Zum Inhalt der Seite

Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08

Eröffnet am: 11.05.2006 14:17
Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18
Beiträge: 14372
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...460] [461...470] [471...480]
/ 480


Von:    KritzelPixel 08.06.2006 16:49
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Ich zeichne Chibis/Maskottchen schwarz weiß für 10 KT
In farbe für 20 KT
Verschiedene Posen oder sogar einen kurzen Comicstrip mit dem Chibi gibt es ab 30 KT.

Das Bild gibt es endweder per Link über ENS, oder ich verschicke es in einem A5 Umschlag. Keine Porto kosten.

Wer nicht glaubt das ich gut genug dafür zeichnen kann, kann sich ja meine Fanarts ansehen.
Rent a Meemai.
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=131703
Rent a Meemai! Ich bin doch nicht blöd! Geiz ist geil!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 17:18
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Ich schreibe One Shots.

Das bedeutet ihr sagt mir ein Pairing und ich schreibe euch einen romantischen One Shot dazu.

Vorraussetzung:
Shônen-Ai
Ich muss die Charas kennen. Wenn ich sie nicht kenne dann brauche ich eine detailierte Beschreibung der Personen und der Story in der sie agieren (anime, Manga, Film etc.)

Das bekommt ihr:
Eine romantische Story. Sie wird von mir bei Animexx hochgeladen und auch bei Fanfiction.Net. Jeweils wird erwähnt das die Story extra für euch geschrieben wird.
Ihr bekommt die Story auch per Email geschickt.

Preis:
Für eine Story wo ich die Charas kenne: 20 kt.
Für eine Story wo ich die Charas nicht kenne: 30 kt.

Sonderwünsche:
wollt ihr etwas besonderes haben. Wie zum beispiel eine Hentai-Zugabe (gibts nur wenn ihr über 18 seit) dann berechne ich noch extra was da drauf.
Aber meine Preise sind fair.

Ps. Ich schreibe nur One Shots. Soll ich was längeres schreiben müsst ihr schon mit was besonderem winken (ein seltenes Item oder so)

♥♥♥Mary Mack`s mother`s making Mary Mack marry me
my mother`s making me marry Mary Mack
Well,I`m gonna marry Mary so my Mary`s taking care of me
we`ll all be feeling merry when I marry Mary Mack♥♥♥




Von:   abgemeldet 09.06.2006 21:28
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Wer die Reihe fortsetzten kann, bekommt ne Sternschnuppe *g*
Natürlich nur der erste! ^.~

MDMD....?

schreibt mit ENS oder ins GB.

Cat-chan hats XD
*knuddel*
MDMDFSS
Zuletzt geändert: 09.06.2006 21:47:43



Von:    NamiHeartphilia 12.06.2006 18:07
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Biete an:
Fotobearbeitung je nach Wunsch Dark, Emo, Love etc., falls jemand ein besonderes Foto von sich im Steck haben will. Sprüche sind auch möglich (auch bst. Fonts wie Metallica, LinkinPark, Gothic, etc...)

Preis: je nach Zeitaufwand 10-15 KT

Beispiel:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/8/979882.jpg

außerdem:

Fanartcoloration mit Photoshop zu je nach Aufwand 10-20 KT
-Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.-

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054758

Zuletzt geändert: 12.06.2006 18:11:39



Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:30
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde auf Wunsch Bilder zeichnen.
Preise in Absprache (fair!!!)
Zuletzt geändert: 13.06.2006 14:38:40



Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:36
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
---> KOMMENTARE bitte NICHT für KT anbieten. Diese sollten freiwillig bleiben und nicht zum Handelsobjekt werden.

~ kodoku ~



Von:    Massakar 13.06.2006 16:16
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
darf ich nimma verkaufen für KTs o.O
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe
Zuletzt geändert: 08.07.2006 13:31:48



Von:    Listle 13.06.2006 19:47
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Ich biete mich an, FFs zu schreiben ^^
Für KT oder Items, je nachdem XDDDDD

Preis: Auf Absprache, sodass ich und ihr auf einen grünen Zweig kommen ^^

Genre: Ich schreib ausnahmslos ALLES XDDD Egal obs vor Dramen oder Blut nur so übergehen soll oder ob es einfach nur eine kurze Songfic sein soll, ich bin für alles offen ^^

Figuren: Entweder von irgendwelchen Animes und Mangas (dazu brauch ich aber immer Name der Figuren und den Anime/Manga, damit ich nachforschen kann, falls ichs nicht kenn ^^) oder ich schickt mir die Steckis von erfunden Charas o.o Oder ihr lasst es mich entscheiden XDDD

Sonstiges: Irgendwelche Fragen? Einfach ne ENS schicken ^^

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an XD Ich schreib aber nicht nur FFs sondern kann auch mal ein Rätsel für euch zusammen stellen oder einfach nur ein Gedicht schreiben ^^

Greez, Listle ^^
~Meine Wünsche?~
~Mein Dilemma?~
~Unwichtig...~
~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~




Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:19
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Ich hätte einen Hello Kitty-Handyanhänger

http://s22.photobucket.com/albums/b349/solider_senie/sonstiges/?action=view¤t=g_1374.png

für 40KT und einen Harry Potter Soundtrack zum ersten Film für 70KT. Das Porto geht auf mich ^___^

Eine ENS wäre nett
Zuletzt geändert: 13.06.2006 20:20:00



Von:    Listle 14.06.2006 15:27
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Ich hätte die erste Pokemon-CD "Schnapp sie dir alle!" zu verkauf ^^
Um 60 KT
Muss ich das Porto übernehmen sinds 100 KT o.o
Bei interesse bitte ne ENS schreiben ^^
~Meine Wünsche?~
~Mein Dilemma?~
~Unwichtig...~
~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~




Von:   abgemeldet 17.06.2006 23:21
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Hoi ich bin in Katonot und ^^ naja wollte meine dienste anbieten

ich biete folgende dienste an

-ff's schreiben (bei charas die nicht kenne bitte kurz story und was über die charas)

- gedichte ^^

-selbstgemalte bilder (von bestias, tieren oder sonstwas)

-rausgesuchte bilder (gifs, walls ect)

- Musik falls ich habe was ihr sucht

- gute AMV's

- Anime Folgen ^^

preis ist verhandelbar ich verkaufe auch sachen in meinem stecki ^^

Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben...



Von:    Riiko_chan 18.06.2006 00:03
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
xD ich würde so ziemlich alles machn damit 38 K taler zusammen bekomme..da ich mir etwas kaufn will XD also XD ähm wer Taler bietet kann auch weniger sein Ens melden un sagen was ich tun muss XD /soll ich überlegs mir dann und sag bescheid XD *löl*



Von:    Abyssinian 19.06.2006 20:31
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
huhu^^
na, kennt ihr das?
ihr seid begnadeter FF-schreiber, erfindet wunderbare eigene charaktere, doch bringt sie einfach nicht zu papier?
kein thema, denn ich mal sie euch XDD! (würd mich als "gutes mittelmaß" in sachen zeichnen einschätzen XD bin allerdings schon etwas besser als meine jetzigen fanarts hier XD)
brauche dafür eine beschreibung des äußeren eures charas und seines charakters.^^
und selbstverständlich KT, aber das wird, je nach auftrag, noch im detail besprochen^^

würde selbstverständlich auch eure bilder colorieren^^
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*
Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:20:31



Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:59
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
~ Danke, habe nun zu allen Items Bilder ~
~ kodoku ~
Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:21:10



Von:   abgemeldet 24.06.2006 09:55
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
ich will mal nichts anbieten sondern was suchen o.ô

und zwar möcht ich gern einen handspiegel haben und wär bereit, je nach aussehen, 200 KT dafür zu bezahlen
fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life



Von:    Schruldig 24.06.2006 11:03
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Gute Idee, der Thread ^^
Hätte auch einige Manga, die ich für KT anbieten würde:

- Lumen Lunae 1-3
- Pichi pichi Pitsch 1
- Tramps like us 1
- Virgin Crisis 1
- .hack 1
- Kingdom Hearts 1
- KS 1 + 2
- RG Veda 1
- I.N.V.U 1
- Check 1
- Chrono Crusade 1
- Liling~Po 1
- Tactics 1
- Pastel 1
- Kare Kano 1
- Prinzessin Kaguya 1

(Alle Manga sind in sehr gutem Zustand und nur einmal gelesen ^^)
Jeder Kostet 50 KT (innerhalb Österreich Porto inkl.)
(nach Deutschland + 20 KT)

Bitte meldet euch nur per PN ^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~
Zuletzt geändert: 24.06.2006 11:12:32



Von:    Murtagh 24.06.2006 15:37
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Und auch weg...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad
Zuletzt geändert: 13.07.2006 19:46:04



Von:    NamiHeartphilia 24.06.2006 21:39
Betreff: QUIZ - BÄR ZU GEWINNEN! [gesperrt]
Avatar
 
FOLGENDER TEXT IST GEGEBEN:

[SIE schlich sich eines Winters langsam an mich ran. Zunächst merkte ich es nicht, weil SIE hinter meinem Rücken stand und mich beobachtete. Als ich mir IHRER Anwesenheit bewusst wurde, konnte ich es nicht fassen. Es war einfach seltsam, dass ich IHR unter diesen Umständen begegnete. Anfangs sah ich SIE auch nur verschwommen. Ich dachte, SIE würde tauen wie der Schnee draußen, aber SIE blieb. Nicht nur das - ich konnte SIE mit der Zeit immer deutlicher sehen und unglaubliche Freude beschlich mich, als ich SIE richtig scharf vor mir sehen konnte. SIE umarmte mich und ich fühlte mich bei IHR so wohl wie noch nie ... Allerdings merkte ich auch, dass ER in den Schatten der Bäume wartete. Ich wusste nicht, was ER wollte, aber bald sollte ich es merken ... SIE verschwand eines Tages und an IHRE Stelle trat ER. Es wurde dunkel und kalt. Es war wohl besser so, denn egal wie kalt ER war, ER kam und ging nicht, wann er wollte, sondern bewachte mich. Plötzlich tauchte SIE wieder auf und verdrängte IHN mit all IHREM Licht. Trotzdem wusste ich nicht, ob das gut war, denn ER hatte etwas in mir hinterlassen, was mich nicht sorglos das Leben genießen ließ. Jedes Mal, wenn ich SIE ansah, fragte ich mich, ob SIE wirklich exstierte. Und dann kam ER wieder. ER stürmte herein und stach SIE mit einem Mal nieder. Stumm sah ich zu wie SIE ... nein, SIE starb nicht ... SIE konnte nicht sterben. SIE hatte SEINEN schlimmsten Angriff überstanden und damit stand fest, dass SIE real war und mich nicht alleine lassen würde, egal wie sehr ER SIE angreifen würde. ER lächelte und sagte: "Ich weiß, du bist nicht naiv, aber wenn SIE eine falsche Schlange gewesen wäre, hättest du es womöglich nicht gemerkt. Ich habe dir nur geholfen, SIE auf die Probe zu stellen." Ich nickte, denn ich verstand IHN. ER wollte nichts Böses, ER war nur ein Teil von mir, genau wie SIE.]

FRAGE: Wer ist SIE und wer ist ER?

LÖSUNG mit 2 KT an mich schicken. Unter den Gewinnern wird folgendes verlost: BÄR

EINSENDESCHLUSS: 01.08.06

TIPP: Benutzt eure Fantasie - seid kreativ! *g* Ich glaub nicht, dass das zu schwer ist .__."


EDIT: es waren LIEBE UND ZWEIFEL

-Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.-

DIENSTLEISTUNG:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=141099

Zuletzt geändert: 06.08.2006 13:00:18



Von:   abgemeldet 25.06.2006 01:10
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Ich biete an, Mathe- und Englischhausaufgaben für KT zu machen. (hatte sowohl im Englisch als auch im Matheabi ne 1.. also nicht, dass ihr denkt, das wird dann voll schrottig). Je nach Umfang der Hausaufgabe fällt dann auch der KT Preis aus.. nehme auch Items und keine KT, wenn sie mir gefallen.. bei Interesse ENS
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Abyssinian 25.06.2006 01:15
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
> Ich biete an, Mathe- und Englischhausaufgaben für KT zu machen. (hatte sowohl im Englisch als auch im Matheabi ne 1.. also nicht, dass ihr denkt, das wird dann voll schrottig). Je nach Umfang der Hausaufgabe fällt dann auch der KT Preis aus.. nehme auch Items und keine KT, wenn sie mir gefallen.. bei Interesse ENS

das ja mal ne geile idee XDD



Von:    Lycia 25.06.2006 01:17
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
>Ich biete an, Mathe- und Englischhausaufgaben für KT zu machen. (hatte sowohl im Englisch als auch im Matheabi ne 1.. also nicht, dass ihr denkt, das wird dann voll schrottig). Je nach Umfang der Hausaufgabe fällt dann auch der KT Preis aus.. nehme auch Items und keine KT, wenn sie mir gefallen.. bei Interesse ENS

x_X" 'Tschuldigung, aber Hausaufgaben sollte schon jeder selbst machen, ansonsten kann's auch zu Schwierigkeiten bei Test's kommen (eben in dem Fall, dass man es nicht verstanden hat aber trotzdem ja to~lle Hausaufgaben hatte, weil's wer anders gemacht hat)...
It is the fate of people to be alone. Both when they are born and when they die.



Von:   abgemeldet 25.06.2006 17:36
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Ja.. aber ich denke, das ist jedem selbst überlassen. Ich zwinge ja niemanden, seine hausaufgaben nicht selbst zu machen.. jeder der das tun möchte, kann es gerne machen ;) Es ist ja nur ein Angebot
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Massakar 25.06.2006 17:58
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
> Ja.. aber ich denke, das ist jedem selbst überlassen. Ich zwinge ja niemanden, seine hausaufgaben nicht selbst zu machen.. jeder der das tun möchte, kann es gerne machen ;) Es ist ja nur ein Angebot

vllt wär es besser wenn du anbieten würdest die hasuaufgaben nachzurechnen oder so ^^ d.h. das derjenige der Probleme hat dir seinen lösungsweg schickt und du ihn einfach korrigierst und eventuell auch erklärst warum das und das falsch ist
dann hätts der eine probiert und du bekämst trotzdem noch taler ^^°
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:   abgemeldet 26.06.2006 01:37
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Ja, das kann ich natürlich auch gerne machen :)
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Abyssinian 26.06.2006 02:19
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
>x_X" 'Tschuldigung, aber Hausaufgaben sollte schon jeder selbst machen, ansonsten kann's auch zu Schwierigkeiten bei Test's kommen (eben in dem Fall, dass man es nicht verstanden hat aber trotzdem ja to~lle Hausaufgaben hatte, weil's wer anders gemacht hat)...

...wieso? ô.o
ich hab ein ganzes schuljahr lang keine hausaufgaben gemacht, hatte 99 fehlstunden und hab immernoch nen durchschnitt von 1,8-2,0 (ich könnts besser machen, aber es reicht völlig XD) *angeeeeeeb*
man kann auch ohne ha's durchkommen, nur sollte man sich selbst gut genug einschätzen können ^.~

und das angebot ist ja eigentlich nichts anderes als organisiertes abschreiben XP
Zuletzt geändert: 26.06.2006 02:20:30



Von:   abgemeldet 26.06.2006 09:48
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
>ich hab ein ganzes schuljahr lang keine hausaufgaben gemacht, hatte 99 fehlstunden und hab immernoch nen durchschnitt von 1,8-2,0 (ich könnts besser machen, aber es reicht völlig XD) *angeeeeeeb*
>man kann auch ohne ha's durchkommen, nur sollte man sich selbst gut genug einschätzen können ^.~

*drop* Das geht aber sicher 99% der Schüler nicht so.
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 26.06.2006 11:46
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Naja, ich finde auch: Das muss jeder selbst wissen. Ich hab bis zur Kollegstufe eigentlich so gut wie nie Hausaufgaben gemacht und nun nen Abischnitt von 1,3.. ;) Mann muss halt wissen, wann es sich lohnt fleißig zu sein und wann nicht :)
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Hancock 26.06.2006 12:03
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Gebe meine Angel Sanctuary DVD für 100 Karotaler ab^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 26.06.2006 13:50
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
schreibe gedichte gegen kt
sagt mir einfach ein thema und wie lang es ungefähr werden soll und preis machen wir dann per ens ab^^
ich brauch für ein gedicht nicht lange, kurzfristiges geht also auch^^
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 26.06.2006 17:50
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]
Avatar
 
Biete Fotografien ,( die bzw. noch mit Bildbearbeitungsproggi bearbeitet werden :3 ) gegen KT an
Wie viel ist je nach Aufwand ö_ö
Fotografier...[fast] alles xD
hier mal Beispiel, ne bearbeitete Fotografie von mir~

http://img418.imageshack.us/img418/9286/p10206724tb.jpg

bei Interesse, per Ens melden :3

Tschaka <3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...460] [461...470] [471...480]
/ 480

Zurück