt fast an unmöglich, muss ich sagen, also liegt wohl weniger an der Hilfsbereitschaft der Leute hier, sondern daran, dass der Rest einfach keinen Ort kennt, würde ich schätzen.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:49
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
@ Che Knuddelhase

Klar, ich weiss dass es schwierig ist, aber andere haben das irgendwie auch gekonnt, nur komm ich nicht weiter...



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:04
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Wenn du mir sagst, was du schon selber gefunden hast, und wo du schon selber gesucht hast, dann kann ich dir vielleicht helfen.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:19
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
also, die stadtg heisst Elizabeth City, liegt in North Carolina.

Ich muss haben:
~ nen Flug von Zürich (Schweiz) nach Elizabeth City für unter 400 €
~ ne Gastfamilie, an die ich nen Brief schreiben kann, sie soll 2 Kinder haben und in nem eigenen Haus wohnen
~ 3 Sprachinstitute vor Ort (oder nicht weit weg) bei einem von denen sollte man n Diplom machen können.

Ich war auf www.us-infos.de und auf der Homepage von Elizabeth City.
Ich hab zudem n Anmeldeformular für Au-Pair-Reisende gefunden.

Tut mir echt leid, dass ich hier rumplärre, aber ich dachte mir, es gibt doch bestimmt Leute, die sich in Amerika auskennen...

Vielen Dank an alle, die mir helfen können!!



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:27
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
> also, die stadtg heisst Elizabeth City, liegt in North Carolina.
>
> Ich muss haben:
> ~ nen Flug von Zürich (Schweiz) nach Elizabeth City für unter 400 €
> ~ ne Gastfamilie, an die ich nen Brief schreiben kann, sie soll 2 Kinder haben und in nem eigenen Haus wohnen
> ~ 3 Sprachinstitute vor Ort (oder nicht weit weg) bei einem von denen sollte man n Diplom machen können.
>
> Ich war auf www.us-infos.de und auf der Homepage von Elizabeth City.
> Ich hab zudem n Anmeldeformular für Au-Pair-Reisende gefunden.
>
> Tut mir echt leid, dass ich hier rumplärre, aber ich dachte mir, es gibt doch bestimmt Leute, die sich in Amerika auskennen...
>
> Vielen Dank an alle, die mir helfen können!!


Ich an deiner Stelle würde es in einem Au-Pair-Forum versuchen(ja die gibs *shocked*) und nicht in einer Anime/Manga-Community, davon abgesehen, sind die Leute hier nicht da, um deine Hausaufgaben zu machen.

Btw. Ich hab übrigens die 40 Stunden Arbeitswoche, also nix mit halbtags in der Schule faulenzen~_~

bye

Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:52
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
>In der Schule ist im Moment eine Arbeit am Laufe, in der es darum geht, einen Au-Pair-Aufenthalt in Amerika zu planen. Irgendwie komm ich aber nicht richtig vom Fleck und brauch hilfe von irgendjemandem. Die Stadt, in der ich den Aufenthalt planen soll heisst Elizabeth City und liegt in North Carolina. Nun sollte ich in der Nähe ein paar Sprachschulen finden, in denen man auch Sprachdiplome machen kann. Nur hat die Stadt gerade mal 17'800 Einwohner und da fidet man natürlich nüx XD

wieso suchst du dir auch ausgerechnet die Stadt aus ? O.o



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:04
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
> >In der Schule ist im Moment eine Arbeit am Laufe, in der es darum geht, einen Au-Pair-Aufenthalt in Amerika zu planen. Irgendwie komm ich aber nicht richtig vom Fleck und brauch hilfe von irgendjemandem. Die Stadt, in der ich den Aufenthalt planen soll heisst Elizabeth City und liegt in North Carolina. Nun sollte ich in der Nähe ein paar Sprachschulen finden, in denen man auch Sprachdiplome machen kann. Nur hat die Stadt gerade mal 17'800 Einwohner und da fidet man natürlich nüx XD
>
> wieso suchst du dir auch ausgerechnet die Stadt aus ? O.o


o_O Stimmt, wieso eigentlich?
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:   abgemeldet 02.11.2004 23:00
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Schon unter Google gesucht?

Meine damit die Flugplan



Von:   abgemeldet 03.11.2004 09:41
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
Weil mir diese Stadt zugewiesen wurde



Von:   abgemeldet 03.11.2004 09:53
Betreff: Amerika, wer hilft XD [Antworten]
Avatar
 
> Weil mir diese Stadt zugewiesen wurde


Wie gesagt: Au-Pair-Forum

Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky





Zurück