Zum Inhalt der Seite

Thread: Maukie Das mexx-Spiel!

Eröffnet am: 29.01.2008 19:14
Letzte Reaktion: 21.11.2008 18:51
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 29.01.2008, 19:14
 Halfangelic Maukie Das mexx-Spiel! 29.01.2008, 19:29
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 29.01.2008, 19:31
 Ringelstrumpf Maukie Das mexx-Spiel! 29.01.2008, 20:03
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 29.01.2008, 20:07
Maukie Das mexx-Spiel! 29.01.2008, 20:09
Aiju Maukie Das mexx-Spiel! 29.01.2008, 22:17
 nurso Maukie Das mexx-Spiel! 29.01.2008, 22:29
Maukie Das mexx-Spiel! 29.01.2008, 23:05
 KeiraX Maukie Das mexx-Spiel! 29.01.2008, 23:47
 GekkaReijin Maukie Das mexx-Spiel! 30.01.2008, 08:02
 Whiskey Maukie Das mexx-Spiel! 30.01.2008, 10:13
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 30.01.2008, 13:45
Maukie Das mexx-Spiel! 30.01.2008, 13:58
Maukie Das mexx-Spiel! 30.01.2008, 20:40
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 31.01.2008, 13:36
Maukie Das mexx-Spiel! 31.01.2008, 15:11
 Ahriana Maukie Das mexx-Spiel! 31.01.2008, 19:17
Maukie Das mexx-Spiel! 31.01.2008, 19:29
 Ahriana Maukie Das mexx-Spiel! 31.01.2008, 19:37
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 10.02.2008, 21:16
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 01.02.2008, 20:23
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 31.01.2008, 17:52
Maukie Das mexx-Spiel! 31.01.2008, 19:29
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 01.02.2008, 20:24
Maukie Das mexx-Spiel! 31.01.2008, 19:14
Maukie Das mexx-Spiel! 31.01.2008, 19:30
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 01.02.2008, 20:26
Maukie Das mexx-Spiel! 01.02.2008, 20:27
 AerithMon-Kishu Maukie Das mexx-Spiel! 01.02.2008, 20:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    AerithMon-Kishu 29.01.2008 19:14
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE diese schwarze Katze einfach! Ihr auch?

Was kann man noch so alles mit der Süßen machen?

Wollt ihr ihr/ihm einen Namen geben?

Wenn ihr nicht wisst, was das ist, erklär ich's euch gerne!
Die kann man in der allerneuesten PersStart (neu) (<--- auf neu klicken) aktivieren!

Ich liebe sie einfach!

Hier ein Zirkel zu dem Tierchen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Maukie/beschreibung/
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein
Zuletzt geändert: 01.02.2008 20:35:34



Von:    Halfangelic 29.01.2008 19:29
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
wir hatten auch mal ne schwarze katze. die hieß ninja (spanisch für mädchen). mann könnte eine versuchsreiche starten ob schwarze katzen wirklich pech bringen! natürlich tun sie das nicht, aber..
カブト 4ever

gala is a good girl v(^-^)v



Von:    AerithMon-Kishu 29.01.2008 19:31
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Tun sie wirklich nicht. ich hatte auch mal bei meinem Großvater 13 Stück (buh, die Unglückszahl) Ist aber nix passiert.

Vielleicht wird die Katze ja mal mexx sabotieren! *grins*
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein



Von:    Ringelstrumpf 29.01.2008 20:03
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag angebliche Unglückszahlen und Pechsymbole *grins*
Vor allem schwarze Katzen finde ich toll, ich hatte zwar noch keine, allerdings haben uns zwei schwarze Samtpfoten immer besucht!

Ach ja, was ist eigentlich Maukie?
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!
Zuletzt geändert: 29.01.2008 20:05:12



Von:    AerithMon-Kishu 29.01.2008 20:07
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Können wir unsere Unterhaltung vielleicht mehr auf das Mexx-Spiel konzentrieren! *lol* (Ich will ned, dass der Thread gesperrt wird)

Was für Namen wären für dieses Kätzchen denn schön?

Ich bin für Mini (so heißt meine dicke, fette Katze)
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein



Von:   abgemeldet 29.01.2008 20:09
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Oh, ich lllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbeeeeeee dieses Spiel!

Ich weiß nicht wieso. Es ist total doof, aber ich mag so stressige Spiele wie das Tetris und so nicht. Da kommt mir die Katze gerade recht!
Wenn du mit einer Frau schlafen willst,
tu es im Bett.
Wenn du sie verführen willst,
tu es auf der Tanzfläche.



Von:   Aiju 29.01.2008 22:17
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wohl zu doof, denn ich finde auf der neuen Startseite nirgendwo so eine Katze zum aktivieren. ^^;



Von:    nurso 29.01.2008 22:29
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin wohl zu doof, denn ich finde auf der neuen Startseite nirgendwo so eine Katze zum aktivieren. ^^;

Auf "Kästchen hinzufügen" und dann unter "WidgetBox" :)
"Winter is a cold time of year"




Von:   abgemeldet 29.01.2008 23:05
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
ich hab die katze gefunden, aber verstanden was man mit der nun anfangen kann hab ich nicht wirklich... O.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    KeiraX 29.01.2008 23:47
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab die katze gefunden, aber verstanden was man mit der nun anfangen kann hab ich nicht wirklich... O.o
Dito o.ô Ich find das Tetris viel toller XD;



Von:    GekkaReijin 30.01.2008 08:02
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Bubbels! Das spiel macht süchtig XD

und Frogger *schwärm*~ retro XD
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤



Von:    Whiskey 30.01.2008 10:13
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Was kann ein Mauki denn alles?
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied - Whiskey International Corporation



Von:    AerithMon-Kishu 30.01.2008 13:45
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Das schreibt man mit "e" hintendran!

Naja, Maukie kann eigentlich nix... Sozusagen... Die Katze hält deine Maus einfach nur für ne richtige, lebendige Maus und schnappt danach oder schaut hinter dem Cursor her!

Ja, es gibt auch andere Spiele. Ich bin ebenfalls voll der Fan von Bubbles, aber ich verliere irgendwie immer... (da kann man eh nicht gewinnen...)
Ich hasse es zu verlieren! XDDD Deswegen finde ich die Katze ja so toll! Bei ihr verliert man nicht und sie ist immer langsamer als man selbst!

(PS: Ich bin froh, dass der Thread nicht geschlossen wurde, sondern nur umgesetzt wurde. Tut mir leid, ich habe nicht gesehen, dass es da auch noch "Spiele" als Thema gibt.)
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein



Von:   abgemeldet 30.01.2008 13:58
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Warum sollte er geschlossen werden? Der hat doch keine Rechte verletzt oder?

Naja, egal. Ich beginne langsam das Tierchen als mein Haustier zu betrachten.
Wie zum Teufel macht man sowas? Ich hocke grad in Informatik und habe danach gefragt... Mein Lehrer sagt der Programmiertext für das Ding wäre so um die 6 Meter lang!
Ich meine, die Schnurrbarthaare bewegen sich! Das ist soooo kawai!!!
Wenn du mit einer Frau schlafen willst,
tu es im Bett.
Wenn du sie verführen willst,
tu es auf der Tanzfläche.



Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:40
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Nehmt es mir nicht übel, aber ich verstehe den Sinn diser Katze einfach nicht.

Tetris! Yay! xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    AerithMon-Kishu 31.01.2008 13:36
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Ja, den Sinn versteht glaube ich keiner... Das ist der Grund, warum sie ja so süß ist! Während man sich Gedanken darüber macht, was das Ding eigentlich soll, macht es komische Sachen!
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein



Von:   abgemeldet 31.01.2008 15:11
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab diese doofe Katze nun auch endlich ins Herz geschlossen. Gestern beim Telefonieren, habe ich mit ihr gespielt und gleich auch noch meinen Gesprächspartner abhängig gemacht. |D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Ahriana 31.01.2008 19:17
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab diese doofe Katze nun auch endlich ins Herz geschlossen. Gestern beim Telefonieren, habe ich mit ihr gespielt und gleich auch noch meinen Gesprächspartner abhängig gemacht. |D

mich nervt's Viech nur o_o;

außer schnurren und die Pfötchen bewegen (und den Kopf >_>;) kann es doch auch nix anderes, oder? >___<;

oder gibts da mehr? O_o;
( @ @ )
..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~
.(/ (\.
.(___)..



Von:   abgemeldet 31.01.2008 19:29
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Ihr Anhänger wackelt auch und ihre Schnurrhaare und sie atmet richtig! *_*
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Ahriana 31.01.2008 19:37
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
> Ihr Anhänger wackelt auch und ihre Schnurrhaare und sie atmet richtig! *_*

LOL xDDDDDD

WOW <xDD MUSS ICH GLEICH AUSPROBIEREN!!
( @ @ )
..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~
.(/ (\.
.(___)..



Von:    AerithMon-Kishu 10.02.2008 21:16
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Ja, der ist süß, nicht wahr?
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein



Von:    AerithMon-Kishu 01.02.2008 20:23
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Seit wann schnurrt das Ding? Ich habe dabei nie Lautsprecher an! XDDD
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein



Von:    AerithMon-Kishu 31.01.2008 17:52
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Gelle? Irgendwann einmal (auch wenn's länger dauert) mag man dieses Kätzchen!
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein



Von:   abgemeldet 31.01.2008 19:29
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
JA! Maukie fetzt einfach!
Wann gibt's den ersten Fanzirkel?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    AerithMon-Kishu 01.02.2008 20:24
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
DAS frage ich mich auch!
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein



Von:   abgemeldet 31.01.2008 19:14
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Ich erzähle dem Kätzchen so langsam, wie es mir geht und so!
Aber es antwortet nicht *schnief*
Ich fühle mich wie Kimimaru! *heul* Und dann kommt Oro udn zeigt mir den Sinn des Lebens! *lol* Ne, nur ein Scherz *sich das gaaanz dolle wünsch*

Ich habe der Katze jedoch noch immer keinen Namen gegegeben....
Wenn du mit einer Frau schlafen willst,
tu es im Bett.
Wenn du sie verführen willst,
tu es auf der Tanzfläche.



Von:   abgemeldet 31.01.2008 19:30
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe der Katze jedoch noch immer keinen Namen gegegeben....

Meine hab ich Edward genannt...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    AerithMon-Kishu 01.02.2008 20:26
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Edward? Coooooeeeeeelll!!!
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein



Von:   abgemeldet 01.02.2008 20:27
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
*___* Ja! Edward! <3333
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    AerithMon-Kishu 01.02.2008 20:34
Betreff: Maukie Das mexx-Spiel! [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt nen Zirkel dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Maukie/beschreibung/
Meine neue Orochimaru Pairing FF, lest doch mal rein


[1] [2]
/ 2



Zurück