Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum bricht der Animexx-Server so oft zusammen?

Eröffnet am: 11.09.2004 19:32
Letzte Reaktion: 11.09.2004 22:42
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
feena16 Warum bricht so oft das beknak... 11.09.2004, 19:32
xXSushi-chanXx Warum bricht so oft das beknak... 11.09.2004, 19:46
FarnIris Warum bricht so oft das beknak... 11.09.2004, 20:00
 Sawyer Antwort ... 11.09.2004, 20:25
Ceres-Zagato Warum bricht so oft das beknak... 11.09.2004, 20:53
YunaKiritani Warum bricht so oft das beknak... 11.09.2004, 21:20
 Nienchen Warum bricht so oft das beknak... 11.09.2004, 22:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:32
Betreff: Warum bricht so oft das beknakte animexx... [gesperrt]
andauernd steht wenn ich auf animexx will diese seite wurde irgendwas mit zeit.. immer am ab brechen die seite hallooo ich find das voll blöd...was ist los sagt wie ihr das findet oder was ihr davon hällt also mir geht es gewaltig auf den piss



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:46
Betreff: Warum bricht so oft das beknakte animexx... [gesperrt]
Avatar
 
1. andere Wortwahl wäre angebracht
2. Überprüf deinen PC
3. Ich verstehe dich nicht ganz
4. Gewöhn dich lieber daran, dass der Server oft ausfällt oder so.





Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:00
Betreff: Warum bricht so oft das beknakte animexx... [gesperrt]
Avatar
 
ja wenn dich alles so "ankotzt", du hast die freie wahl auch wieder zu gehen.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Sawyer 11.09.2004 20:25
Betreff: Antwort ... [gesperrt]
Avatar
 
Bezüglich deiner überaus freundlichen Wortwahl erst einmal hier:
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.


Und der Grund, warum hier momentan einiges nicht so funktioniert ist zum einen, dass momentan doch ganz schön an neuen Features gewerkelt wird ... von denen im Endeffekt alle User profitieren ... desweiteren ... schon einmal was von der "Connichi" gehört ... soll ja angeblich die große Convention vom Animexx sein, wo angeblich auch sehr viele der Admins und Programmierer sich momentan befinden ... wobei ... man kann sich da natürlich auch irren ...

jedenfalls eine bessere, gewähltere Wortwahl wäre vielleicht etwas besser, denn dann bekommt man auch vernünftige Antworten ...

*Überschrift mal etwas editier*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Captain der Fanart-Freischalter oder anders gesagt:
Fanart-Admin



Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:53
Betreff: Warum bricht so oft das beknakte animexx... [gesperrt]
Avatar
 
hey, die Leuten verwalten und programmieren immerhin in ihrer Freizeit, wenn mal was nicht so funktioniert, braucht man sich echt nicht gleich so aufzuregen. Und die Wortwahl habe ich auch zu kritisieren. Wenn schon aufregen, dann doch bitte gesittet und möglichst höflich!
Ansonsten nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread aufmachen, dafür gibt es den Animexx Fragen Thread, der ist hier zu finden:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2

mein Oekakiboard http://www16.oekakibbs.com/bbs/Synonym/oekakibbs.cgi
besucht`s doch mal, ist noch ganz frisch *g*



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:20
Betreff: Warum bricht so oft das beknakte animexx... [gesperrt]
Avatar
 
Ich stimm allgemein zu.
es geht manchmal zwar wirklich auf die Nerven, aber es ist wie gesagt - es wird in der Freizeit geleitet...
^^

nicht aufregen...
=^.^=



Von:    NienchenAdmin 11.09.2004 22:42
Betreff: Warum bricht so oft das beknakte animexx... [gesperrt]
Avatar
 
> andauernd steht wenn ich auf animexx will diese seite wurde irgendwas mit zeit.. immer am ab brechen die seite hallooo ich find das voll blöd...was ist los sagt wie ihr das findet oder was ihr davon hällt also mir geht es gewaltig auf den piss

Ich verweise einfach mal auf die Animexx-Wiki...

*thread jetzt einfach mal schließ*

Btw. es läuft aktuell die Connichi, hier laufen eigentlich alle Programmierer und Serveradministratoren herum... :p
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Avatar (c) by Kafkap



Zurück