Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-User

Eröffnet am: 26.06.2004 17:41
Letzte Reaktion: 29.06.2004 13:00
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Taychen Animexx-User 26.06.2004, 17:41
 Kyohatsu Animexx-User 26.06.2004, 17:51
 Plueschtier Animexx-User 26.06.2004, 18:02
Shisoo Animexx-User 26.06.2004, 18:00
CandleJack Animexx-User 26.06.2004, 18:05
 Elihn Dummer Thread. 26.06.2004, 18:44
 -Mari- Animexx-User 28.06.2004, 01:27
Silent Wings of Death Animexx-User 26.06.2004, 18:04
Taychen Animexx-User 26.06.2004, 18:14
Kräuterkobold Animexx-User 26.06.2004, 18:38
Avior Animexx-User 26.06.2004, 18:51
ghostgambler Animexx-User 26.06.2004, 19:14
 Sokaku Animexx-User 26.06.2004, 20:03
 Cluck Animexx-User 27.06.2004, 04:58
Bleistift Animexx-User 27.06.2004, 10:33
 AriyaLothiriell Animexx-User 27.06.2004, 10:38
 Steinschn Animexx-User 28.06.2004, 00:22
 Cluck Animexx-User 28.06.2004, 00:26
 Steinschn Animexx-User 28.06.2004, 00:30
 Sawyer Animexx-User 28.06.2004, 00:45
 Cluck Animexx-User 28.06.2004, 00:49
 Sawyer Animexx-User 28.06.2004, 00:50
 Cluck Animexx-User 28.06.2004, 00:59
 Sawyer Animexx-User 28.06.2004, 01:10
 Cluck Animexx-User 28.06.2004, 01:11
 Sawyer Animexx-User 28.06.2004, 01:13
Taychen Animexx-User 28.06.2004, 21:43
Avior Animexx-User 28.06.2004, 22:10
 Elihn Animexx-User 28.06.2004, 22:14
Taychen Animexx-User 29.06.2004, 13:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.06.2004 17:41
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Hallo!
Manche werden mich dafür vieleicht hassen, andere werden sich freuen...
Also passt auf: Angenommen ihr playt in einem RPG mit irgendjemanden, mit dme ihr eigentlich gut zurechtkommt und mit dem ihr gerne playt, aber irgendwas nervt euch total an einer bestimmten Art, die derjenige manchmal beim Playen hat? Und ihr könnt denjenigen dafür erschlagen, wollt sie/ihn abernicht verletzen und sagt deshalb lieber gar nichts?

Nun, das kenne ich! Und deshalb habe ich diesen Thread eröffnet!
Hier könnt ihr über jeden Animexx-User was schreiben! Lasst die Sau raus, ihr könnt demjenigen mal so richtig die Meinung geigen und vieleicht werden diese abartigen Eigenschaften und probleme aus der Welt geschafft!
Ihr könnt natürlich hauch sagen, wenn ihr gar net mögt und warum natürlich ^^

Selbstverständlich könnt ihr auch über mich ablosen!
Also dann, auf ans Ablästern!

(Fragt mich net, wie ich darauf gekommen bin XD)



Von:    Kyohatsu 26.06.2004 17:51
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
ist das einer von diesen Threads der nur Streit auslösen soll oder kann man auch nette Sachen über die User sagen?
Ich mein... wenn das hier nur dafür da ist um andre mies zu machen ists doch wirklich net sooo sinnig, oder?
Überhaupt... sowas sollte man demjenigen ENSen oder vielleicht noch ins GB schreiben...


"Und ihr könnt denjenigen dafür erschlagen, wollt sie/ihn abernicht verletzen und sagt deshalb lieber gar nichts? "

Wenn ich jemanden nicht verletzen will, schreib ich gleich ins Forum was ich an ihm doof find, anstatt ihm eine private Nachricht zu schicken, in der ichs ihm auf nette Weise erkläre??? Ne, schon klar... -.-°



Von:    Plueschtier 26.06.2004 18:02
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Admin von mehreren RPGs... wenn ich ein Problem mit Spielern verzeichne, weise ich sie darauf hin. Wenn es sich nicht ändert dann wird evtl. noch ein zweites Mal daraufhingewiesen, etwas ermahnender. Ansonsten wird der Spieler des RPGs verwiesen.
Aber ich spiele überwiegend mit ausgewählten Usern, d.h. wir beherrschen die eigene Sprache meist sehr gut, wodurch es keine Probleme gibt.
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 26.06.2004 18:00
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Ich finde das auch nich besonders toll...
Das ist echt etwas was man direkt sagen sollte..und wenn derjenige des hier liest ist er doch auch erst recht verletzt.

N threat der nette sachen über denjenigen erzählt ist dann doch sehr viel besser^^



Von:   abgemeldet 26.06.2004 18:05
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
man sollte nicht versuchen dien anderen zu ändern sondern er sich selbst(gilt auch für beziungen gesunde natürlich)
MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR*
Volk: warum hilfst du uns nicht
WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN*





Von:    Elihn 26.06.2004 18:44
Betreff: Dummer Thread. [Antworten]
Avatar
 
>man sollte nicht versuchen dien anderen zu ändern sondern er sich selbst(gilt auch für beziungen gesunde natürlich)

So´n Quatsch.
Wenn man immer erst sich selbst ändert, stauen sich die Gefühle auf und dann ist die Krise vorprogrammiert.
MMn sollte man sich gar nicht ändern.
Vielleicht bei den ein oder anderen Freunden rücksichtsvoller sein aber nicht gleich ändern (manchmal sind diese "störenden" Charaktereigenschaften dann doch eher von Vorteil.). *G*

Ich finde, dass ein Thread dieser Art gleich gesperrt werden sollte.
Erstmal weil ich denke, dass niemand hier öffentlich gegen andere User wettern wird und zweitens finde ich, dass wenn man ein Problem mit einem User hat, dies auch per ENS klären (also persönlich) klären kann ohne in einem Thread zu lästern!
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    -Mari- 28.06.2004 01:27
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
> So´n Quatsch.
> Wenn man immer erst sich selbst ändert, stauen sich die Gefühle auf und dann ist die Krise vorprogrammiert.
> MMn sollte man sich gar nicht ändern.
> Vielleicht bei den ein oder anderen Freunden rücksichtsvoller sein aber nicht gleich ändern (manchmal sind diese "störenden" Charaktereigenschaften dann doch eher von Vorteil.). *G*

sich für andere ändern ist immer blöd, am ende wird man dadurch nur unglücklich. wenn der andere einen nicht mag, wie man ist, kann man daran nichts ändern und man soll sich nicht einreden lassen, dass man schlecht ist
cool, das war OT XD
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
Zuletzt geändert: 28.06.2004 01:28:29



Von:   abgemeldet 26.06.2004 18:04
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass so ein Thread abartig ist... was hat es für einen Sinn, jemanden hier anzuprangern? Wer *wirklich* will, dass Probleme mit anderen aus der Welt geschafft werden, wird sowas eh privat klären und nicht hier vor allen Leuten...
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   abgemeldet 26.06.2004 18:14
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Habe mir schon gedacht, dass ihr so von dme Thread denkt...
Bin eigentlich auch net so, aber heute bin ich einfach stinkig weil mir soviele so richtig blöd kommen, auch von animexx.
Und jemanden so mies zu machen ist natürlich fieser als es direkt zu sagen....



Von:   abgemeldet 26.06.2004 18:38
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Wirklich schlimm ist es erst, wenn sie 'ne Rechtschreibung drauf haben wie ein ABC-Schütze.... argh! ><

Wir liiiiieben Kohlrabis! XD



Von:   abgemeldet 26.06.2004 18:51
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, es gibt genug Leute, bei denen mal Fehler auftauchen.. aber genauso gut kannst du selbst auch welche haben. Manche merken ja nicht einmal, dass sie Macken haben, die andere stören. Aber darum geht es mir jetzt weniger..
Ich spreche sie entweder ganz normal darauf an, oder versuche, es zu akzeptieren. Ist ja auch keine Welt, wenn jemand anders spielt als du, so ist es nun einmal. Aber wenn im RPG schon Vorschriften stehen, bzw. Regeln, und sie sich nicht daran halten, würde ich schon härter durchgreifen. Zum Beispiel, wenn im Geschichtsstil geschrieben werden soll und die Leute dann in Sternchen schreiben. Wirkt so, als hätte der Spieler das gar nicht durchgelesen..

Na ja, ich finde es aber idiotisch, einen Thread darüber zu eröffnen. Ich habe es nicht wirklich nötig, abzulästern. Das Problem habe ich nun sowieso nicht mehr, da ich meine Spielpartnerin habe und auch hier auf Animexx nicht mehr bin. Selbst, wenn ich es gerne nochmal versuchen würde - durch die persönliche RPG-Seite schaut kaum noch einer auf die Seite aller RPGs, also anmelden tut sich niemand.
Und ich finde diesen Thread sogar schwachsinnig. Sorry, aber zu schreiben 'Ihr könnt auch sagen, wen ihr nicht mögt.' gehört sich nicht. In der Öffentlichkeit das rumzuschreien, ist niveaulos. Entweder man löst es wie ein ganz normaler Mensch unter sich und lässt andere da raus, oder man sollte selbst erst einmal an seinen Fehlern lernen - der dann jener wäre, solche Streitigkeiten aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.
Gut, dass du wenigstens nicht den Namen der Person nanntest, denn sonst hättest du sie oder ihn gewiss so dermaßen verletzt, dass die Person dich nie wieder angesprochen hätte.
Und bevor du jetzt denkst, dass war gegen dich: Stimmt nicht, es war auf die Allgemeinheit bezogen.. und nicht nur auf Animexx, sondern auf alle lieben Menschen dieser Welt, die eh gerne ablästern. XD *lästert somit also selbst über eben diese Lästermäuler ab* O,o
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:   abgemeldet 26.06.2004 19:14
Betreff: Animexx-User [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Sokaku 26.06.2004 20:03
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann nehm ich den Thread mal so wie er von der Eröffnerin gedacht wurde - jemanden anprangern. Los geht´s:

Mann ey, die taychen geht mir ja voll auf´n Keks. Nimmt einfach Kai Hiwatari in Beschlag und gibt ihn nicht mehr her, obwohl doch noch tausende andere 13-jährige Kiddies (von mir aus auch ältere) Anspruch auf den erheben. Sowas egoistisches! Und dann auch noch diese Pseudo-Anglizismen... "playn" WTF? Echt, bei solchen Leuten geht einem das Messer in der Tasche auf.

*Steckbriefe "evaluieren" ownt* XD
Animexx - where the standards and average age are taking a plummet (coincidence, anyone?)



Von:    Cluck 27.06.2004 04:58
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Boah, wat bin ich froh, dass du diesen Thread aufgemacht hast. Da fang ich gleich mal an hier <-<;

Also, der Gentletouch, ja? Is ja eigentlich n janz n tufter Kerl, aber irgendwie... nervt mich die Art wie er den Hasen meiner Schwester bedrängt. Außerdem hat der einfach seine Sexualität festgelegt, ohne es bessa zu wissen. Mann ey -.-

Und der Kaeru... son Klotz <-<; Steht hier hinter mir und will mich erschlagen, der Kleene, ja? Immer einen auf dicke Hose machen, boah, das kotzt mich ja sowas von an *spürt Kaerus hand in ihrem nacken* <-<;

Ehm... ja. Gut das ich das loswerden konnte, mir gehts jetz gleich viel besser *hat ne therapiestunde und damit viel Geld gespart*
In diesem Sinne:

Ihr könnt mich alle mal.

XDD
Ever free me!






Von:   abgemeldet 27.06.2004 10:33
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Boah.....der thread is ja toll....

Ich fang dann mal an:

Ja,also der bleistift......ders voll der arschkriecher....ey....aber so richtig....und auch noch so eingebildet....die dreckssau....außerdem poppt der alles was nich bei 3 aufem baum is und starken mundgeruch hat er auch....von den vielen drogengeschichten ganz zu schweigen....ich hab ihn sogar letztens dabei erwischt wie er einen kondomautomaten geschrottet hat...junge,junge...wenn ich den erwische...
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:    AriyaLothiriell 27.06.2004 10:38
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Gibt es nicht schon genug Streit unter den Fans???
Man sollte ihn nicht unnötig anfachen. Ich kann zwar selbst einige User nicht leider, aber ich akteptiere sie und will keinen Streit anfangen, die Szene is meiner Meinung nach schon genug zerstritten.

Gruß
Gothic lolli



Von:    Steinschn 28.06.2004 00:22
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich finde diese Shayla-chan ja echt bodenlos frech! Da lädt sie uns zu ihrem Geburtstag ein und wie sollen auch noch kommen... Dann drüfen wir nichtmal über Hamburg lästern, die Reeperbahn ist langweilig... Kinder nerven auf der Rückfahrt... und alles nur wegen ihrem Geburtstag...


es geht nichts über ironie...

achja... p.s.: Leute ihr habt nen Schaden _._

Ist animexx zu einer Talkshow verkommen? Probleme lösen durch bloßstellen... *rofl*
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)



Von:    Cluck 28.06.2004 00:26
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Carved is ja woll voll der Zipfelklatscher, der olle Deppenhorst. Blöde Kuh ;_; Und so jemanden lass ich auf dem Sofa meiner Schwester schlafen *kopfschüttel*
Ever free me!






Von:    Steinschn 28.06.2004 00:30
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Boah... wenn diese blöde Ziege von Shayla nicht mal richtig klettern kann und mir die schuld zu schiebt! Also echt... Sagen ich wär bild und taub... tze
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)



Von:    Sawyer 28.06.2004 00:45
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
> Boah... wenn diese blöde Ziege von Shayla nicht mal richtig klettern kann und mir die schuld zu schiebt! Also echt... Sagen ich wär bild und taub... tze

Hm war ja klar daß du hier so was gleich schreibst du ... *kopfschüttel* ... vorgratulieren beim geburtstag bringt unglück außerdem hör endlich auf dem armen Christoper Depp III irgendwelche Sprüche anzudichten du ... *grrr*

... hm ehrlich gesagt ... hm wie drückt man das mal am besten aus also ich find das hier lächerlich ... ich finde man sollte das wirklich direkt abklären wenn man mit jemandem probleme hat ... und wenn es nicht hilft ... das persönchen nach mehreren vergehen halt austragen ...

Irgend wann hat man das richtige Gefühl für so was ...

und nun noch mal zum Guybrush ... stramm getreten und Captain folgen XD

PS: Dein Ava ist mega fürchterlich Carved XD ... aber das weißt ja
.lraeP eht s&#8216;tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s&#8216;ehS .seirots draeh ev&#8216;I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ





Von:    Cluck 28.06.2004 00:49
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Jaja, da kommt se wieder und findet uns lächerlich, die Jumiko. Tze, is doch viel lustiger wenn man das hier so regelt, also echt. Spielverderberin, die alte >o<
Ever free me!






Von:    Sawyer 28.06.2004 00:50
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, da kommt se wieder und findet uns lächerlich, die Jumiko. Tze, is doch viel lustiger wenn man das hier so regelt, also echt. Spielverderberin, die alte >o<

Selber alt find übrigens nicht gut daß du vor mir Purzeltag hast ...

.lraeP eht s&#8216;tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s&#8216;ehS .seirots draeh ev&#8216;I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ





Von:    Cluck 28.06.2004 00:59
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Da für wirst du immer die alte Omma von uns beiden sein *.*
Ever free me!






Von:    Sawyer 28.06.2004 01:10
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
> Da für wirst du immer die alte Omma von uns beiden sein *.*

Nanana ... ich bin immer noch schön jung ... XD werd ja sogar kleine genannt ... wobei das hat nix mit größe zu tun ...
.lraeP eht s&#8216;tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s&#8216;ehS .seirots draeh ev&#8216;I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ





Von:    Cluck 28.06.2004 01:11
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Kleingeist? ^_~
Ever free me!






Von:    Sawyer 28.06.2004 01:13
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
> Kleingeist? ^_~

Also das geht zu weit ... ach ja dann werd ich dich ab sofort doch zu der verlorenen Wette heran ziehen ...

*sich über Shayla beschwert weil sie keine Wettschulden begleicht*

... denk dran ne schöne hdr ff XD ... wobei du hast glück daß Liz und Guybrush mich beschäftigen also Bernü und Blue XD
.lraeP eht s&#8216;tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s&#8216;ehS .seirots draeh ev&#8216;I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ





Von:   abgemeldet 28.06.2004 21:43
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Ach wisst ihr was?
Betrachtet diesen Thread als geschlossen!
ich hab mich wieder beruhigt, denn diese dummen Tussen nerven nicht mehr, und ich hab selbst gemerkt, dass dieser Thread ja wohl mehr als kindisch ist.
Man, wie viele Drogen hab ich nur geschluckt, damit ich sowas erstelle? XD (Nein Scherz, nehme natürlich keine ^^ *doch erst 13 ist*).
Weißt jemand, wie man Threads schließen bzw. löschen kann?



Von:   abgemeldet 28.06.2004 22:10
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
> (Nein Scherz, nehme natürlich keine ^^ *doch erst 13 ist*)
O,o Und mit 15 oder älter nimmst du dann welche? XD Finger weg!!

> Weißt jemand, wie man Threads schließen bzw. löschen kann?
Da kannst du höchstens einen Admin fragen, ob er ihn schließt. Aber frag mich da nicht, wer das alles kann. O,o
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:    Elihn 28.06.2004 22:14
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Watashi-san, Kaeru, Tonaradoss, kafkap usw. ;)
Die können Threads schließen.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 29.06.2004 13:00
Betreff: Animexx-User [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich nehme natürlich keine, wenn ich ältere werde XD
Was denkt ihr bloß von mir?
Nein stopp, darauf erwarte ich keine Antwort...*lol*

Oh danke für den Tipp, einem von denen werde ich dann mal eine ENS schicken.





Zurück