Zum Inhalt der Seite

Thread: Verleihung des Goldenen Tampons!

Eröffnet am: 03.01.2005 15:27
Letzte Reaktion: 08.04.2005 21:14
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
nini Verleihung des Goldenen Tampons! 13.02.2005, 20:34
 Plueschtier Verleihung des Goldenen Tampons! 21.02.2005, 04:59
nini Verleihung des Goldenen Tampons! 21.02.2005, 17:25
 Plueschtier Verleihung des Goldenen Tampons! 22.02.2005, 05:17
 Callie Verleihung des Goldenen Tampons! 22.02.2005, 05:18
 Plueschtier Verleihung des Goldenen Tampons! 22.02.2005, 05:24
 -Hansen- Verleihung des Goldenen Tampons! 22.02.2005, 22:54
 Plueschtier Verleihung des Goldenen Tampons! 22.02.2005, 23:53
Mimiko Verleihung des Goldenen Tampons! 16.02.2005, 20:30
black-snow Verleihung des Goldenen Tampons! 23.02.2005, 17:45
Inuyasha-lover Verleihung des Goldenen Tampons! 03.04.2005, 13:09
Inuyasha-lover Verleihung des Goldenen Tampons! 08.04.2005, 16:09
Takaro Verleihung des Goldenen Tampons! 08.04.2005, 21:14
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:34
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
nyuuu uch ejal....
tapii is ja lüüb..oda?oO
Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!!



Von:    Plueschtier 21.02.2005 04:59
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Ausdruck Schbasten(oder Spasten wie auch immer) würd ich nicht so ernst nehmen. Is doch eigentlich ein geläufiges Schimpfwort, wie "Ihr Deppen!" oder so. Aber die Bedeutung die dahinter steht hab ich auch noch nicht gekannt.

Sowas darf kein geläufiges Schmipfwort sein!
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:25
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 

> Sowas darf kein geläufiges Schmipfwort sein!

yaay des denk ich uch..
kommt des nich von einer krankheit?oO
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird...



Von:    Plueschtier 22.02.2005 05:17
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
>
> > Sowas darf kein geläufiges Schmipfwort sein!
>
> yaay des denk ich uch..
> kommt des nich von einer krankheit?oO

Behinderung. Spastische Lähmungen. Körperliche Behinderung. En spastiker hat keine Feinmotorik.
hatte ich doch schon erklärt. ô_o
Don't waste my time.



Von:    Callie 22.02.2005 05:18
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
naja..das ist wie mit "das ist schwul" oder so..das gilt auch schon als geläufiges schimpfwort obwohl es gar keinen sinn macht bzw "schwul" ja kein schimpfwort ist Oo

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Plueschtier 22.02.2005 05:24
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
Wird aber intoleranter und inakzeptabler weise als abwertendes Wort benutzt. "Schwul" wird mit negativen Dingen verwendet, was zurückzuschließen auf eine intolerante und Prüde Gesellschaft zurück zu führen ist.
Komisch z.B. "Fett" war früher noch eine Bezeichnung fü etwas utes, obwohl ja fettleibigkeit eine Krankheit ist. Aber Homosexualität wird als schimpfwort benutzt. Komisch, komisch. Ausdrücke sind schon seltsam.
Don't waste my time.



Von:    -Hansen- 22.02.2005 22:54
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
> naja..das ist wie mit "das ist schwul" oder so..das gilt auch schon als geläufiges schimpfwort obwohl es gar keinen sinn macht bzw "schwul" ja kein schimpfwort ist Oo
>
Ja, so ist das leider mit ziemlich vielen Ausdrücken, die eine gesellschaftliche Minderheit bezeihnen (man denke da zB. an "Mongo" "Mong" ) oder Ausdrücke, die einfcah aus der Luft gegriffen sind, wie "Hurensohn" "Motherfucker" etc. das kennen wir ja leider alle.
Ich finde auch, dass das keine gängigen Schimpfwörter sein dürfen. Stell sich einer vor, man sagt unbewusst zu dem Sohn einer Prostituierten "Du Hurensohn,..Motherfucker".... wenn der "Beschimpfer" Pech hat ist dieser Junge ganz schön aggro und prügelt ihn halb tot oder so und dann wird sich drüber gewundert...
Das zeigt halt mal wieder, dass viel zu wneig nachgedacht wird. Ich mein, ich hab mich vor ein paar Wochen vor lachen weggekippt, weil eines dieser Kinder, die Fußball vor unserer Garage gespielt haben zu einem der anderen Kinder "Du Fehlgeburt" gesagt hat xD Aber auch nur, weil eine Fehlgeburt ja, wenn man nachdenkt, nicht im Stande ist zu leben, da bei einer Fehlgeburt das Kind ja stirbt (war doch so, nech^^)...
Es ist ein Krampf mit unserer Gesellschaft û,.u
alle assozial xD
♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣
Ι Π Σ



Von:    Plueschtier 22.02.2005 23:53
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, so ist das leider mit ziemlich vielen Ausdrücken, die eine gesellschaftliche Minderheit bezeihnen (man denke da zB. an "Mongo" "Mong" ) oder Ausdrücke, die einfcah aus der Luft gegriffen sind, wie "Hurensohn" "Motherfucker" etc. das kennen wir ja leider alle.

Kommt Mongo von Mongolid? (oder wie man's schreibt? *ah mal was net weiß XD) also, diese Menschen, die ganz blass und kränklich aussehen und auch so eine seltsamere gesichtsform haben?


> Ich finde auch, dass das keine gängigen Schimpfwörter sein dürfen. Stell sich einer vor, man sagt unbewusst zu dem Sohn einer Prostituierten "Du Hurensohn,..Motherfucker".... wenn der "Beschimpfer" Pech hat ist dieser Junge ganz schön aggro und prügelt ihn halb tot oder so und dann wird sich drüber gewundert...
> Das zeigt halt mal wieder, dass viel zu wneig nachgedacht wird. Ich mein, ich hab mich vor ein paar Wochen vor lachen weggekippt, weil eines dieser Kinder, die Fußball vor unserer Garage gespielt haben zu einem der anderen Kinder "Du Fehlgeburt" gesagt hat xD Aber auch nur, weil eine Fehlgeburt ja, wenn man nachdenkt, nicht im Stande ist zu leben, da bei einer Fehlgeburt das Kind ja stirbt (war doch so, nech^^)...
> Es ist ein Krampf mit unserer Gesellschaft û,.u
> alle assozial xD

Viele wissen auch gar nicht, wie sehr so ne aher gelaberte Beleidigung hängen bleiben kann.
Aber, das erinnert mich al ich in der 5. oder so war, meinte ein schüler zu einem Jungen: "Sag mal, wie war das bei deinem unfall?" und er fragte: "Hä? Welcher Unfall?" und der Schüler daraufhin: "Na, bei deiner Geburt." Ich find sowas schon krank. Die Menschen haben keine Hemmschwelle mehr und beleidigen einfach drauf los, ohne zu wissen, was sie damit auch anrichten können.
Armeeligs Volk.
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:30
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt habe ich vergessen Dante als schlagfertigsten User zu wählen...
^^"
hmm...?
Wird jetzt gezählt oder was oder @_@
*siekommtnichtmit*
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da...


http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true




Von:   abgemeldet 23.02.2005 17:45
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt...
Ich bin auch vorsichtig was ich zu jemand sage. :/
Das Wort Spast habe ich in meinem Umfeld halt schon manchmal als Schimpfwort gehört.
Man hab ich ein gestörtes Umfeld. XD
Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:09
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
läuft das hier noch?@@
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:09
Betreff: Verleihung des Goldenen Tampons! [Antworten]
Avatar
 
> läuft das hier noch?@@

...hallu._.'?
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück