Zum Inhalt der Seite

Thread: ich suche ein bestimmtes rpg

Eröffnet am: 25.03.2005 10:06
Letzte Reaktion: 27.03.2005 00:10
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Peshi ich suche ein bestimmtes rpg 25.03.2005, 10:06
Yakura ich suche ein bestimmtes rpg 25.03.2005, 14:58
 Peshi ich suche ein bestimmtes rpg 25.03.2005, 18:53
 Plueschtier ich suche ein bestimmtes rpg 26.03.2005, 01:34
 Peshi ich suche ein bestimmtes rpg 26.03.2005, 15:07
 Plueschtier ich suche ein bestimmtes rpg 26.03.2005, 16:40
 Peshi ich suche ein bestimmtes rpg 27.03.2005, 00:10
Seite 1



Von:    Peshi 25.03.2005 10:06
Betreff: ich suche ein bestimmtes rpg [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor 1-2 jahren als sister_of_dragon an nem rpg namens "anime-hotel" teil genommen,das mehr als 900 seiten umfasste.ich würds gern mal wieder lesen,aber mit den daten von sister_of_dragon ist auch mein link dazu flöten gegangen.
hat vielleicht irgendjemand noch das rpg in seinem archiv und könnte es mir schicken?
wäre sooooooooooo happy!
*lieb guck*
werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:58
Betreff: ich suche ein bestimmtes rpg [Antworten]
Sorry, aber..was issn rpg? *.*

Grueße,
Yakura.



Von:    Peshi 25.03.2005 18:53
Betreff: ich suche ein bestimmtes rpg [Antworten]
Avatar
 
sind hier bei ani solche bereiche wo man selber geschichten schreiben kann,aber da hat jeder ne rolle die er selbst agiert
kannsts dir ja mal ansehen
geh mal in meinen stecki und dort dann rechts bei rpg´s
kannst dir ja eins durch lesen wenn willst
ich empfehle "rache" XD
werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:    Plueschtier 26.03.2005 01:34
Betreff: ich suche ein bestimmtes rpg [Antworten]
Avatar
 
> sind hier bei ani solche bereiche wo man selber geschichten schreiben kann,aber da hat jeder ne rolle die er selbst agiert
> kannsts dir ja mal ansehen
> geh mal in meinen stecki und dort dann rechts bei rpg´s
> kannst dir ja eins durch lesen wenn willst
> ich empfehle "rache" XD

na na, keine Werbung. Ich bezweifle, dass dir das noch jemand finden kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch mal gelesen zu haben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt noch da ist, alte RPGs werden ja teilweise gelöscht, ist doch gering.
Don't waste my time.



Von:    Peshi 26.03.2005 15:07
Betreff: ich suche ein bestimmtes rpg [Antworten]
Avatar
 
aber nen versuch isses doch wert oder?
das war mein allererstes rpg und ich hätts so gern mal wieder gelesen
bitte leute!
strengt euch an!
werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:    Plueschtier 26.03.2005 16:40
Betreff: ich suche ein bestimmtes rpg [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber such's doch selbst. Wenn's noch net geschlossen oder in den ewigen Jagdgründen verschwunden ist. Hier wird sich keiner hinsetzen und für jemand fremden ein RPG suchen, vorallem nicht, wenn's ein so altes ist!
Don't waste my time.



Von:    Peshi 27.03.2005 00:10
Betreff: ich suche ein bestimmtes rpg [Antworten]
Avatar
 
ihr sollte alle in eurem archiv nach gucken ._.
mehr will ich dch net
werbüüüng:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*






Zurück