Zum Inhalt der Seite

Thread: Weltherrschaft

Eröffnet am: 10.06.2004 15:51
Letzte Reaktion: 02.07.2004 17:03
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maniak Weltherrschaft 10.06.2004, 15:51
wukong Weltherrschaft 10.06.2004, 16:25
Kari Weltherrschaft 29.06.2004, 09:38
yami_mei Weltherrschaft 29.06.2004, 20:15
wukong Weltherrschaft 10.06.2004, 16:30
 KilmaMora Weltherrschaft 10.06.2004, 17:28
XanX Weltherrschaft 11.06.2004, 00:07
 Maniak Weltherrschaft 11.06.2004, 07:58
IcyTower Weltherrschaft 11.06.2004, 08:09
 Maniak Weltherrschaft 11.06.2004, 09:24
Tinny Weltherrschaft 11.06.2004, 12:29
Shisoo Weltherrschaft 11.06.2004, 13:13
IcyTower Weltherrschaft 11.06.2004, 14:20
Tinny Weltherrschaft 11.06.2004, 22:15
kenji-j Weltherrschaft 11.06.2004, 23:28
Valkyria Weltherrschaft 12.06.2004, 00:31
 Maniak Weltherrschaft 12.06.2004, 08:35
 Maniak Weltherrschaft 15.06.2004, 14:28
Shisoo Weltherrschaft 15.06.2004, 15:53
TheFallenAngel Weltherrschaft 29.06.2004, 15:53
 Jinsil Weltherrschaft 30.06.2004, 14:02
yami_mei Weltherrschaft 30.06.2004, 14:34
 Maniak Weltherrschaft 02.07.2004, 17:03
Seite 1



Von:    Maniak 10.06.2004 15:51
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Wer von euch wollte schon immer den Animexx bei der Eroberung der Welt unterstützen?
Meldet euch bitte bei mir und schickt mir eure Ideen, dann werde ich den Plan ausarbeiten.



Von:   abgemeldet 10.06.2004 16:25
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
> Wer von euch wollte schon immer den Animexx bei der Eroberung der Welt unterstützen?
> Meldet euch bitte bei mir und schickt mir eure Ideen, dann werde ich den Plan ausarbeiten.



Ähhh....wie wär´s mit Gewalt, dem verbreiten von Angst und Schrecken, Terror....*drop*

Nee, ich weiß! Wir gründen eine Sekte, beziehen ein Kloster und tun so als würden wir Gottes Werk verbreiten...aber in WIRKLICHKEIT...*hehehe*


(Ich gehör in ne´ Klapse...nehmt mich bitte nicht ernst...^^
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:   abgemeldet 29.06.2004 09:38
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
> > Wer von euch wollte schon immer den Animexx bei der Eroberung der Welt unterstützen?
> > Meldet euch bitte bei mir und schickt mir eure Ideen, dann werde ich den Plan ausarbeiten.
>
>
>
> Ähhh....wie wär´s mit Gewalt, dem verbreiten von Angst und Schrecken, Terror....*drop*
>
> Nee, ich weiß! Wir gründen eine Sekte, beziehen ein Kloster und tun so als würden wir Gottes Werk verbreiten...aber in WIRKLICHKEIT...*hehehe*
>
>
> (Ich gehör in ne´ Klapse...nehmt mich bitte nicht ernst...^^


Ihr werdet es nicht glauben aber laut meiner oma gab es nen bericht im fehrnsehen, das hinter Animes und Mangas ne Sekte steckt. *gG* also die Sekte haben wir doch schon fehlt nur noch ne atombombe, nen granatenwerfen und wattebällchen^^

Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:15
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
ööööööh das mit der weltherrschaft...
ich weiß nicht was ich sagen soll!
naja...es sollten sih viele zusammen finden
und dann wird die welt mit gewalt erobertXD



Von:   abgemeldet 10.06.2004 16:30
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
Ich bin´s nochmal...

Gerade hatte ich die "ERLEUCHTUNG" wie wir die Weltherrschaft an uns reissen können:

1. Wir entwickeln einen Computer-Virus, der bewirkt dass NUR noch die Animexx-Seite funkioniert....und jeder der ins Netz will nur auf diese eine Seite kommt.
2. Wir Belagern RTL2 und bringen ein (vernünftiges!!!) Non-Stop-24-Stunden-Anime-Programm!
UND 3tens: PROOPAGANDA!!!! *MUHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA*


All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:    KilmaMora 10.06.2004 17:28
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
Wir müssen die Karo-Taler weiter verbreiten!
Es müssen mehr Kinder schon früh an sie gewöhnt werden!

(Vereinzelt gibt es das schon. Es gibt da dieses Spiel (bestimmt von Mexx), dass nur aus bunten Karos/Rauten besteht. Wir müssen sie langsam alle blau einfärben und sie dann an die Kindergärten verteilen)
Wenn wir die einzige gültige Währung haben, bleibt den Leuten gar nichts anderes mehr übrig als sich hier anzumelden und sich mit einem mickrigen Karotaler alle drei TAge einen Kilo Kartoffeln zum Überleben zu kaufen!
Und zwischendurch mal einen Keks...^^
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 11.06.2004 00:07
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
.....da hab ich meine eigenen Pläne. ^-~
Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt,
doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar,
und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar.



Von:    Maniak 11.06.2004 07:58
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Danke für die Resonanz, ich hab da schon ein paar Ideen.
Der Computervirus nur für Animexx ist schon mal ein guter Ansatz.
Ich wäre dafür, wenn man aber noch zwei weitere programmiert.
Einen, der die Börsenkurse manipuliert und so ins bodenlose stürzen lässt, so dass der Dollar weniger wert ist als ein Kilo Euros, damit wir ihn durch die Karotaler ersetzen können-damit hätten wir schon mal wirtschaftlich die Supermacht-
und einen zweiten, der alle Waffensysteme der Welt lahmlegt, während wir sie mit unseren eigenen Waffen (Mechas oder was euch sonst noch einfällt) erobern. Nur der erste Ansatz, wenn jemand von euch bessere Ideen hat...:)




Von:   abgemeldet 11.06.2004 08:09
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
Zu dem 2. Virus: Warum die Waffen lahmlegen ... ? Sie stehen dann einzig und alleine uns zur Verfügung! Dann bombadieren wir Amerika, zingen sie zur Kapitulation, ziehen alle da hin um (ich will nicht Japan bombadieren, nur damit sich keiner Wundert: Warum nicht nach Japan ziehen^^) und ersetzen den Doller durch K-Taler. Dann verhalten wir uns wie Bush und nach zwei, vieleicht drei Monaten (vieleicht uach wochen^^) gehört uns die Welt.
Nur Japan darf als freies Land weiterleben, mit der Auflage noch mehr Animes zu produzieren^^
Diese werden dann von Qualifizierten Synchronsprechern in jede Landessprache übersetzt/synchronisiert. AnimeXX-TV wird der einzige Sender auf der Welt und der ANimeXX-Verlag wird der einzige Verlag. Somit kommen dann nur Mangas in die örtlicen Buchläden, alles, was nicht mindestens eine Manga/Animeszene im Buch/Film hat wird verboten.

Und somit hätten wir die PERFEKTE WELT!!!
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Maniak 11.06.2004 09:24
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Der schnelle Weg wie?
Ich hab da halt an langsame Infiltration des Animexx in allen Bereichen des Lebens gedacht. Ich glaub nämlich kaum, dass alle sich auf einen Schlag von uns kontrollieren lassen. Ausserdem hab ich keine Lust für unsere Weltherrschaft die USA oder einen anderen Teil der Welt atomar zu verseuchen. Denk dran, auch unsere Anhänger könnten dabei draufgehen. Wir könnten ja nur die Atom/Biowaffen ins All schiessen und dort explodieren lassen. Der Rest wird für uns verwendet. Ansonsten könnten wir Europa ja vor den USA erobern



Von:   abgemeldet 11.06.2004 12:29
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
wir nehemn Bush gefangen und zwingen ihn, Doller durch k-Tlaer zu erseten, dann kommt der virus ins Spiel... die Waffel werden alle im Irak versteckt gehalten, wir tun Bush dazu zwingen, so zu tun, als ob er das alles geplant hat. Anschließend werden wir alles erobern und die Japaner dürfen nur dann normal weiter leben, wenn sie weiterhin so geile Mangas produzieren. Schröder wird die steuern erhöhen und wir leben glücklin udn reich in unserer Welt *harhar*


Das ist etz zwar kein guter plan udn sowieso ist das meiste von oben aba da ist auch was dran^^
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...

Zuletzt geändert: 11.06.2004 20:37:34



Von:   abgemeldet 11.06.2004 13:13
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Warum so kompliziert wenns auch einfach geht?

Bestechung!!

XD geht ganz einfach bei den heutigen Politikern ..
Joke des Monats (Anlehnung 'People des Monats'^^)

Auf der Busfahrt:
Nina: Das kommt mir irgendwie bekannt vor.. (Auf Bezug darauf, dass sie letztes Jahr schonmal da war ^^)
Alle andern: Klar..wir sin schon 10mal dranvorbei gefahren *drop*



Von:   abgemeldet 11.06.2004 14:20
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
Alles keine schlechten Ideen, vorallem das mit der Bestechung^^ Aber des kostet und ich glaub nicht, dass die K-Taler nehmen.
Hm, wir könnten uns auch den Tali-Ban anhängen und die nachher verraten, sprich die mit ihren eigenen (Bio)Waffen töten *muahaha*

Oder: Wir machen das wie in HP: Wir Gründen die AA, die Animexx-Army. Das wär doch mal was.
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:15
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
> Alles keine schlechten Ideen, vorallem das mit der Bestechung^^ Aber des kostet und ich glaub nicht, dass die K-Taler nehmen.
> Hm, wir könnten uns auch den Tali-Ban anhängen und die nachher verraten, sprich die mit ihren eigenen (Bio)Waffen töten *muahaha*
>
> Oder: Wir machen das wie in HP: Wir Gründen die AA, die Animexx-Army. Das wär doch mal was.


AA... die geheime Truppe... sie bilden illegal Soldaten aus udn versetzten ihnen eine Gehirwäsche. Die Soldaten greifen dann alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Wer eine Andere Währung als K-Taler im Geldbeutel hat, wird gefoltert.... *lol*
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:28
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
hm...
ich waer erstmal dafuer einige leute, die nur vorurteile (ua gegen manga/anime) haben, fuer vogelfrei zu erklaeren...
hach... das waer schoen...
ansonsten... wir kaufen einfach kuba (von welcher waehrung wohl ?!!) und erobern von da aus die welt
Ich moechte euch bitten mal auf die Anime/Manga-Serie "Planetes" aufmerksam machen, sie hat mir in letzter zeit sehr geholfen...
so schaut bitte bei den beiden links vorbei:
http://animesuki.sandwich.net/series.php/263.html
http://planetes.animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=27808



Von:   abgemeldet 12.06.2004 00:31
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
Komm wir spielen Pinky und Brain...
Steig herab zwischen Licht und Finsternis,
sieh mich einsam blutend.
Diese quälende Erbschuld, diese Liebe, die süßes Gift beschert.
Stets kehrt meine Seele zu dir zurück und erneut begegnen wir einander
in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz.



Von:    Maniak 12.06.2004 08:35
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Ich wollte mal fraen, wie könnten wir die Eroberung der Welt eigentlich finanzieren. Ich habe da an Gründung der ANimexxreligion gedacht und das wir einige der grossen Mangakas (Toriyama, Aoyama usw.) dazu bringen, uns mindestens 50 % von dem Geld, dass sie mit ihrer Serie und den Merchandising produkten verdienen uns geben. Dann kaufen wir verschiedene Mangaverläge auf, haben so die Kontrolle über alle Mangas der Welt, machen Werbung/Propaganda für ANimexx in den Mangaserien usw.
Weitere Details folgen



Von:    Maniak 15.06.2004 14:28
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
will nicht irgndjemand mal wieder sich hier melden *anfleht*



Von:   abgemeldet 15.06.2004 15:53
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
@manga-maniak:
Würd ja aba ich finde meine idee immernoch am besten XDD
Lasst mich doch!!



Von:   abgemeldet 29.06.2004 15:53
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Wie man die Weltherrschaft über Animexx und alles andere bekommt?
Also was Animexx und so weiter angeht, ist es eigentlich ziemlich einfach, über all das meiste posten, die anderen so abhängig machen, dass sie sich so sehr danach sehnen, dass man wieder was neues schreibt, das alles so lange brach liegt, bis man selber wieder da ist, dazu noch alle Anime und Mangas dieser welt aufkaufen und zu Hochpreisen verkaufen, jaja, die Macht ist Mein
*lachtz*
Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Irrer
(Edit: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?)
TheFallenAngel



Von:    Jinsil 30.06.2004 14:02
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
manga-maniak,

Ursprünglich hatte ich vor den Animexx bei der Weltherrschaft zu unterstützen, weil dann endlich andere gesetze gelten. aber wie ich neulich erfahren musste, bedient er sich wie jede andere Partei auch ganz klassisch der Erpressung und Zensur und würde wahrscheinlich auch den Verbot bestimmten Mangas durchsetzen, wenn sich mit dem verbot irgendwie geld verdienen liesse.

Eine Warnugn an alle, die jetzt noch nein sagen können. Macht lieber eure eigene Sekte.
The spirit of the tribe is yours and mine.

Dieser Otaku ist glücklicher Entdecker (Exhibitionist) der kosmischen Hitomi-Funktion. Details auf http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:   abgemeldet 30.06.2004 14:34
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
Avatar
 
Hmm.....also ich freue mich schon total auf die neue welt!
*also die animexx-welt*
und ich finde,das wir auch japan beherrschen sollten!
wir nehmen die japaner gefangen und lassen sie als
sklaven mangas zeichnen hahahahha
Ich lebe für die Kekse!*keks mampf*
und um BoA zu übertreffen:
Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD
Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Maniak 02.07.2004 17:03
Betreff: Weltherrschaft [Antworten]
mir ist nochmal eine Idee gekommen, was wir bei der Weltherrschaft sofort durchführen sollten;

Die Abschaffung des Senders 4Kids für ihre jahrelange Schändung an von ihnen veränderten Animes (ich sag das mal im namen aller Yugioh Fans), die Abschaffung der amerikanischen Gesetze, welche Animes und Mangas hindern, sowie die Hinrichtung des 4Kids Vorstandes





Zurück