Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Rekorde

Eröffnet am: 13.06.2004 11:52
Letzte Reaktion: 04.09.2004 19:44
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
andriola Animexx Rekorde 16.06.2004, 21:55
 Kai Animexx Rekorde 17.06.2004, 19:19
 ryuichi_ng Animexx Rekorde 24.06.2004, 01:31
 Zeitwolf Animexx Rekorde 24.06.2004, 02:21
MyKOna Animexx Rekorde 24.06.2004, 15:14
 didarabocchi Animexx Rekorde 24.06.2004, 16:28
 kibou Animexx Rekorde 24.06.2004, 19:55
 didarabocchi Animexx Rekorde 24.06.2004, 20:23
 Celandien Animexx Rekorde 25.06.2004, 19:39
 Sorako Animexx Rekorde 25.06.2004, 22:03
 Gabriel_deVue Animexx Rekorde 28.06.2004, 01:34
Glückskeks Animexx Rekorde 13.07.2004, 12:48
 Vanilla Animexx Rekorde 30.06.2004, 17:01
 Leviath Animexx Rekorde 07.07.2004, 17:49
sakanab Animexx Rekorde 09.07.2004, 01:30
 Leviath Animexx Rekorde 09.07.2004, 20:31
sakanab Animexx Rekorde 10.07.2004, 12:31
 Plueschtier Animexx Rekorde 10.07.2004, 20:39
Milo Animexx Rekorde 12.07.2004, 07:32
Aiju Animexx Rekorde 13.07.2004, 10:23
 Plueschtier Animexx Rekorde 13.07.2004, 12:34
Aiju Animexx Rekorde 13.07.2004, 18:05
 KilmaMora Animexx Rekorde 13.07.2004, 21:11
 Mondtaenzerin Animexx Rekorde 17.07.2004, 14:23
 peachchanvidel Animexx Rekorde 17.07.2004, 15:26
 Elihn Animexx Rekorde 17.07.2004, 16:16
SPEAKY Animexx Rekorde 17.07.2004, 16:12
 Anbu Animexx Rekorde 17.07.2004, 16:14
 Saiki Animexx Rekorde 04.09.2004, 19:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:55
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Würd mich jetzt aber auch mal interessieren.



Von:    Kai 17.06.2004 19:19
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Bin Rekordhalter im Dauerchatten.
44h durchgänig. Rekord wurde vor ca. 2jahren aufgestellt.
Ein Tipp für alle die knapp bei Kasse sind ^_^
www.peipei.de - das Anime -Manga-Aktionshaus



Von:    ryuichi_ng 24.06.2004 01:31
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
krig ich den Rekord in "alle leute mit kekse vollquasseln"?? ^^
~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~

Träume sind nicht da um sie zu erzählen,
Träume muss man verwirklichen!
by Shuichi Shindou



Von:    Zeitwolf 24.06.2004 02:21
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, ich halte den Rekord "Größte und meiste Schwankungen in allen erwähnenswerten Punkten der Fanart Galerie".

Ich habe keinen einheitlichen, geschweigeden wiedererkennbaren Stil, weiß nie, wieviele Kommentare und Bewertungen ich auf ein Bild kriege und bin mal hier unbeliebt und krieg mal da meine doofen Freundschafts-Einsen...

Und wenn ich nicht REkordhalter darin bin, auch gut. Freut mich, wenn jemand dieselben Probelem hat wie ich. *eg*

FMG: Lew.

(Was für ein Trashthread)

Ach: Ich wüsste noch gerne, wer die meisten Anstriche/Rubriken in seinem selbstdefinierten Stecki hat! Ich hab 40...
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...
Zuletzt geändert: 24.06.2004 02:23:40



Von:   abgemeldet 24.06.2004 15:14
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Ich nominiere hiermit Akuma6666 für die meisten Dojinshikommentare..

Momentan 1132 Kommentare für ihren OnePiece-Dojinshi "Alkohol".

Wer bietet mehr???



Von:    didarabocchi 24.06.2004 16:28
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
> Ich nominiere hiermit Akuma6666 für die meisten Dojinshikommentare..
>
> Momentan 1132 Kommentare für ihren OnePiece-Dojinshi "Alkohol".
>
> Wer bietet mehr???

ICH ^^"

die liebe taku hat nämlich 2005 kommentare auf ihr 2.neuestes bild (zweitausendundfünfkommentare!!!!!)
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:    kibou 24.06.2004 19:55
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
>die liebe taku hat nämlich 2005 kommentare auf ihr 2.neuestes bild (zweitausendundfünfkommentare!!!!!)

jah, aber 2 von denen sind auch je ungefähr 990mal drin XD~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    didarabocchi 24.06.2004 20:23
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
> >die liebe taku hat nämlich 2005 kommentare auf ihr 2.neuestes bild (zweitausendundfünfkommentare!!!!!)
>
> jah, aber 2 von denen sind auch je ungefähr 990mal drin XD~~~

na dafür kann ich aba nix
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:    Celandien 25.06.2004 19:39
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
ne frage zwischen durch;
würde man einen guinnesbuch (scheribt man das so?) eintrag bekommen, wenn man alle fanarts hier bei animexx kommentieren würde? aber das ist doch eigentlich unmöglich, da ja täglich neue dazukommen...

Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.



Von:    Sorako 25.06.2004 22:03
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
>> Ach: Ich wüsste noch gerne, wer die meisten Anstriche/Rubriken in seinem selbstdefinierten Stecki hat! Ich hab 40...

Ich glaube, Plüschi (ich mein Plueschtier) schlägt dich... XD weiß aber nicht genau. *mal zählen geh*

[Edit:] Joh, müssten auch ohne Platzhalter so über 70 sein... wow. XD'''' Aber ich denk mal, das ist 'ne ungünstige "Rekord- Kategorie", so'nen Stecki kann man ja sehr einfach und frei nach Belieben erweitern. ^^;
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 25.06.2004 22:06:21



Von:    Gabriel_deVue 28.06.2004 01:34
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Da hatte doch mal irgendwer die FdW gezählt - wer wie oft drin war.

Boudicca, Ruloc und Viviane lagen vorne, oder? Ich weiß es aber nicht mehr :)

Und die ältesten Mexxler, die mit den 'huiii' kleinsten Steckbriefnummern: cato, doc und Galileo

mhh... wer war eigentlich der erste 'externe' mexxler? Sprich, kein Gründungsmitglied und kannte diese auch nicht persönlich? Das könnt bloß ihr beantworten ^^

gab

EDIT: Die 1. Empfehlungsliste hat Galileo... ich weiß nicht genau, wie das mit der Linkverteilung geht, aber... danach hätte TAKA die nächstJÜNGSTE Empfehlungsliste

Ich würde spontan darauf tippen, dass Lizzie die MEISTEN Bilder in ihrer Empf-liste hat.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)
Zuletzt geändert: 28.06.2004 01:45:31



Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:48
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Wooooow Ô.o Lizzie hat echt viele... *gleich mal nachgesehen hat* Und ich dachte meine ist groß.... (1728)
Das hat mich jetzt doch überrascht ^^°
Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält.




Von:    Vanilla 30.06.2004 17:01
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Mich würd mal interessieren werdie meisten Items hat oO
(also das Animexx-Inventory)

Also ich hab 35^^
EDIT: Mittlerweile 38 Muahaha^^
Zuletzt geändert: 08.07.2004 09:46:09



Von:    Leviath 07.07.2004 17:49
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Nu ja, ich hab nur 17 Items... und mindestens 10 Kekse verschenkt ^^ XD

Ich hab übrigens hier schon den 3. Benutzernamen ^.~

Bin wohl auch nur Durchschnittmexxler ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2004 01:30
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Würde mal sagen ich hab die längste Sig, oder bitet jemand mehr?
und gilt Karotaler-vergessen-abzuholen auch? da wär ich gut drin
und um-1.30-etwa-11-post-one-unterbruch
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich.

IMPOSSIBLE IS NOTHING
Zuletzt geändert: 09.07.2004 01:35:58



Von:    Leviath 09.07.2004 20:31
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
> Würde mal sagen ich hab die längste Sig, oder bitet jemand mehr?
> und gilt Karotaler-vergessen-abzuholen auch? da wär ich gut drin
> und um-1.30-etwa-11-post-one-unterbruch


Dann schau mal die Sig von -Bluebelle- ^.~
http://animexx.4players.de/forum/?thread=65002&forum=1&kategorie=7&seite=1
...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang...
...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 10.07.2004 12:31
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
ok von den Buchstaben her geb ich mich geschlagen 315 zu 295
aba Wörter hab ich mehr 44 zu 47
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich.

IMPOSSIBLE IS NOTHING



Von:    Plueschtier 10.07.2004 20:39
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Ich dürfte den längsten Steckbrief haben. Wenn er wieder hergestellt ist. Wiederrctlich wurde re gerade gelöscht. -_-
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)



Von:   abgemeldet 12.07.2004 07:32
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Und wer ist der reichste Animexxler?!
Ich meine, wer hat das größte Karotalervermögen (der Wert der gekauften Items wird natürlich dazugerechnet).

Würde mich echt interessieren...^___^

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:   Aiju 13.07.2004 10:23
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
> Und wer ist der reichste Animexxler?!
> Ich meine, wer hat das größte Karotalervermögen (der Wert der gekauften Items wird natürlich dazugerechnet).
>
> Würde mich echt interessieren...^___^
>
> Marco

Ich vielleicht? ^^°
Hab mal alle meine Items zusammengezählt und komme mit den Talern die ich jetzt hab genau auf nen Wert von 1298 KT

Oder hat jemand mehr?
Zuviel IQ? http://kevan.org/brain.cgi?sivery

TOD (Scheintod) für nur 1 KT zu gewinnen! In meinem Steckbrief.



Von:    Plueschtier 13.07.2004 12:34
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Woher hast du so viel geld? O_O
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)



Von:   Aiju 13.07.2004 18:05
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
> Woher hast du so viel geld? O_O

Zum einen hab ich hier nicht wenige Freunde, die ihre KT's zum Teil nicht brauchen, zum Teil mir einfach so welche schenken, oder ich entrichte ihnen irgend eine Gegenleistung dafür ^^ Und zum anderen lässt sich hie und da ein Gewinn machen, wenn man richtig mit verschiedenen Items geschäften kann *g*
Zuviel IQ? http://kevan.org/brain.cgi?sivery

TOD (Scheintod) für nur 1 KT zu gewinnen! In meinem Steckbrief.



Von:    KilmaMora 13.07.2004 21:11
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich müssten doch die Gold-Mitglieder auf der Liste der reichsten stehen...
Aber wie sieht es mit dem Rekord im ENS-Rückschreiben aus?
(also immer nur auf die Antwort Taste drücken)

Ich hab da mit Mätti-Chan mittlerweile 54...

Und ich bin die einzige, die wirklich weiß, was Asch-enn-dorr genau bedeutet...
Und die Abwandlung Asch-kenn-krakk^^
Also, ich bin meister im ASCh-kenn-dorren
und das mir keiner kommt und einfach so mein Asch-kenn-dorr klaut...^^
Asch-kenn-dorr




Von:    Mondtaenzerin 17.07.2004 14:23
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
argh... ich dachte ich hätte die meisten empfehlungen mit 2029
^^"""
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:    peachchanvidel 17.07.2004 15:26
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
ich hab nochmal nachgeschaut wie viele rpgs ich ungefähr hattebisher (geht nur ungefähr, da ich aus macnehn wieder ausgetragen bin.. also so plus 10 - 20 Oo)
also bei der download-liste sind 452 (hab im word die absätze nachzählen lassen^^) und derzeit am spielen sinds 222.. dann noch ca. 15 geschlossene, die nicht mehr angezeigt wurden Oo
damit hab ich.. bisher ca. 680 - 700 RPGs gehabt ^^V
davon war das höchste mal was zwischen 300 und 400 gleichzeitig ^^V

is dasn rekord? oo

und mein rekord im gleichzeitig spielen.. das war über 3 rpg-seiten.. also ca. 100 rpgs zur gleichen zeit in denen ich regelmäßig gepostet hab.. (ok.. manche leute warn echt lahm mim posten.. und ich klick immer auf das unterste.. und wo viel los war kam ich grad noch hinhterher XD nya.. oo) das war vor über nem jahr Oo zu meiner besten animexx-zeit wo noch viel rpgt wurde (vor allem gescheit Oo), ned so viel leute da warn und es animexx viel regelmäßiger zerfetzt hat XD
Zuletzt geändert: 17.07.2004 15:42:48



Von:    Elihn 17.07.2004 16:16
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab da mit Mätti-Chan mittlerweile 54...

Ach wie lame. XD
Da gibts aber bessere.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 17.07.2004 16:12
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
ich meld mich mal für den längsten steckie an:

40 wordseiten
10´365 wörter
62´899 zeichen

.....vor einigen wochen hatte ich das volumen auch mal gesprengt....hab mich dann irgendwann gewundert warum nur die hälfte des textes da is XD
Lieber etwas tun als erleiden, Lieber provozier'n als vermeiden, Lieber sich verbrennen als kalt sein, Weiter geh'n, Jetzt erst recht

P.S. Es lebe das EU-Beitrittslandimperium!!!! XD



Von:    Anbu 17.07.2004 16:14
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage?^^'
Ist es ein Record wenn man ein und den Selben Dou 3x mal gezeichnet hat?^^'
Ich hab es fertig gebracht einen Dou 3mal hintereinander zu zeichen ohne den Inhalt zu verändern!^^' Alles exakt gleich außer das ich mich in der zeit in der ich Pause für Einzelbilder gemacht hab (ca. ein halbes jahr..) enorm verbessert hab was die Figuren angeht!^^'
Wer Diskutiert muss wissen was er sagt.



Von:    Saiki 04.09.2004 19:44
Betreff: Animexx Rekorde [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich einen Rekord im ENS-Schreiben ohne Betreff zu ändern?! XD
*mal so fragt weil über 5000 ENS ohne Betreffänderung hat in 20 Tagen natürlich mit Pausen(sprich: Schlafen, Schule, Freizeit XD)*
<.<
Naja... würd mich nurmal so interessieren! XD
Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!
Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!
~*~*~*~*~*~
Mein Dôji zu ner Gurke XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295
Zuletzt geändert: 04.09.2004 19:45:06


[1] [2]
/ 2



Zurück