Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUAL-Mitglieder gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217681/-1/12259131186896/
http://desu.de/4TOPcEd




Von:    Azamir 05.11.2008 20:51
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
möchte sich noch wer für die Jury bewerben?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das YUAL-Konzept jetzt noch nichmal n Jahr läuft, und jetzt schon wider was neues auflegen fände ich.. mäßig sinnvoll. klar, manche Leute fänden es toll, wenn sie nen pool von guten geschichten in ihrem lieblings-fandom hätte, aber das ist nicht unbedingt das, was sich die YUAL auf die Fahnen geschrieben haben. es geht eben darum, 5 wirklich empfehlenswerte geschichten zu finden, und nicht darum, fandom für fandom das akzeptable bis gute rauszufiltern.

wenn die jury mal 3 Jahre gearbeitet hat und 180 Geschichten gekürt sind, hat auch jeder in seinem fandom ne schöne Mischung beisammen... aber realistisch kann man eben nicht auf die Schnelle so viel machen, weswegen ja auch nur 5 ffs im monat gekürt werden.

also, möchte jemand in der jury mitmachen? so, wie sie jetzt ist. mit bewerten, und 5 fics.

ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, bei den ff-freischalter-berwerbern zu suchen, wenn jemand DIESEN job haben will, sollte er sich auch dafür bewerben... ich weiß nicht, ich würde nicht wollen, dass man mich zu animepro rübersetzt, nur weil ich eigentlich im wiki arbeiten will und da grad kein platz ist... (hypothetisch, im wiki ist immer platz für arbeit XD)

also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread