Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUAL-Mitglieder gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217681/-1/12256528909545/
http://desu.de/Rmvdzgx




Von:    YUAL-Jury 02.11.2008 20:44
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Die 150 Vorschläge aus dem letzten Monat waren alle Regelkonform und wurden im ersten Durchgang bearbeitet.

Im letzten Durchlauf vor der Entscheidung hatten wir noch etwa 50 übrig.

Natürlich gibt es Unterschiede in den Durchgängen, was es noch schwerer macht die Menge einzuschätzen.

Wie viele FFs wegen den Regeln durchfallen, kann ich garnicht sagen, aber meist ist es so, dass wir über die Hälfte der Geschichten aussortieren. Meist wegen zu wenig Prozenten. Die werden aber nicht gezählt, weshalb ich da wirklich nur schätzen kann.

Zurück zum Thread