Zum Inhalt der Seite

Thread: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln

Eröffnet am: 18.01.2005 00:22
Letzte Reaktion: 21.01.2005 21:01
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:59
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
^^ Second Hand Erfahrung.

Ich selbst bin auch eher unbekannt, aber Zaphkiel hat jetzt schon öfter diesen "du bist gar nicht so schlimm, wie ich dachte" Satz an den Kopf geknallt bekommen *g*
Ich mein, wir wissen ja, wo's herkommt, aber es ist trotzdem immer wieder überraschend, wie weit die Kreise schlagen. Wenn man auf der AnimagiC so angesprochen wird, ist das schon ziemlich.. *lol*



Von:    Plueschtier 18.01.2005 15:44
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> Nya, aber mir passiert das nicht O.o
> Ich kann mir vorstellen, dass über mich auch gelästert wird, aber die Leute machen das so gut, dass mir das nicht zu ohren kommt und keiner es mir zuträgt *lol* und über andere erfahre ich auch nur sehr selten was ^^;

Nyo, ich find's besser, sowas mitzubekommen ^^' Dann weiß man, was Andere über einen denken. XD

@Crimson: okay O_o' Manchmal echt krass. Ihr seidz lle voll die lieben Leute! ó__o Der ästerkreis der da kursiert ist echt nervig. x__x
Don't waste my time



Von:    Nienchen 18.01.2005 15:48
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 

> hey O__o'
> Suchst du Tratsch-Stoff? XD Klatschreporter, wa? ;P
> Und morgen kommen ganz neue Gerüchte...
>
> was is denn so interessant? ^^


Stoff für meine Doktor-Arbeit... ;)
*gg* Quark.

Euer Gespräch ist unterhaltsam. *hihi*
Genau, ich bin Klatschtante aus Leidenschaft... ;)
Ein Freund, einer Bekannten von mir, deren Mutter sagte neulich zu mir...
... ist es nicht so? *gg*



Von:    Plueschtier 18.01.2005 16:57
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> Stoff für meine Doktor-Arbeit... ;)
> *gg* Quark.

ach so XD

> Euer Gespräch ist unterhaltsam. *hihi*
> Genau, ich bin Klatschtante aus Leidenschaft... ;)
> Ein Freund, einer Bekannten von mir, deren Mutter sagte neulich zu mir...
> ... ist es nicht so? *gg*

*rofl* genau so ist es. =)
und übermorgen erscheint die erste illustrierte "Nienchens Ecke" oder sowas XD~~~
Klatschtanten-powa! =D
Don't waste my time



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:03
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
*Plüschtier knuddl* °XD
Tja Gerüchte und Tratsch lassen sich leider nicht aus der Welt schaffen XD *an ein Ereignis von heute denk*
Manchmal können sie sehr unangenehm sein, aber teilweise ist es doch belustigend, was so fürn scheiß über einen erzählt wird ^__^




Von:    Silv 18.01.2005 17:09
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie ist es nervig, wenn man über drei Ecken da neueste Gerücht über sich selbst erfährt. Wer hätte gedacht, dass einige Animexxuser so verlogene lästerziegen sind?
> Jetzt mal im Ernst, ich kann mir besseres vorstellen, als von irgendwem auf was angesprochen zu werden, oder dumm angelabert zu werden, weil irgendwer was von irgendwem weiß, den ich nicht mal kenne. -__-' Das wird langsam lächerlich, vorallem wenn einen leute einfach nicht mögen, die einen nicht persönlich kennen. Hallo?
> Geht das hier noch wem so, dass laufend neue gerüchte, getratsche und Intriegen sich um ihn wickeln? Es ist interessant, wenn ich ganz neue Dinge über mein Liebesleben erfahre, oder angebliche Aussagen und Verhaltensmuster von mir. Aber okay. >__>'' Das is ja schlimmer als auf ner Mädchenschule. Nur noch getratsche und Gelaber. Wen kotzt das noch an?
> Ich eröffne hiermit einen "Opfer-Zirkel" XD


solange es dir nur auf animexx so geht ôÔ
bei mir isses in der schule so, und das kotzt mich wirklich an...

aber naja, zum glück hab ich das in 4 monaten endlich hinter mir, bedanke mich dann noch in einem kommentar in der abizeitung und zum abiball für alle intriganten gerüchte unter LEHRERN und schülern und dann isses endlich vorbei -.-

aber hier kam mir sowas bisher nicht unter, selbst wenn... wen juckts... -.-
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:15
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
plueschi, ich habe das unglaubliche gerücht über dich gehört, dass dein steckbrief verdammt lang sein soll XD

nyu ... was anderes hab ich nie über dich gehört, und 5 minuten auf der connichi schaffen keinen großen eindruck aber für mich scheinsu nett zu sein o.o

hachja ich hab auch so einige gerüchte an mir kleben, in einem anderem forum meinte eine userin ich wäre der teufel (wegen meinem AVA) und hat des jedem erzählt bisse nacher 2 mods und einen smod hatte die ihr was anderes eingeredet ham XD

Hier auf Animexx gibts auch so einiges, hm .. nya ... is mir egal was die reden die solln mich erstmal kennen bevor die irgendwelchen müll erzählen
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«
Zuletzt geändert: 18.01.2005 17:17:11



Von:    Yuya 18.01.2005 17:36
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> plueschi, ich habe das unglaubliche gerücht über dich gehört, dass dein steckbrief verdammt lang sein soll XD
>
> nyu ... was anderes hab ich nie über dich gehört, und 5 minuten auf der connichi schaffen keinen großen eindruck aber für mich scheinsu nett zu sein o.o

*muahaha*
plüschi jetzt ham wir auch nen schleimertier *ggg* *ekeltier hat gesprochen* *lol*

> hachja ich hab auch so einige gerüchte an mir kleben, in einem anderem forum meinte eine userin ich wäre der teufel (wegen meinem AVA) und hat des jedem erzählt bisse nacher 2 mods und einen smod hatte die ihr was anderes eingeredet ham XD

*lol*
jau, du bischt doch auch son bözzzer user *wuschel*
türlich bisu auch ausa hölle, weil wis alle so evil sind *gg*

> Hier auf Animexx gibts auch so einiges, hm .. nya ... is mir egal was die reden die solln mich erstmal kennen bevor die irgendwelchen müll erzählen

*lol*
ey, wer uns kennt der mag uns net *gg* wir sind doch immer fies und machen uns über dummes zeug lustig *kicha*
nur wir machens öffentlich und net so feige rumlästern ^.~

@pluesch:
orrr schatzü *_*
hab auch was tolles über mich erfahren *gg* ich bin laut ca 3 usern männlich *prust*
wird mri auch gerne nachgesagt genauso wie ich ja so undergrouvisu bin *lol* und öhm.. arrogant und sowas von eingebildet und immer unfreundlich ^.^"

und jaaaaaaaa!! cato-sama is toll *schmacht*
och och, son "büschel" schleimen is doch ganz ok *gg*

@nienchen:
bin schon dabei *doch alles tut was man sich von ihr wünscht* *gg*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    Plueschtier 18.01.2005 17:43
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
@Aba: ^^ *reknuddel*


@Maulo:
Mich. Es bezieht sich auf mein privatleben, über den mexx auch auf persönliche Freunde. Und wer oft auf cons geht, auf welchen viele Mexxler sind, da isses nervig. -__-' Das zieht sich jja über Animexx in mein privat Leben. Schule war mir immer egal, mit denen musst ich mich ja net privat beschäftigen, die hat man halt in der Schule mal gesehen, aber was sollt's.

>Plueschi, ich habe das unglaubliche gerücht über dich gehört, dass dein steckbrief verdammt lang sein soll XD

Er wird kürzer! ò.O - XD
Ich hab ihn gravierend gekürzt. *nodnod* aber wohl trotzdem noch der längste. Was soll's ^^'


>nyu ... was anderes hab ich nie über dich gehört, und 5 minuten auf >der connichi schaffen keinen großen eindruck aber für mich scheinsu nett zu sein o.o

nächses mal =)
na ja... nett vielleicht nicht... ;P

Jaaa, du bist schon echt evül XD
Don't waste my time



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:58
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> *muahaha*
> plüschi jetzt ham wir auch nen schleimertier *ggg* *ekeltier hat gesprochen* *lol*

ich geb dir gleich schleimertier

> *lol*
> jau, du bischt doch auch son bözzzer user *wuschel*
> türlich bisu auch ausa hölle, weil wis alle so evil sind *gg*

ja, so unglaublich böse, so böse das ich arme 14 jährige solange quäle bisse endlich was im kopp ham XD

> *lol*
> ey, wer uns kennt der mag uns net *gg* wir sind doch immer fies und machen uns über dummes zeug lustig *kicha*
> nur wir machens öffentlich und net so feige rumlästern ^.~
>

Lieber Öffentlich ehrlich als hinterm Rücken Lügner

> Er wird kürzer! ò.O - XD
> Ich hab ihn gravierend gekürzt. *nodnod* aber wohl trotzdem noch der längste. Was soll's ^^'

is doch ned schlimm, dauert eben nur bis man am gb is

> nächses mal =)

ja ^^

> na ja... nett vielleicht nicht... ;P

du hast dich mit meinem plüsch-kuma ablichten lassen, das war eine große tat

>
> Jaaa, du bist schon echt evül XD

sind wir nicht alle ein bisschen evil XD
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«
Zuletzt geändert: 18.01.2005 17:59:20



Von:    Yuya 18.01.2005 18:03
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> ich geb dir gleich schleimertier

*gg*
ja gibs mia *stöhn*

> ja, so unglaublich böse, so böse das ich arme 14 jährige solange quäle bisse endlich was im kopp ham XD

aba hallo *lach*
ham die aber auch nötig größtenteils *ggg*

> Lieber Öffentlich ehrlich als hinterm Rücken Lügner

sehsch genauso ^^

> > Er wird kürzer! ò.O - XD
> > Ich hab ihn gravierend gekürzt. *nodnod* aber wohl trotzdem noch der längste. Was soll's ^^'
>
> is doch ned schlimm, dauert eben nur bis man am gb is

*lol* jau das is voll tödlich *gg*

@plüschi:
*looooool*
gekürzt? echt? wo denn? *lach*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:08
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> *gg*
> ja gibs mia *stöhn*

Was du da gleich wieder denkst, is ja schlimm mit dir du perverses etwas XD

> aba hallo *lach*
> ham die aber auch nötig größtenteils *ggg*

Bin mal gespannt wie lange ich für dieses etwas noch brauche, wie du weißt is der ganz besonders begriffsstutzig, da parieren meine Cousins ja besser

> sehsch genauso ^^

is ja auch so

> *lol* jau das is voll tödlich *gg*

ja, plueschi bringt uns alle um mim stecki x_x
XD
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    Yuya 18.01.2005 18:11
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> > *gg*
> > ja gibs mia *stöhn*
>
> Was du da gleich wieder denkst, is ja schlimm mit dir du perverses etwas XD

arrww, isch bin doch ganz lüb *unschuldig guckt* wer macht mri denn hier so unsittliche angebote, hm? *gg*

> > aba hallo *lach*
> > ham die aber auch nötig größtenteils *ggg*
>
> Bin mal gespannt wie lange ich für dieses etwas noch brauche, wie du weißt is der ganz besonders begriffsstutzig, da parieren meine Cousins ja besser

ai, kämpfsu immernoch mit dem kind da, ja? waia... kann man dat ent einfach sperren und fertig?? ~.~

> > sehsch genauso ^^
>
> is ja auch so

jupsi <- *lustiges wort is* *gg*

> > *lol* jau das is voll tödlich *gg*
>
> ja, plueschi bringt uns alle um mim stecki x_x
> XD

boah, neues gerücht!! plüschi will uns alle töten!!! O_O;;
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:16
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> arrww, isch bin doch ganz lüb *unschuldig guckt* wer macht mri denn hier so unsittliche angebote, hm? *gg*

hm, was? ich o.o?
immer auf mich ey ;_;

> ai, kämpfsu immernoch mit dem kind da, ja? waia... kann man dat ent einfach sperren und fertig?? ~.~

ich hab dem ja im anderen gesperrt aber in dem ersatz für des andere hat er sich ja zum admin gemacht also kann ich den ned sperren obwohl ich in den anderen admin war (bzw bin)
im übrigen isser ein schlechter admin, der kümmert sich kein stück um die user und sein postfach is immer voll ~.~
deswegen muss des alles Öffentlich im Forum geklärt werden ..

> jupsi <- *lustiges wort is* *gg*

da hassu recht XD

> boah, neues gerücht!! plüschi will uns alle töten!!! O_O;;

ja genau, lauft und verbreitet es!
damit es alle wissen!

*drop*

»The memories ease the pain inside,
now I know why.«
Zuletzt geändert: 18.01.2005 18:26:42



Von:    Yuya 18.01.2005 18:19
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> > arrww, isch bin doch ganz lüb *unschuldig guckt* wer macht mri denn hier so unsittliche angebote, hm? *gg*
>
> hm, was? ich o.o?
> immer auf mich ey ;_;

na klar doch du bischt schließlich böse und ich kein stück :3

> > ai, kämpfsu immernoch mit dem kind da, ja? waia... kann man dat ent einfach sperren und fertig?? ~.~
>
> ich hab dem ja im anderen gesperrt aber in dem ersatz für des andere hat er sich ja zum admin gemacht also kann ich den ned sperren obwohl ich in den anderen admin war (bzw bin)
> im übrigen isser ein schlechter admin, der kümmert sich kein stück um die user und sein postfach is immer voll ~.~
> deswegen muss des alles Öffentlich im Forum geklärt werden ..

*mööööp*
nyu, solls geben *pattü*
*lolli gebs*
mussu stark sein ^.^

> > jupsi <- *lustiges wort is* *gg*
>
> da hassu recht XD

*höhöhö*
*is ja so voll der gott*
*muahahaha*

> > boah, neues gerücht!! plüschi will uns alle töten!!! O_O;;
>
> ja genau, lauft und verbreitet es!
> damit es alle wissen!
>
> *drop*

joar ey, dass mach ich doch glett *braves yuya is und immer alles macht was man ihr sagt* *gg*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:29
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> na klar doch du bischt schließlich böse und ich kein stück :3

jaja ich bin der böse katzenschreck ;_;
*hundetier knuff* mein tierchen *_*

> *mööööp*
> nyu, solls geben *pattü*
> *lolli gebs*
> mussu stark sein ^.^

ich versuchs, aber bei soviel blödheit tuts mir bald leid das ich meine zeit an dem verschwend

> *höhöhö*
> *is ja so voll der gott*
> *muahahaha*

ich bau dir aber keine kirche

> joar ey, dass mach ich doch glett *braves yuya is und immer alles macht was man ihr sagt* *gg*

*yu schild geb* *yu losschick*
so jezze XD

»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    Yuya 18.01.2005 18:36
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> > na klar doch du bischt schließlich böse und ich kein stück :3
>
> jaja ich bin der böse katzenschreck ;_;
> *hundetier knuff* mein tierchen *_*

wuah aba meine katzis ham escht voll angst vor dia gehabt *katzis innen arm nimmt* joar ihr süßen, dat bözzzzeeee seiji is ja weg *gg*

> > *mööööp*
> > nyu, solls geben *pattü*
> > *lolli gebs*
> > mussu stark sein ^.^
>
> ich versuchs, aber bei soviel blödheit tuts mir bald leid das ich meine zeit an dem verschwend

des ding tut mri auch schon leid, du drückst dich extra so aus, damits auch echt jeder versteht udn der "häää??" *drop* ~.~

> > *höhöhö*
> > *is ja so voll der gott*
> > *muahahaha*
>
> ich bau dir aber keine kirche

nyu, und wie wärs mim tempel? *gg*

> > joar ey, dass mach ich doch glett *braves yuya is und immer alles macht was man ihr sagt* *gg*
>
> *yu schild geb* *yu losschick*
> so jezze XD

*nick nick*
oküüüüüüü~ *flatter*

ey, aber du bist ja auch nur bei inu yasha und gravi so unbeliebt gell? findsch voll krazz und dann son schlechter ruf *pattü*
eigentlich weiß man ja dann eh imemr wer schlecht über einen redet, gell? is ja net so schwer nehmsch an zumindest bei gravi weiß ich wem ich dat zu verdanken hab *gg*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:41
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> wuah aba meine katzis ham escht voll angst vor dia gehabt *katzis innen arm nimmt* joar ihr süßen, dat bözzzzeeee seiji is ja weg *gg*

Und ich hab immernoch Fusseln von Baby inner Jackenkapuze

> des ding tut mri auch schon leid, du drückst dich extra so aus, damits auch echt jeder versteht udn der "häää??" *drop* ~.~

Die eine, die jezze in der 7. is hat ja auch schon geschrieben dasses verstanden hat >>

> nyu, und wie wärs mim tempel? *gg*

Du hast deinen Shrine auf meinem Regal, des reicht doch XD

> *nick nick*
> oküüüüüüü~ *flatter*

*mit taschentuch hinterwink*

>
> ey, aber du bist ja auch nur bei inu yasha und gravi so unbeliebt gell? findsch voll krazz und dann son schlechter ruf *pattü*
> eigentlich weiß man ja dann eh imemr wer schlecht über einen redet, gell? is ja net so schwer nehmsch an zumindest bei gravi weiß ich wem ich dat zu verdanken hab *gg*


Stimmt, aber ich sag nunmal des was richtig is, ich kann doch auch nix dafür wenn die des ned leiden können o.o
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    Plueschtier 18.01.2005 18:43
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> @pluesch:
> orrr schatzü *_*
> hab auch was tolles über mich erfahren *gg* ich bin laut ca 3 usern männlich *prust*
> wird mri auch gerne nachgesagt genauso wie ich ja so undergrouvisu bin *lol* und öhm.. arrogant und sowas von eingebildet und immer unfreundlich ^.^"

Welcher Kerl kann so geil aussehen? XD
*kisu~*
Undergrouvisu? O___o''


> und jaaaaaaaa!! cato-sama is toll *schmacht*
> och och, son "büschel" schleimen is doch ganz ok *gg*

*lol* klingst ja schon fast verliebt ;)






> is doch ned schlimm, dauert eben nur bis man am gb is

ich möchte auf die Kurzwahltaste verweisen ;)


> du hast dich mit meinem plüsch-kuma ablichten lassen, das war eine große tat

ach, das war deiner? XD
*nie nen plan hat, wer wer ist...* o__O'
Sieh's als ehre, ich hab ihn angefasst XDDD
*spinn*


> sind wir nicht alle ein bisschen evil XD

na ja... I'm to evil for my shirt, to evil for my skirt... XD




> @plüschi:
>*looooool*
>gekürzt? echt? wo denn? *lach*

in der Selbstbedienung o__O' XD



ih, eine coverversion zu "Heaven is a place on earth" >.<' Verschaaandlung
Don't waste my time



Von:    Yuya 18.01.2005 18:46
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> > wuah aba meine katzis ham escht voll angst vor dia gehabt *katzis innen arm nimmt* joar ihr süßen, dat bözzzzeeee seiji is ja weg *gg*
>
> Und ich hab immernoch Fusseln von Baby inner Jackenkapuze

*lol*
tya, nen ewiges andenken, die tiere ham nunmal laaaaaaanges haar, kann man nüx machen XPPPPPPPPPPP

> > des ding tut mri auch schon leid, du drückst dich extra so aus, damits auch echt jeder versteht udn der "häää??" *drop* ~.~
>
> Die eine, die jezze in der 7. is hat ja auch schon geschrieben dasses verstanden hat >>

tya, isch sag doch, dass sich dat ding nur dumm stellt, das is net normal, so hohl kann man net sein *gg*

> > nyu, und wie wärs mim tempel? *gg*
>
> Du hast deinen Shrine auf meinem Regal, des reicht doch XD

oh habsch das? echt? mach mal fotos von *lach*

> > *nick nick*
> > oküüüüüüü~ *flatter*
>
> *mit taschentuch hinterwink*

*pruuuuuust*
jaja.. yuya is tot.. *schnüff* ... yay party party *ggg

> > ey, aber du bist ja auch nur bei inu yasha und gravi so unbeliebt gell? findsch voll krazz und dann son schlechter ruf *pattü*
> > eigentlich weiß man ja dann eh imemr wer schlecht über einen redet, gell? is ja net so schwer nehmsch an zumindest bei gravi weiß ich wem ich dat zu verdanken hab *gg*
>
>
> Stimmt, aber ich sag nunmal des was richtig is, ich kann doch auch nix dafür wenn die des ned leiden können o.o

jaor eben, aber weswegen muss man uns ja net schlechtreden, oder? ~.~
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    Yuya 18.01.2005 18:49
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> Welcher Kerl kann so geil aussehen? XD

na ich, ich bin doch so unsagbar männchlich mit meiner meterlangen brustbehaarung *lol*

> *kisu~*

^///^
*mieps*
*rekisu geb* *.*

> Undergrouvisu? O___o''

jahaaaaaaa das wort is doch so geil XDDDD hab mich köstlich amüsiert *gg*

> *lol* klingst ja schon fast verliebt ;)

ach ach yuya macht doch nua spaß ^.~

> ich möchte auf die Kurzwahltaste verweisen ;)

jau danke nochmals dafür, das hat mein leben echt erleichtert *gg*

> in der Selbstbedienung o__O' XD

uiui noch net aufgefallen *gg*

> ih, eine coverversion zu "Heaven is a place on earth" >.<' Verschaaandlung

hö? *dumm guck*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:52
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> ich möchte auf die Kurzwahltaste verweisen ;)

ich zieh immer den scrollbalken nach ganz unten ^^;

> ach, das war deiner? XD
> *nie nen plan hat, wer wer ist...* o__O'
> Sieh's als ehre, ich hab ihn angefasst XDDD
> *spinn*

ja, des war mein krüppel-vieh ^^;;

ja, plueschi hat mein plüschtier angefasst *_*

> *lol*
> tya, nen ewiges andenken, die tiere ham nunmal laaaaaaanges haar, kann man nüx machen XPPPPPPPPPPP

doch, bürste die mal mehr

> tya, isch sag doch, dass sich dat ding nur dumm stellt, das is net normal, so hohl kann man net sein *gg*

vielleicht liegt es auch daran das er ja ein so schlechten computer hat
der hat immer sowas von schlechte ausreden

> oh habsch das? echt? mach mal fotos von *lach*

meine mutter killt mich wenn ich nochmal fotos von meinem zimmer mache ^^;;;

> *pruuuuuust*
> jaja.. yuya is tot.. *schnüff* ... yay party party *ggg

wieso das? wegen dem winken o.o?

asche zu asche und staub zu staub

yuyake vom 12.11.1985-18.01.2005

;____;

> jaor eben, aber weswegen muss man uns ja net schlechtreden, oder? ~.~

wenns spaß macht, solln se doch, wenn die zu feige sind um die direkte diskussion zu suchen kann ich auch nix zu
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    Yuya 18.01.2005 18:56
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> > *lol*
> > tya, nen ewiges andenken, die tiere ham nunmal laaaaaaanges haar, kann man nüx machen XPPPPPPPPPPP
>
> doch, bürste die mal mehr

hilft auch nix... haaren trotzdem XD

> > tya, isch sag doch, dass sich dat ding nur dumm stellt, das is net normal, so hohl kann man net sein *gg*
>
> vielleicht liegt es auch daran das er ja ein so schlechten computer hat
> der hat immer sowas von schlechte ausreden

wat? *looooooool*
DAS is echt billig *gg*

> > oh habsch das? echt? mach mal fotos von *lach*
>
> meine mutter killt mich wenn ich nochmal fotos von meinem zimmer mache ^^;;;

aso schade ._.
da hat man mal nen shrine udn kann man sich nichma angucken son mist aba auch *blubb*

> > *pruuuuuust*
> > jaja.. yuya is tot.. *schnüff* ... yay party party *ggg
>
> wieso das? wegen dem winken o.o?

ja ;_;

> asche zu asche und staub zu staub

und was binich? asche oder staub? *gg*

> yuyake vom 12.11.1985-18.01.2005
>
> ;____;

*schnüff*
moi is nen zombie O.O;;

> > jaor eben, aber weswegen muss man uns ja net schlechtreden, oder? ~.~
>
> wenns spaß macht, solln se doch, wenn die zu feige sind um die direkte diskussion zu suchen kann ich auch nix zu

*nick*
du hast aba auch immer ne gute erklärung parat *staun*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    Plueschtier 18.01.2005 19:06
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> na ich, ich bin doch so unsagbar männchlich mit meiner meterlangen brustbehaarung *lol*

ah.. harr, ich werd ja ganz rattig XD

> ^///^
> *mieps*
> *rekisu geb* *.*

uiii ^-^

> jahaaaaaaa das wort is doch so geil XDDDD hab mich köstlich amüsiert *gg*

würd ich mich aber auch *lol* klingt irgendwie cool. =)

> ach ach yuya macht doch nua spaß ^.~

hoff ich doch mal =)

> jau danke nochmals dafür, das hat mein leben echt erleichtert *gg*

*gggg* i'm a hero! XD~~

> uiui noch net aufgefallen *gg*

tjaaaa =D vorallem die Grußliste is kürzer geworden XD

> hö? *dumm guck*

egal ^^''




> ich zieh immer den scrollbalken nach ganz unten ^^;

ja, auch ne Möglichkeit ^^ oder blank drücken und es rutscht runter =)


>ja, des war mein krüppel-vieh ^^;;

hach, jaaaa... fühl dich geehrt XD~

>ja, plueschi hat mein plüschtier angefasst *_*

Klingt irgendwie krank... XD

nebebei an alle möglicherweise stalkenden Admins, die das wissen, wie war das? "Plueschtier Ficken"? XDDDD
Don't waste my time



Von:   abgemeldet 18.01.2005 19:11
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> wat? *looooooool*
> DAS is echt billig *gg*

find ich auch, aber er meint des wäre 'ne gute

> aso schade ._.
> da hat man mal nen shrine udn kann man sich nichma angucken son mist aba auch *blubb*

kannsu dir ja vorstellen wie's aussieht ^^;

> ja ;_;

miyu ;___;

> und was binich? asche oder staub? *gg*

du bist yuyake o.o'

>
> > yuyake vom 12.11.1985-18.01.2005
> >
> > ;____;
>
> *schnüff*
> moi is nen zombie O.O;;

hilfe XD

> *nick*
> du hast aba auch immer ne gute erklärung parat *staun*

kannsu mal sehen XD

>hach, jaaaa... fühl dich geehrt XD~

tu ich doch schon o.o

>Klingt irgendwie krank... XD

isset ja auch irgendwie o.o''
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«
Zuletzt geändert: 18.01.2005 19:14:42



Von:    Yuya 18.01.2005 19:18
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> ah.. harr, ich werd ja ganz rattig XD

*lol*
jau oh du plüschratte du *gg*

> würd ich mich aber auch *lol* klingt irgendwie cool. =)

*lach*
naaaaa, obwohl vielleicht doch? hm.. XD

> hoff ich doch mal =)

eifersüchtig? *gg*

> *gggg* i'm a hero! XD~~

*_*
*anbet*
ja, mein held *_*

> tjaaaa =D vorallem die Grußliste is kürzer geworden XD

oh echt? muss ich mia mal angucken *steht da bestimtm net drinne* ;_;

> nebebei an alle möglicherweise stalkenden Admins, die das wissen, wie war das? "Plueschtier Ficken"? XDDDD

*loooooooool*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 19:19
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch in der Cosplay/Anime Szene völlig normal o_O Leider.

Aber zum Trost, bei anderen Hobbies geht es ähnlich idiotisch zu wie hier.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    Yuya 18.01.2005 19:21
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> find ich auch, aber er meint des wäre 'ne gute

*lach* was hatta für nen pc? einen der ihm die sicht nimmt und deiner worte mal eben ändert oder die auf spanisch umschreibt? *gg*

> kannsu dir ja vorstellen wie's aussieht ^^;

dann beschreib mal *gg*

> du bist yuyake o.o'

escht? hilfe, ich dacht immer ich kann die net leiden, weil die doch so die seiji und das perverse plüschi udn so kennt *gg*

> hilfe XD

besser als "hilfe ich bin ein fisch" *lol*

> kannsu mal sehen XD

*sieht* O.O

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    Plueschtier 18.01.2005 19:28
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> jau oh du plüschratte du *gg*

ich verkneif mir jetzt anzügliche bemerkungen meines Schwänzchens gegenüber XDDDD


> > hoff ich doch mal =)
>
> eifersüchtig? *gg*
>

ein wenig =) *schnuff*

> *_*
> *anbet*
> ja, mein held *_*

oh... knie nieder! XD

> oh echt? muss ich mia mal angucken *steht da bestimtm net drinne* ;_;

doch, doch ^^ Glaub ich XD

> *loooooooool*

^^''



>Das ist doch in der Cosplay/Anime Szene völlig normal o_O Leider.


Na ja, unter Cosplayern is ds ja nochmal was ganz anderes. Da geht#s ja eh zu wie auf nem mädcheninternat. (jaaah, mir fällt kein besserer vergleich ein XD) dauernd dieses gelästere und selbstvergeherrliche. x__x''
Don't waste my time



Von:    Yuya 18.01.2005 19:39
Betreff: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln [Antworten]
Avatar
 
> ich verkneif mir jetzt anzügliche bemerkungen meines Schwänzchens gegenüber XDDDD

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
ahhhhhh wie geiiiiiiiil *rumkringel* *ggg*
du bischt so toll ey *_*

> ein wenig =) *schnuff*

*kicha*
wie süß *_*

> oh... knie nieder! XD

*sklave desu*
für disch doch allet *gg*

> doch, doch ^^ Glaub ich XD

nyu... ich guck jetzt echt nach XP
*muahahaaaaaaaaaaaa*
isch steh da voll drinne *toll find* *freu*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück