Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUAL-Mitglieder gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217681/-1/12256534264505/
http://desu.de/plTrryq




Von:   abgemeldet 02.11.2008 20:25
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Um an dieser Sache weiter herumzubohren:
Beziehen sich diese 150 Vorschläge ausschließlich auf Vorschläge als solche (doppelte Vorschläge, "regelwidrige" Vorschläge, Vorschlaghämmer, abgebrochene Geschichten, etc.) oder nur die Vorschläge, die den Angaben im FAQ entsprechen?

Des weiteren wollte ich mich auch noch erkundigen, wie viele der angebotenen Geschichten nicht den Anforderungen entsprechen. aber da wäre die Antwort zu subjektiv.
Nur als Randnotiz, auch wenn's mich interessieren täte.

Und nein, aufgrund privater Dinge kann ich mich nicht als Jury-Mitglied bewerben. Auch bin ich nicht wirklich daran interessiert.

Zurück zum Thread