Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUAL-Mitglieder gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217681/-1/12261735206591/
http://desu.de/-M_ir-J




Von:    NanXmik 08.11.2008 20:48
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch Lust zu helfen- Grammtisch bin ich bei meinen eigenen Texten nicht immer 100% Richtig ( Dativ und Akkusativ sind sich manchmal aber auch ähnlich) aber ich seh die Fehler bei anderen. An der Grammatik sollte es deshalb zumindest nicht scheitern.
Zeitlich gesehen kommts auch hin da ich verletzungsbedingt die nächste Zeit (auf längere Zeit bezogen) Nachmittags so gut wie immer da bin.
Lange Texte schrecken mich nicht ab, im Gegenteil ich finde sie gut weil sich dort eher Logikfehler einschleichen als bei kurzen^^
Tja, also ich würde mich freuen wenn ich demnächst eine ENS von euch bekomm...
LG
Nani
Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö

Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt*



Zurück zum Thread