Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Zukunft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148373/-1/11593699472829/
http://desu.de/WeYfNcA




Von:    liddleSister 27.09.2006 17:20
Betreff: Die Zukunft [Antworten]
Avatar
 
Reptilien? Nein, das sind Kaltblüter, die brauchen es warm, sonst gehen sie ein. Und Eiszeiten kommen regelmäßig. Ich halte die also nicht für resistent.
Ich kenne nur 3 Viecher, die eigentlich alles überleben: Ratten, Tauben und Kakerlaken. XD

>nicht zum guten würd ihc ma sagen o_O wird wesentlich wärmer und die folgen draus (pole schmelzen, teile der kontinente,also an den küsten werden vom wasser verschluckt o_O, aber nicht ganz so dramatisch wie in filmen wie the day after tomorrow oder so)<

Wo ist die Klimaerwärmung? Mir ist schon wieder kalt hier -.-
Außerdem mildert sie vielleicht die nächste Eiszeit *roll* Oh, übrigens, rutscht Afrika nicht von Europa weg? Oder hin? Ich würd gerne wissen, wie´s mit den Kontinenten aussieht, so in einigen mill. Jährchen ^^

>ja, nur über die lebensformen darauf würd ich mir sorgen machen<

Über welche?

>Was meint ihr wie sich das Leben auf der Erde verändern wird?<

Tja, wir Menschen ändern uns eigentlich nicht besonders, denke ich (andereseits, was ist eigentlich mit der Evolution? Geht´s da bei uns noch weiter und, echt interessant, wohin?). Das Leben auf der Erde wird sich auch nicht so verändern, vielleicht verseuchen wir sie ein bißchen atomar, aber nach ein paar 1000 Jährchen ist alles wieder gut und für den Planeten ist das ja nicht so lang.

>Gibt es die Erde noch lange?<

Wenn uns nicht ein wirklich großes Stück Weltraummüll trifft, sicher. ^^

>Was geschieht mit den Menschen?<

Es gibt 2 Möglichkeiten.
Entweder sind wir so erfolgreich wie z.B. Haie und die Spezies existiert wirklich lange..
Oder wir sterben aus.

>Was steht am Ende von allem?<

Meinst du das Ende der Erde oder das Ende des Universums? Was soll "alles" sein und warum sollte es jemals aufhören?

Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^

Zurück zum Thread