Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdest Du ohne Animexx tun?

Eröffnet am: 29.11.2003 16:13
Letzte Reaktion: 09.12.2003 18:08
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
HitoriNishino Was würdest Du ohne Animexx tun? 30.11.2003, 12:55
 kafkap Was würdest Du ohne Animexx tun? 30.11.2003, 12:57
Nitheea Was würdest Du ohne Animexx tun? 30.11.2003, 13:32
Sesana Was würdest Du ohne Animexx tun? 30.11.2003, 14:47
ELki Was würdest Du ohne Animexx tun? 30.11.2003, 15:03
Weltherrscher Was würdest Du ohne Animexx tun? 30.11.2003, 15:04
 Jinsil Was würdest Du ohne Animexx tun? 30.11.2003, 15:10
 Silver-Rele Was würdest Du ohne Animexx tun? 30.11.2003, 15:12
Sanaya Was würdest Du ohne Animexx tun? 30.11.2003, 23:47
 PercyJackson Was würdest Du ohne Animexx tun? 02.12.2003, 18:44
 PercyJackson Was würdest Du ohne Animexx tun? 02.12.2003, 23:27
ReptileX Was würdest Du ohne Animexx tun? 03.12.2003, 09:14
 migele Was würdest Du ohne Animexx tun? 05.12.2003, 09:40
 PercyJackson Was würdest Du ohne Animexx tun? 09.12.2003, 16:01
Yasha_on_Speed Was würdest Du ohne Animexx tun? 09.12.2003, 18:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.11.2003 12:55
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
auch nichts anderes als jetzt ^^;;;
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!

-The Crow-



Von:    kafkap 30.11.2003 12:57
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt endlich wieda mehr Zeit für mich. Endlich wieda Zeit, was ich scho vor langem machen oder weiter machen oder einfach fertig machen wollte. Wie von dem meisten scho erwähnt... Animexx lenkt ziemlich gern ab... *nicknick*
*******************************************************************
"Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du!" - Scrubs
*******************************************************************

www.hadescave.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:59



Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:32
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
*PC anmach*
*sing*
"heute gehts wieda ina animexx lalalalala!:)))))))"

*IE aufmach*
"www.animexx.de so, Enter!"
*wartelaange*

"ERROR 404. Could not find Server..."

O_O

"Wie bitte du scheiß PC??? Aktualisieren!Aktualisieren!Aktualisieren!"

"ERROR 404. Could not find Server..."

(nach einigen versuchen)

O_O....
*kiefer runtergefallen*

*schluck*

*schweißanfälle krieg*
*fingernägel kau*

"mmmmmm... a....aaaa.. glglglglg"

*irrelach*

"hihihihihihihih"


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
*Haare ausreiß*

"Was habt ihr getaaan? *heul* Habe ich das verdieeent???"
*Wände hochkraxel*


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

-"Oh,*noch immer irr ist* wer sind denn die netten Männer da im weißn Kittel?"
-"Freunde... du wirst bald wieder gesund... jetzt zieh doch mal diese hübsche "hab-mich-lieb"- Jacke an..."
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404



Von:   abgemeldet 30.11.2003 14:47
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
lol, das ist gut XDDD~~~


aber ohne animexx... hm, ich hätte mehr zeit für mich, für meine homepages, für meine projekte, für die schule, für alles...
aber ohne mexx hätte ich einige leute nicht kennengelernt, die ich wirklich mag und ich glaub ich wäre dann nicht mehr so anime/manga verrückt wie jetzt
und ich würde keine ffs mehr verschlingen, da es wirklich kein so großes archiv an ffs gibt wie hier @.@ ... ^^
***
Vanilla Chocholate
http://www.vanilla-gackt.tk



Von:   abgemeldet 30.11.2003 15:03
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Übertreibt ihr nicht alle etwas ?!

Ohne animexx würde für mich mein leben weiter so gehen wie es jetzt auch ist da ich nur noch ganz wenig zeit habe überhaupt mal mich hinzuhocken und ins internet zugehen oder zu zeichnen !!!

Vielleicht habe ich vor 1-2 jahren genauso gedacht wie ihr über Animexx aber einiges ändert sich und man verändert sich ja mit und ich finde Animes/Mangas und somit auch Animexx nur noch ne page damit sich Freaks treffen können !

Zum Glück bin ich davon weggekommen!

Vielleicht denkt ihr jetzt "wie isn der drauf " etc.
Trotzdem nicht allzupersönlich nehmen aber ihr könnt euch mal fragen *an alle die gerichtet die Stunden am PC sitzen und die ganzezeit auf Animexx surfen*

Was wohl schief läuft !


Ich werde mich gerne zur Kritik stellen

Aber ansonnsten werdet ihr mich nur noch sperlich auf der seite finden und wenn sowieso keine posts auf dieses Post von mir kommen sage ich schon jetzt:

Tchö!!



Von:   abgemeldet 30.11.2003 15:04
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
>Was würdest Du ohne Animexx tun?
Ein "normales" Leben führen xD



Von:    Jinsil 30.11.2003 15:10
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Ketzerfrage! Ohne animexx würde ich animexx tun.
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."



Von:    Silver-Rele 30.11.2003 15:12
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
> So. Was würdest Du ohne Animexx tun? Diese frage habe ich mir selber mal gestellt. Also... was würdet Ihr alle tun? ich glaube, ich würde seiten suchen, die ähnlich sind wie diese hier.........



ich würde ohne animexx ( oder ohne internet) allein vor dem fernseher verblöden und durch die einsamkeit langsam in eine depression fallen, ohne ausweg. auserdem vor lange weile wieder anfangen zu lernen und weiterhin als extrem streber gelten was auch nicht gerade viele freunde macht. vielleicht würde ich auch wieder mit sogenannten " freundinnen" ( die man eher als oberflächliche zicken) betitel könnte rumhängen und mich fragen warum ich mich eigendlich mit ihnen abgeb.
*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*

sei wie du bist und stolz drauf !!

eure silvi ^-^



Von:   abgemeldet 30.11.2003 23:47
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
eine andere welt suchen
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:    PercyJackson 02.12.2003 18:44
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben 'vernünftig' leben, ohne vor der Realität zu fliehen. XP
*war bei mir der Fall, aber damit ist jetzt endgültig Schluss*
Um es mal so richtig übertrieben auszudrücken:
Ich bin aus meiner schier endlosen Depressivität entflohen und lasse nun mein Leben florieren, wie ich es schon immer geträumt habe. XP *weg*
(>^^)>~~Maemi~~<(^^<)



Von:    PercyJackson 02.12.2003 23:27
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
hm... warscheinlich würd ich einsam und verlassen im net umherirren und nicht wissen wozu ich überhaupt ein internet habe... dann würd ich aol abmalden und nur noch sinnlose karten spiele gegen meinen puter spielen...
das ist unvorstellbar!
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 03.12.2003 09:14
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
ich... würde wie jeder normaler Mensch auch leben und müsste mich nicht über Animexx ärgern (Schwuchtelfanatikerinnen, der dauernd abkackende Animexx-Server und den Mana-Fanatikerinnen, wobei ich auf KEINE bestimmte Person anspiele)
also mir wärs egal.... aber irgendwie würden mir die RPGs fehlen....
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:59



Von:    migele 05.12.2003 09:40
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vermutlich mehr an meine Homepage herumbasteln anstatt hier soviel zeit zu verbringen.
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:    PercyJackson 09.12.2003 16:01
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
Avatar
 
So jetzt ist mal die "erstellerin" dieses Blöden forums drane^^

Also ohne Anmimexx wäre wohl mein Leben gelaufen... ich würde dass machen, bevor wir AOL gekommen, bevor ich animexx fand... ich würde vor den Computer sitzen, Midtown Madness spielen, nicht nur meine Wochenenden mit meinen Freundinnen verbrigen, sondern auch mal in der Woche. ich würde Normal werden, und ich werde dass zeichenen Verlehrnen XD Falls ich das überhaupt kann das ist ja erstmal die Frage!!!! Aber ich werde keine neuen seiten suchen... hab mich umentschieden... ich ggalube, ich würde ansonsten mehr Briefe schreiben, wieder intensiv GeoLino lesen, mich weniger zu prügeln mit meinen Klassenkameraden und versuchen, Animexx aus meinen kopf zu schlagen...
Das Leben beginnt wie der Tag,
und hört auf wie die nacht

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 09.12.2003 18:08
Betreff: Was würdest Du ohne Animexx tun? [Antworten]
froh und glücklich sein

aber phne animexx hätt ich meine verlobte net kennegelernt, also isses ganz gut, daß es ihn gibt ^^;
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!


[1] [2]
/ 2



Zurück