Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Animexx anfängt zu leben...

Eröffnet am: 29.11.2007 04:38
Letzte Reaktion: 10.09.2008 05:38
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern
- Comedy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Anubis88 Wenn Animexx anfängt zu leben... 19.06.2008, 00:38
 Jonouchi Wenn Animexx anfängt zu leben... 19.06.2008, 06:40
 Lematique Wenn Animexx anfängt zu leben... 20.06.2008, 11:25
Wenn Animexx anfängt zu leben... 21.06.2008, 11:09
 Jonouchi Wenn Animexx anfängt zu leben... 23.06.2008, 03:23
 Lematique Wenn Animexx anfängt zu leben... 24.06.2008, 14:48
 cato Wenn Animexx anfängt zu leben... 24.06.2008, 22:38
 Jonouchi Wenn Animexx anfängt zu leben... 24.06.2008, 14:56
 Anubis88 Wenn Animexx anfängt zu leben... 25.06.2008, 19:59
 LintuSotaRauha Wenn Animexx anfängt zu leben... 25.06.2008, 21:36
 Jonouchi Wenn Animexx anfängt zu leben... 25.06.2008, 22:52
 Anubis88 Wenn Animexx anfängt zu leben... 26.06.2008, 20:12
Wenn Animexx anfängt zu leben... 26.06.2008, 20:15
 Lematique Wenn Animexx anfängt zu leben... 12.07.2008, 07:45
 Jonouchi Wenn Animexx anfängt zu leben... 12.07.2008, 15:34
 Jonouchi Wenn Animexx anfängt zu leben... 26.06.2008, 21:52
 Anubis88 Wenn Animexx anfängt zu leben... 27.06.2008, 13:53
Wenn Animexx anfängt zu leben... 28.06.2008, 15:29
 Jonouchi Wenn Animexx anfängt zu leben... 28.06.2008, 23:51
 Anubis88 Wenn Animexx anfängt zu leben... 29.06.2008, 16:12
 Jonouchi Wenn Animexx anfängt zu leben... 27.06.2008, 16:47
 Anubis88 Wenn Animexx anfängt zu leben... 28.06.2008, 15:12
Wenn Animexx anfängt zu leben... 11.07.2008, 23:10
 Jonouchi Wenn Animexx anfängt zu leben... 12.07.2008, 00:16
 Enisegu Wenn Animexx anfängt zu leben... 20.07.2008, 01:47
 Suisei-Seki Wenn Animexx anfängt zu leben... 11.08.2008, 17:52
 Jonouchi Wenn Animexx anfängt zu leben... 12.08.2008, 00:57
 Nekoryu Wenn Animexx anfängt zu leben... 20.08.2008, 10:51
Wenn Animexx anfängt zu leben... 20.08.2008, 12:09
 Nekoryu Wenn Animexx anfängt zu leben... 20.08.2008, 13:10
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Anubis88 19.06.2008 00:38
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja auch immer zu Spaß aufgelegt und manchmal sage ich auch echt schräge Sachen, aber an sowas wie "Mexx lebt!" habe ich noch gar nicht gedacht.
Gut so, das wäre mir einfach viel zu schräg. XDDDDD Aber ich denke, es ist noch viel schräger, wenn man behauptet, dass gewisse Personen gern Maulwurfeintopf essen.
Keine Bange, du weißt ja, dass ich nur mitscherze. Ich unterstelle dir keinen Drogenmissbrauch oder so, Sangolein. XD

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    Jonouchi 19.06.2008 06:40
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
What the... Mauklwurfeintopf? "XD
Hilfe??? "XD"

Ich weiss dassu nur mitscherzt /D *freu*
Aber manchmal,, da tut Mexx wirklich merekwürdige Dinge, dass Menschen mit grosser Phantasie eben auf sowas kommen ^^"
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei




Von:    Lematique 20.06.2008 11:25
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
>Aber manchmal,, da tut Mexx wirklich merekwürdige Dinge, dass Menschen mit grosser Phantasie eben auf sowas kommen ^^"

Das hat nicht wirklich viel mit Fantasie zu tun...........
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:   abgemeldet 21.06.2008 11:09
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
>Das hat nicht wirklich viel mit Fantasie zu tun...........

Warum denn nicht?




Von:    Jonouchi 23.06.2008 03:23
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> >Das hat nicht wirklich viel mit Fantasie zu tun...........
>
> Warum denn nicht?

Wüsste ich auch gern .___.
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei




Von:    Lematique 24.06.2008 14:48
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
Weil es unlogisch ist?

Was soll das für eine Fantasie sein, wenn es doch FAKT ist, dass Animexx ein Programm ist?
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    cato 24.06.2008 22:38
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> Weil es unlogisch ist?
>
> Was soll das für eine Fantasie sein, wenn es doch FAKT ist, dass Animexx ein Programm ist?

Also seitens der Animexx-Systemadministration kann ich mal definitiv bestätigen, dass sich Server und Computer-Systeme manchmal einfach unlogisch verhalten, unheimlich zickig sein können und meisten besser funktionieren, wenn man sie manchmal ihre Eigenheiten haben lässt.
Also aus Systemadministratorsicht mal ein klares "Ja" zur Antropomorphisierung komplexer Computersystem. ;-)
BTW: Du Spaßbremse!! ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin



Von:    Jonouchi 24.06.2008 14:56
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
O_o.. tja~
Es ist eben eine.
Du hast doch auch zu irgeneiner Serie oder so(<~~ !!!) Phanatsien *dir einfach mal unterstell* wo es vielleicht Fakt ist, dass es nicht so ist?
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei




Von:    Anubis88 25.06.2008 19:59
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 

> Du hast doch auch zu irgeneiner Serie oder so(<~~ !!!) Phanatsien *dir einfach mal unterstell* wo es vielleicht Fakt ist, dass es nicht so ist?

Also, ich finde, dass jeder Fantasie hat. Ich denke, da unterstellst du ihr das auch ganz richtig. Was für eine sie hat, ist ja wieder was ganz anderes. Einfach mal nicht so streng sehen und gut ist's.
Übrigens, das mit dem Maulwurfeintopf kam auch nur durch meine (verrückte) Fantasie zustande. Ich habe halt nach einem besonders exotischen Menü gesucht. XDDDD
Und ich denke, so in etwa bist du wohl auch darauf gekommen, dass Animexx sowas wie 'ne virtuelle Persönlichkeit ist, wenn ich das jetzt richtig ausgedrückt habe.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    LintuSotaRauha 25.06.2008 21:36
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich denke, so in etwa bist du wohl auch darauf gekommen, dass Animexx sowas wie 'ne virtuelle Persönlichkeit ist, wenn ich das jetzt richtig ausgedrückt habe.

Animexx hat am Dienstag-Morgen geschlafen. Da wollte ich einen Weblog-Eintrag schreiben. u_u
Natürlich lebt Animexx.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Jonouchi 25.06.2008 22:52
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich denke, so in etwa bist du wohl auch darauf gekommen, dass Animexx sowas wie 'ne virtuelle Persönlichkeit ist, wenn ich das jetzt richtig ausgedrückt habe.
>
> Animexx hat am Dienstag-Morgen geschlafen. Da wollte ich einen Weblog-Eintrag schreiben. u_u
> Natürlich lebt Animexx.

Richtig ausgedrückt Anu XD

Lintu.. der~ war jetzt genial XDDD
*weglach*
omg ey XD

Btw. wenn wir schon dabei sind ôO..
Vorhin ist das Bild wieder über den Bildschirm geflogen ôO

Cato: deine erklärung ist ... hmm.. lustig.. aber kapieren tu ich sie nicht ^^"
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Zuletzt geändert: 25.06.2008 22:53:42



Von:    Anubis88 26.06.2008 20:12
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> Btw. wenn wir schon dabei sind ôO..
> Vorhin ist das Bild wieder über den Bildschirm geflogen ôO

Eigentlich spinnt Animexx bei mir so gut wie gar nicht. Das war höchstens Dienstagmorgen und damals, als Animexx zu Onlinewelten gewechselt ist.
Das liegt wohl daran, dass ich nicht so oft hier bin und jedes Serverproblem mitbekomme.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:   abgemeldet 26.06.2008 20:15
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
Würde er leben, könnte man den Mexx am ehesten mit einem Sklaven im alten Rom vergleichen. Erst schuftet er in der Wassertretmühle und wird anschließend noch zum Orangenernten auf die Leiter gescheucht. Vornehmlich, weil ihm eigentlich nur jeder unter die Toga glotzen will.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …



Von:    Lematique 12.07.2008 07:45
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
>Du hast doch auch zu irgeneiner Serie oder so(<~~ !!!) Phanatsien *dir einfach mal unterstell* wo es vielleicht Fakt ist, dass es nicht so ist?

Nein, ich bin NICHT eine von denen. Ich halte davon nicht sonderlich viel.

@cato
>BTW: Du Spaßbremse!! ^^

Wenn es denn wenigstens annähernd lustig wäre...............
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Jonouchi 12.07.2008 15:34
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich bin NICHT eine von denen. Ich halte davon nicht sonderlich viel.

Sprich null Phantasie in Bezug auf Serien???
Schwer vorzustellen oO.. Aber wenn du das sagst wird's schon stimmen.
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!




Von:    Jonouchi 26.06.2008 21:52
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
O_o Armes Mexx...
Aber ich denke damit wolltest du sagen, dass einige echt undankbar sind?
Hmm..
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei




Von:    Anubis88 27.06.2008 13:53
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> O_o Armes Mexx...
> Aber ich denke damit wolltest du sagen, dass einige echt undankbar sind?
> Hmm..

Also, ich schließe daraus totale Ausschöpfung von Animexx bis zum Gehtnichtmehr. Er wird geradezu überladen mit Bashing-FFs, dazugehörige FAs und Zirkel und außerdem wird er noch zusätzlich gequält durch den ein oder anderen Troll und sinnfreie Threads...
Alles angeblich Arbeitsaufgaben, die ihm von den vielen "Usern" aufgetragen wurden.

Nein, Spaß beiseite.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:   abgemeldet 28.06.2008 15:29
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich schließe daraus totale Ausschöpfung von Animexx bis zum Gehtnichtmehr. Er wird geradezu überladen mit Bashing-FFs, dazugehörige FAs und Zirkel und außerdem wird er noch zusätzlich gequält durch den ein oder anderen Troll und sinnfreie Threads...
> Alles angeblich Arbeitsaufgaben, die ihm von den vielen "Usern" aufgetragen wurden.
>
Das trifft des Pudels Kern eigentlich sehr gut.

Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …



Von:    Jonouchi 28.06.2008 23:51
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> Das trifft des Pudels Kern eigentlich sehr gut.

stimmt schon o.o
erklärt aber imma noch nich, wieso das ganze bild über'n bildschirm fliegt XD


@Anubis:
Problem dabei.. Animexx is eine Internetseite... und damit kann sie scheinbar versklavt werden wie man will ;___;
                ~♥~YamiSango~♥~

Bittersweet pain in me.
I have gone to ruin to you!
Sealed, for good, in me. And..



Von:    Anubis88 29.06.2008 16:12
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> @Anubis:
> Problem dabei.. Animexx is eine Internetseite... und damit kann sie scheinbar versklavt werden wie man will ;___;

Na ja, ich seh' es so, dass die Funktionen dieser Seite einfach missbraucht werden. Da kommen dann Leute an und machen einen Thread auf, nur weil sie ihre Hausaufgaben nicht machen können oder wollen. Oder dann die FF-Rubrik, wo die Bashing-FFs wertvollen Speicherplatz stehlen. Ich hab' vom FF-Schreiben überhaupt keine Ahnung und bin auch echt nicht gut drin, aber solcher Müll darf sich ganz sicher nicht als FF bezeichnen. Und noch ein Beispiel ist die FA-Rubrik. Die Note 6 ist ganz sicher nicht dazu da, um Leuten aus Neid eine zu geben oder weil man Charakter xy nicht mag.
Eigentlich ganz schön schade...

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    Jonouchi 27.06.2008 16:47
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
Ach so ja.. so könnte es auch gemeint sein .__.
                ~♥~YamiSango~♥~

Bittersweet pain in me.
I have gone to ruin to you!
Sealed, for good, in me. And..



Von:    Anubis88 28.06.2008 15:12
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> Ach so ja.. so könnte es auch gemeint sein .__.

Muss ja gar nicht so sein, aber ich meine, das würde doch auch Sklavenarbeit ausdrücken.

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:   abgemeldet 11.07.2008 23:10
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, find ich auch. .__.
Einmal konnte ich gaaanz lange nicht auf Animexx gehen, nen halben tag oda so, weil der Server ausgefallen ist. Oder es lag an meinem Pc, is auch möglich! xD
Man könnte wirklich vorher etwas nachdenken, ob noch ein neuer Thread, ein sinnloses Kapitel für ne FF etc. wirklich nötig sind, bevor man das dann hochlädt. -.-

"Crack" ist doch eine Droge, ne? Was ist dann aber mit "Crackern"?



Von:    Jonouchi 12.07.2008 00:16
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass das wirklich ausschlaggebend ist..
letztes lags mal wieder an Onlinewelten..
Nich immer haben User/Mexx schuld..
Manchmal liegt es auch an etwas neuem, dass installiert wird ._.
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!




Von:    Enisegu 20.07.2008 01:47
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
Mexx besteht aus Menschen.
Vielen Menschen.
Folglich entwickelt sich durch das Kollektiv
eine Art Eigendynamik - aus Mensch und Maschine.
Wir sind die Borg.
Wiederstand ist Zwecklos.








Oder dachtet ihr etwa Mexx lässt euch sowas wie freien Willen?
Die Frage ist hier - wer wird versklavt... (siehe ein paar Posts weiter oben)...wenn ich da so an die ganzen Kommisüchtigen denke... tja...

^.~
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Suisei-Seki 11.08.2008 17:52
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat in letzter Zeit komische Probleme mit Animexx.

Ihr PC Lässt sie erst ab 15.10 Uhr rein, und um die 10 Uhr *immer ein paar Minuetn mehr ein paar weniger* schmeißt es sie wieder raus. Alles andere Funktioniert, kein Virus nichts. Internet sonst funktioniert auch. Das geht jetzt seid ca. puhhh, 3 Monaten so?!
Und wir finden einfach keine Lösung, im Hilfe fForum konnte man ihr auch nicht weiter helfen ><
Irgednwann Mitte Juni rum stellte es sich dann um und lies sie ca. eine dreiviertelstunde früher rein.
Sonst ist mnoch ncihst passiert.

(Und das poste ich obwohl Ich diesen tread für total überflüssig halte ><)







Von:    Jonouchi 12.08.2008 00:57
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
Oha o__o .. Naja vielleicht will ihr irgendwer damit sagen: Geh raus Spielen (oder wahlweise: Shoppen/Arbeiten/Spazieren/Freunde ausgehen.. etc. pp.)

Nein ernsthaft o_o schon mal überlegt einen technicker kommen zu lassen?
Vielleicht sollte sie es mal mit mehreren anderen Seiten probieren, wo onlinewelten vertreten ist, ob dort auch die Probleme auftauchen!

@Enisegu
Okay~ also dein Post macht einem Angst x'D
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Zuletzt geändert: 12.08.2008 00:57:53



Von:    Nekoryu 20.08.2008 10:51
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> Animexx grinst
> Animexx manipuliert

Seid ihr sicher, dass ihr die richtigen Medikamente schluckt? Ôo°
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   abgemeldet 20.08.2008 12:09
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
>> Animexx grinst
>> Animexx manipuliert

>Seid ihr sicher, dass ihr die richtigen Medikamente schluckt? Ôo°

*achselzuck*
Das mit Abstand beste Mittel gegen Paranoia kommt immer noch in 15er-Packungen und dem Kaliber 9mm daher...
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    Nekoryu 20.08.2008 13:10
Betreff: Wenn Animexx anfängt zu leben... [Antworten]
Avatar
 
> >> Animexx grinst
> >> Animexx manipuliert
>
> >Seid ihr sicher, dass ihr die richtigen Medikamente schluckt? Ôo°
>
> *achselzuck*
> Das mit Abstand beste Mittel gegen Paranoia kommt immer noch in 15er-Packungen und dem Kaliber 9mm daher...

klar. es löst das problem: paranoia. aber wer lößt das Problem der sich ergebenden sauerei?
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück