Zum Inhalt der Seite

Thread: Bekanntschaftsliste??

Eröffnet am: 02.11.2004 18:03
Letzte Reaktion: 21.01.2005 18:27
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nayomi Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 18:03
 AriyaLothiriell Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 18:04
Seiji Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 18:21
 SailorStarPerle Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 19:21
 -Mari- Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 19:29
opium Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 19:49
 SailorStarPerle Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 19:53
 Yuya Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 20:19
opium Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 20:47
 Yuya Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 20:56
Aiju Bekanntschaftsliste?? 03.11.2004, 12:03
AvisNocturna Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 21:00
Seiji Bekanntschaftsliste?? 02.11.2004, 21:13
 Tjulan Bekanntschaftsliste?? 03.11.2004, 12:37
Kazuha15 Bekanntschaftsliste?? 16.01.2005, 14:54
Shisoo Bekanntschaftsliste?? 16.01.2005, 16:11
 alu Bekanntschaftsliste?? 16.01.2005, 14:59
Raziel Bekanntschaftsliste?? 16.01.2005, 15:47
 Chiko-chan Bekanntschaftsliste?? 16.01.2005, 22:42
 Sealie Bekanntschaftsliste?? 17.01.2005, 21:49
 Plueschtier Bekanntschaftsliste?? 18.01.2005, 01:30
 Yuya Bekanntschaftsliste?? 18.01.2005, 01:35
black-snow Bekanntschaftsliste?? 21.01.2005, 18:27
Seite 1



Von:    Nayomi 02.11.2004 18:03
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Ich hätt da mal ne Frage:
Bei der Kontakteliste steht ja
> Bekanntschaft: Damit ist gemeint, dass du die jeweilige Person auch persönlich kennst.

"persönlich" bedeutet doch, dass man denjenigen schon mal vor sich stehen hatte oder?
Bin da nämlich gerade etwas verwirrt, weil es doch recht viele gibt, die jemanden als Bekanntschaft angeben, wo ich weiß, dass die sich noch nie gesehen haben...
Verkaufe Vampire Miyu 1, Angel Sanctuary 1.

Mach dir dein eigenes Neopet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Sind super süß! *.*




Von:    AriyaLothiriell 02.11.2004 18:04
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jedenfalls alle in meiner Bekanntschaftsliste, die ich auch in meine Freundesliste hab. Sind ja schließlich Bekannte. Oo
Persönlich kenn ich jedenfalls nur en Teil davon.
Ich glaub das soll jeder so machen wie er es will.^^
Chris du sau...mach mir en Kind!!!
Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!!




Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:21
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
bis auf 2 hab ich alles persönlich getroffen die ich auf der bekanntschaftsliste hab, und auch diese 2 werde ich im nächsten halben jahr treffen, außerdem hab ich eben mit den leuten viel zu tun.

ach es gibt viele die einen grundlos als bekanntschaft reintun, einfach nur so weil du in ihren kontakten bist, oder wenn du nur einmal auf ihren post geantwortet hast oO
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    SailorStarPerle 02.11.2004 19:21
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Persönlich wäre dann schlecht weil ich leider keum welche persönlich kenne wenn es hochkommt vielleicht 5 leute

Auserdem habe ich da kaum welche drinn *fg*

aber wer will muss es mir nur sagen



Von:    -Mari- 02.11.2004 19:29
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
ich tu da nur welche rein die ich schon mal getroffen hab
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:49
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Ich komm damit auch nich klar...irgendwie hab ich ganz viele leute auf meiner liste die ich gar nich kenn...nur weil ich den künstler unter beobachtung hab steht er glewich auf der liste? ich find das komisch...

Naja vllt bin ich ja auch einfach nur dumm --;
If you read this...you finished reading!Congratulations!



Von:    SailorStarPerle 02.11.2004 19:53
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
ach was opium sag nicht sowas
man kann sich nun mal nicht überall auskennen
ich weiß auch ned wie das geht aber is mir auch ned so wichtig zu wissen wie das den geht :)



Von:    Yuya 02.11.2004 20:19
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch leutz auf der liste, die ich net persönlich kenne, aber dann sind es gute freunde, die ich sehr mag. zb leutz aus der schweiz... die werd ich wohl nie treffen können, aber gehören auf mexx zu meinen besten freunden, udn die nehm ich mit druff, oder auch leutz, mit denen ich getelt habe ^^
kommt immer drauf an wie sehr ich jemanden mag, dann ab auf die liste ^_^"
hab aber auch leute druff, die ich nimma mag, aber die ich live getroffen habe XD

aber jedem das seine ^^
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:47
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Um ehrlich zu sein ist mir das ganze auch egal...ich brauch das ganze irgendwie nich...Find ich zwar nett das sich animexx so um seine user kümmert und immer mehr tolle sachen hinzufügt aber wirklich alles benutze ich nich.
Wer es braucht hat halt glück. ;D
If you read this...you finished reading!Congratulations!



Von:    Yuya 02.11.2004 20:56
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
> Um ehrlich zu sein ist mir das ganze auch egal...ich brauch das ganze irgendwie nich...Find ich zwar nett das sich animexx so um seine user kümmert und immer mehr tolle sachen hinzufügt aber wirklich alles benutze ich nich.
> Wer es braucht hat halt glück. ;D

nyo, aber so kommt man schnell auf die steggis ne? ^_~
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   Aiju 03.11.2004 12:03
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf der Kontaktliste nur Leuts, die ich persönlich kenne^^Oder eben Leute, mit denen ich auf Animexx regelmässig bis viel zu tun habe und die ich echt mag *g* Was mir total auf die Nerven geht, ist wenn mich irgend fremde Personen in die Liste stecken, die ich nicht kenne und die mich auch nicht kennen. Wozu heisst das sonst Bekanntschaftenliste, wenn man da doch jeden reinsteckt? Der Begriff "persönliche Bekanntschaft" ist doch recht eindeutig *drop*
Klar ist man so schneller in den Steckbriefen, aber so ist die Bezeichnung *Bekanntschaft" etwas verlogen. (Die Mitgliedersuchfunktion ist da nicht so viel langsamer) Ausserdem find ich es auch nervig, wenn ich sehe, dass manche User über 200 Leute (nur ein Beispiel *g*) in der Liste haben um mit einem hohen Bekanntheitsgrad anzugeben, der vielleicht in Wikrlichkeit doch nicht so gross ist? ^^° Nyo, kann mir ja auch eigentlich egal sein, ich jedenfalls setz da nicht jeden rein, der mir mal nen kurzen Kommi geschrieben oder ein "Hi" in den Steckrbrief gesetzt hat XD
Lasto beth nîn!



Von:   abgemeldet 02.11.2004 21:00
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
Hab aber auch nochmal ne Frage.
Wenn man im Steckbrief (also bei mir jetzt im eigenen) die Liste anklickt, dann stehen hinter den Namen Zahlen in Klammern, was bedeuten die?
Und warum sind die einen fett, und die anderen nicht? oO *ratlos sei*
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Zuletzt geändert: 02.11.2004 21:01:46



Von:   abgemeldet 02.11.2004 21:13
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
> Hab aber auch nochmal ne Frage.
> Wenn man im Steckbrief (also bei mir jetzt im eigenen) die Liste anklickt, dann stehen hinter den Namen Zahlen in Klammern, was bedeuten die?
> Und warum sind die einen fett, und die anderen nicht? oO *ratlos sei*

wenn da z.B. steht XY (12) dann hat XY 12 Leute auf der Bekanntschaftsliste, die dickgeschriebenen Leute haben XY ebenfalls auf der Liste und die dünngeschriebenen haben XY nicht auf der Liste.
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Tjulan 03.11.2004 12:37
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
Bekanntschaftsliste ist ja nicht gleich Freundesliste. Schön, wenn wer ne lange Bekanntschaftsliste hat, aber die sagt doch null aus. Freunde sind da nicht drauf (ich setz sie auch nicht drauf, warum auch?), und man hat die Leute nicht mal in der Leiste.
Allerdings hab ich zwar Freund drauf, das halt ich aber eigentlich für unnötig, da ich die auch meist im ICQ hab. Wichtiger ist es mir, zB andere Freischalter zu haben, so daß ich, wenn ich fragen habe, sehe, an wen ich mich wenden kann. Oder Copic, damit ich ihr schnell den neusten Schwung Doppeluploads schicken kann.
Aber im großen und ganzen sind sie mir recht egal. Ist doch nicht wichtig, tausend Leute da drauf zu haben... ^^
Item-Versteigerung bis Halloween:
http://animexx.4players.de/weblog/?id=64539-51679



Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:54
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Ich hab mal eine Frage: wo ist denn diese bekanntschaftsliste? oO xD
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:11
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal eine Frage: wo ist denn diese bekanntschaftsliste? oO xD

Wenn du oben auf freunde (xy online) klickst, kannst du sie einstellen und in deinem steckbrief steht dann:

xy mitglieder in der Bekanntschaftsliste

Noch genauer, oder reicht des?^^


ich hab übrigens auch nur leuts drin, die ich persönlich kenn^^
Eine davon hasst mich inzwischen und wenn sie bemerkt das man das neuerdings auch verhindern kann, wird se mich sofot rausstreichen lassen ;)
Aber ich eknn sie nu ma persönlich *shrug* egal ob ich noch mit ihr red oder net
Wir mögen die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken
- falls sie das Gleiche denken wie wir.



Von:    alu 16.01.2005 14:59
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch schon gesehen, dass viele die leute einfach reintun, die sie gar nich "persönlich" , sondern nur von animexx her kennen... also, ich selbst tu nur die rein, die ich auch außerhalb von animexx kenn XD
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:47
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
Ich tu nur Leute drauf die ich schonmal persönlich getroffen hab..wozu soll dass teil denn sonst gut sein..
The Game of Life is hard to play//I'm gonna lose it anyway
The Losing Card I'll someday lay//So this is all I have to say...
That suicide is painless//it brings on many changes
And I can take or leave it, If I please..



Von:    Chiko-chan 16.01.2005 22:42
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn da steht persönlich, dann ist die Sache für mich klar. Da kommen nur Leute rein, die ich schon mal in real getroffen habe.

Ich kenn weiß von vielen Leuten, dass die da alle möglichen Leute reinballern. Ich finde das ehrlich gesagt, vollkommen hirnlos. Persönlich ist persönlich und nicht bekannt. Es wird ja schon seinen Grund haben, weswegen es genaus so heißt.

Ich habe daher auch wirklich nur die drinne, die ich auch schon getroffen habe.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sealie 17.01.2005 21:49
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
Also, da sind jene Leute bei mir drauf, die ich persönlich kenne.
Das mögen nicht viele Sein, aber wenn da 50 leute drin stehn, sieht sich das auch keiner an ;)
da steht ja auch, persönlich kennen, also heißt das für mich, jene, die ich im richtigen Leben schon getroffen habe.

Animexxler, die ich gerne mag und mit denen ich mich unterhalte, beobachte ich wenn sie online sind, schreibe ENS oder Gästebucheintäge.


Letzenendes wird es eh jeder so machen, wie er will, aber ich denke, der Ursprungsgedanke war für reale Kontakte gedacht.




Von:    Plueschtier 18.01.2005 01:30
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
Da kommt nur rein, wen ich schon getroffen habe.
Obwohl getroffen ja noch immer net "persönlich kennen" ist, aber ich richte mich einfach mal nach Animexxstandarts. Da is einmal getroffen ja kennen XD
Don't waste my time



Von:    Yuya 18.01.2005 01:35
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
> Da kommt nur rein, wen ich schon getroffen habe.

nyu hab das bei mir jetzt auch so gemacht ^^

> Obwohl getroffen ja noch immer net "persönlich kennen" ist, aber ich richte mich einfach mal nach Animexxstandarts. Da is einmal getroffen ja kennen XD

hasu resch schatzü *wuschel*
*dich ma grad voll am verfolgen is grad merkt* XDDD *lach*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:27
Betreff: Bekanntschaftsliste?? [Antworten]
Avatar
 
Auf der Bekanntschftsliste hab ich nur wen ich auch so kenne und schon getroffen hab.
Die anderen kommen auf die andere Kontaktliste. Deswegen gibts da ja denke ich mal auch zwei Listen.^^





Zurück