Zum Inhalt der Seite

Thread: Cruel Destiny - ein X Rollenspiel

Eröffnet am: 28.07.2002 22:28
Letzte Reaktion: 15.08.2002 20:34
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Cruel Destiny - ein X Rollensp... 28.07.2002, 22:28
 Yorito Cruel Destiny - ein X Rollensp... 31.07.2002, 10:27
 engel Cruel Destiny - ein X Rollensp... 06.08.2002, 18:22
Sayuki Cruel Destiny - ein X Rollensp... 07.08.2002, 01:04
 Yorito Cruel Destiny - ein X Rollensp... 11.08.2002, 19:12
thaian Cruel Destiny - ein X Rollensp... 15.08.2002, 20:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.07.2002 22:28
Betreff: Cruel Destiny - ein X Rollenspiel [gesperrt]
Avatar
 
Wir suchen Mitspieler! Hier mal der Text zu dem RPG:

//RPG\\

Cruel Destiny - http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=293

//Fandom\\

X (Manga)

//Warnung\\

Gleich vorweg, dieses RPG ist Yaoi und Yuri freundlich, wer also wie ich glaubt, Seishirou und Subaru machen auch mal was anderes als kämpfen *zwinker* Kanoe's Interesse an Hinoto ist nicht schwesterlich und Keiichi sieht in Kamui nicht seinen besten Freund *grins* der kann das hier gerne ausleben. *smile* IC (in character) ist aber trotzdem eine feine Sache. ^_~

//Setting\\

[Achtung SPOILER bis zu Band 12 und möglicherweise auch Band 13]

Die letzte Begegnung zwischen Siegel und Boten fand auf dem Dach des Sunshine 60 statt, wo Sumeragi Subaru sein rechtes Auge verlor. Danach herrschte erstmal Ruhe. Wunden wurden versorgt, Krankenhaus Aufenthalte waren von Nöten. Das RPG beginnt nun damit, dass Subaru aus dem Krankenhaus kommt und wird definitiv AU werden. Es wird im übrigen düstere und humorige Aspekte haben. Wir finden da schon die richtige Mischung. *g*

//Charaktere\\

Spielbar sind die 7 Siegel, die 7 Boten, Hinoto, Kanoe, Keiichi und Daisuke. (Wer Lust hat nur zu biepen und Satsuki mit Kabeln zu streicheln, kann auch Beast spielen. ^_~)

Vergeben sind aber schon Shirou Kamui, Sakurazuka Seishirou und Sumeragi Subaru. Sorry. Beeilt euch also, wenn ihr noch euren Lieblingschara erwischen wollt. *g*

//Spieltechnik\\

Gespielt wird chatähnlich. Also wörtliche Rede mit Aktionen in Sternchen. An den Anfang eines jedes Post gehört auch in eckigen Klammern der Ort, dass macht das RPG einfach übersichtlicher und einfacher. Mögliche Orte wären da z. B. Rathaus, Parlament, Clamp Campus, Ueno Park usw.

Bitte auch an die anderen Spieler denken und nicht mit zwei drei Leuten ewig spielen, obwohl andere Charaktere eigentlich dabei sind. Danke! ^_^

Ansonsten hoffe ich, dass wir viel Spaß an diesem RPG haben und bitte euch schön regelmäßig zu spielen. Los, macht mit! *g*



Von:    Yorito 31.07.2002 10:27
Betreff: Cruel Destiny - ein X Rollenspiel [gesperrt]
*sich meld* HIER! Ich würde gerne mitmachen, da das andere X-RPG ja leider nicht mehr zu laufen scheint.
Ich würd mich für Monou Kotori melden^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    engel 06.08.2002 18:22
Betreff: Cruel Destiny - ein X Rollenspiel [gesperrt]
H, ich würd auch gerne mitmachen, und zwar als Kigai Yuto. Geht das noch???
Übrigens, ist schon ne weile her, das ich sowas gemacht habe, also übt nachsicht, mit mir alten Frau.
engel



Von:   abgemeldet 07.08.2002 01:04
Betreff: Cruel Destiny - ein X Rollenspiel [gesperrt]
ehem, da der gute sei-chan *hust* im urlaub ist übernehme ich mal das antworten... ^^; bin ja nun auch irgendwie admin.
sorry, aber da das RPG nach band 12 & 13 spielt kommt kotori leider nicht vor. tut mir wirklich sehr leid, aber so ist es nun mal. ^^;



Von:    Yorito 11.08.2002 19:12
Betreff: Cruel Destiny - ein X Rollenspiel [gesperrt]
*einen Blick zu den Mangas werf*
Das weiß icha uch und das war Absicht. Ich kann nciht so oft on kommen und dachte mir, dass ich so als Kotori's geist in der Gegend rumschiwrre, mal irgendwelchen Leuten erscheine oder so^^. Oder Kamui Nachts mal in seinen Träumen erschein, hehe. ^.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.08.2002 20:34
Betreff: Cruel Destiny - ein X Rollenspiel [gesperrt]
kann man noch immer mit machen?
wenn ja wuerde ich gerne fuma spielen (kamui nehme dich in acht..hehehehehe...*fiesegrins*)....gebt mir einfach bescheid (ich komme leider nicht oft hierher...)



Zurück