Zum Inhalt der Seite

Thread: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread

Eröffnet am: 02.04.2004 00:57
Letzte Reaktion: 04.04.2004 10:49
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ElectricShoggoth Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 00:57
IcyTower Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 01:05
 Firn Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 06:34
kaeru Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 07:55
 MakoChan Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 11:16
Dokki Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 11:19
ElectricShoggoth Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 11:19
Dokki Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 11:28
ElectricShoggoth Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 11:32
AnotherElk Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 12:44
Mae Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 12:58
 MakoChan Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 13:06
ElectricShoggoth Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 13:14
 Feli Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 13:24
 SailorSirius Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 14:19
 Firn Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 16:07
 Plueschtier Steckifotowechsel-Ankündigungs... 02.04.2004, 18:17
 Zeitwolf Steckifotowechsel-Ankündigungs... 04.04.2004, 09:48
 Sparrowlicious Steckifotowechsel-Ankündigungs... 04.04.2004, 10:16
Sayuki Steckifotowechsel-Ankündigungs... 04.04.2004, 10:17
Laraitschi Steckifotowechsel-Ankündigungs... 04.04.2004, 10:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.04.2004 00:57
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wer auch immer sein Steckifoddo wechselt, kann es hier ankündigen, damit er sich das einzelne Bescheidsagen erspart.

Ich hab meins nebenbei gerade gewechselt.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 02.04.2004 01:05
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nun gut, das Thema ... lassen wir dass.

Ich will mein Foto auch demnächst wechseln, ich brauch nur noch ne Digicam und ne Waffe ... oder etwas, was danach ausschaut^^ (und fragt nicht, wofür die Waffe gedacht ist!)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Firn 02.04.2004 06:34
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
ÄÄÄHHHHHHHHH? Ô_o;;;

Komischer Thread *anpiecks*

Ich wechsle mein Steckbrieffoto mehrmals die Woche, aber ich sag doch niemandem darüber bescheid? Ô_o *Sinn such*


Aber okaaay.... wem's Spaß macht ^^;;

*sich weiterwunder*
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 02.04.2004 07:55
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *sich weiterwunder*

*mitwunder* o.o
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    MakoChan 02.04.2004 11:16
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > *sich weiterwunder*

> *mitwunder* o.o

hier auch
und mich pfeift man zusamme, weil ich nen thread aufgemacht hab, als sich mir die marmelade über die innenseite meines pcs ergoss... O_o'' verstehe einer diese welt


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:19
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ MakoChan

Dein Thread war wunderbar*hach* XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:19
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread hat eigentlich den Sinn, jedem mitteilen zu können, daß man nen neues Foddo hat. Nett, oder??
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:28
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wer mit einem Kontakt hat, wird das auch ohne diesen Thread hier mitbekommen °XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:32
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab mir so viel Mühe damit gegeben, möglichst verklausuliert "sinnloser Thread" dranzuschreiben, und jetzt benutzen ihn TROTZDEM alle als einen solchen! Jetzt muß ich in meinen Kaffee weinen... *heul*
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 02.04.2004 12:44
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab meins nebenbei gerade gewechselt.

Die Aktion ist doch für den Eimer :-) .
Wenn man schon so'n Thread aufziehen muß (Demnächst: "Ich gehe gleich auf's Klo Thread") ... dann richtig. Die Leute mit denen man Kontakt hat, die kriegen den Wechsel sowieso mit, da hat TheSilent vollkommen recht. Die Zielgruppe kann also nur die versammelte Langeweile-Gesellschaft hier auf Animexx sein, und es ist zwar richtig gedacht, daß ein Steckbrieffotowechsel als solcher schon ein herausragendes Event inmitten der Online-Döserei darstellt, das von der Community wahrscheinlich dankbarst angenommen wird, aber dann kündigt man das als großes Happening an:


Ich wechsel' heute, pünktlich um 17:23 Uhr mein Foto!


Und schon hämmert die Zielgruppe zu der bestimmten Zeit die F5-Taste zu Bruch, um ja vom ersten Augenblick an das neue Foto zu sehen, und alle sind zufrieden ... ist doch besser, als wenn sie irgendeinen Mist machen :-) .


> Jetzt muß ich in meinen Kaffee weinen... *heul*

Abwandelung des Uralt-Kalauers mit dem Regen:
Sieht nach Tränen aus ... schmeckt aber wie Kaffee :-) ...


A-Tschö!

AnotherElk
... bei dem sich heute natürlich nichts ändert, das da oben war nur ein Beispiel ;-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 12:58
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich wechsel' heute, pünktlich um 17:23 Uhr mein Foto!

Ja toll. Und wenn das sechs weitere auch machen, wissen die Leute nicht, wo sie zuerst gucken sollen ^_~; Nebenbei: Habe nicht mein Steckbriefbild gewechselt, dafür aber meinen Avater. Ich bitte das zu beachten und zu preisen xD~~~
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    MakoChan 02.04.2004 13:06
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Habe nicht mein Steckbriefbild gewechselt, dafür aber meinen Avater. Ich bitte das zu beachten und zu preisen xD~~~


BOOOOOOOOOOOAH


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:14
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
Huld! Vivat! Ihr schafft es!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Feli 02.04.2004 13:24
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar zur zeit nicht vor mien pic zu ändern, aber ich find die Idee ganz nett ^^
I have no plan but that's alright



Von:    SailorSirius 02.04.2004 14:19
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
Spannend?



("Dein Posting sollte doch etwas länger sein", blablabla XD)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Firn 02.04.2004 16:07
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> ("Dein Posting sollte doch etwas länger sein", blablabla XD)


Animexx für diese Option immernoch tret* >_<
aBstRuCt mY liFe



Von:    Plueschtier 02.04.2004 18:17
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich wechsel meines dauernd. Gut, hab das etzige länger drinnen.. sonst aber wöchentlich ^^'
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    Zeitwolf 04.04.2004 09:48
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein neues...

(Im Jap@Com-Salon auf der LBM konnte man sich für 30 Cent seinen Namen in Kanji schreiben lassen - sieht voll cool aus!)

MFG. Lew.

PS: Mit mir geht's bergab--- ich hatte mir doch geschworen nicht mehr in sinnlose Threads zu schreiben... *drop*
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    Sparrowlicious 04.04.2004 10:16
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wer auch immer sein Steckifoddo wechselt, kann es hier ankündigen, damit er sich das einzelne Bescheidsagen erspart.
>
> Ich hab meins nebenbei gerade gewechselt.
---
tjo, und jetzt komm ich daher und sag:
ich kann meins garnicht wechseln weil ich keins hochladen kann xD
ich nehme mal an das es an dem Leerschritt in meinem Nick liegt ^^; *bwuhu*
---
all of the dreams we built up from the ground
they never believed them they just tore them down
we will rebuild them from the start, we will rebuild them from the heart
---



Von:   abgemeldet 04.04.2004 10:17
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
...was für n sinnloser thread..oo''...
. . .&#12402;&#12417;. . .



Von:   abgemeldet 04.04.2004 10:49
Betreff: Steckifotowechsel-Ankündigungs-Thread [Antworten]
Avatar
 
Najaha.. ich werde mein Bild nie ändern, denn ich HAB gar keins! XDD


>...was für n sinnloser thread..oo''...

Allerdings.. >_>''





Zurück