Zum Inhalt der Seite

Thread: Kettenmail/Hassmail

Eröffnet am: 08.01.2007 17:33
Letzte Reaktion: 08.01.2007 18:06
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Glasmond Kettenmail/Hassmail 08.01.2007, 17:33
 Samo Kettenmail/Hassmail 08.01.2007, 17:37
Kettenmail/Hassmail 08.01.2007, 17:37
 MG Kettenmail/Hassmail 08.01.2007, 17:38
Kettenmail/Hassmail 08.01.2007, 17:38
 cuby Kettenmail/Hassmail 08.01.2007, 17:38
Kettenmail/Hassmail 08.01.2007, 17:39
 AriyaLothiriell Kettenmail/Hassmail 08.01.2007, 18:03
 MG Kettenmail/Hassmail 08.01.2007, 18:06
Seite 1



Von:    Glasmond 08.01.2007 17:33
Betreff: Kettenmail/Hassmail [gesperrt]
Avatar
 
Das hier ist mal ganz interessant °-°.
Hoffentlich wird's nicht gesperrt, weil so gesehen ja auch ne Kettenmail ist ... xD

----------------

Achtung! DIES IST KEINE BESCHISSENE KETTENMAIL! ...Es ist etwas viel besseres! %D

HASSMAIL! BWAAHAHAHA.

Hallo ihr Kettenmailversender da draußen, seit ihr wirklich so beschissen abergläubisch und denkt dass ihr verreckt, oder tut ihr nur so?

Wenn ja:
Schick diese ENS/ diesen GB-Eintrag/ diese Mail in den nächsten bekackten 30 Minuten weiter, sonst wird euch etwas ganz und gar GRAUSAMES passieren! ICH SCHWÖRS!

Wenn nein, und ihr cool seit:
Schick das mal an die Leute, die _euch_ immer Kettenmails schicken. Am besten sofort, wenn sie euch eine schicken, da ist der Effekt am besten. xD



An die Idioten, die sich wirklich von Kettenmails stressen lassen: Ihr werdet ausgenutzt. In der großen bunten Internetwelt gibt es tausende Checker, die den Drang haben, durch irgendetwas berühmt zu werden. Also schreiben sie Kettenmails, behaupten, es gäbe sie schon seit 500 vor Christus, erfinden tolle Sachen, die einem passieren werden, wenn man sie weiterschickt und drohen mit dem Tod, wenn sie nicht weitergeschickt werden, damit die beschissenen kleinen Briefchen auch ja schön weit um die Welt wandern.

Idioten, die das befolgen, krepieren jedoch wahrscheinlich früher als andere Menschen, weil sie unterschreiben, ohne sich etwas durchzulesen, von Freunden hintergangen werden, ohne es zu merken, und von Pups-Verkauf-Vertretern an der Haustür ausgenommen werden, weil sie ihm glauben, dass er einen Pups von Brad Pitt in der Dose hat.

Am witzigsten sind ja die, die sich noch dafür entschuldigen, dass sie Kettenmails weiterschicken. Oder es selbst dumm finden und es trotzdem tun (zB sowas wie "Ne dumme Kettenmail" in den Betreff schreiben). EY. SEIT IHR BEHINDERT? Noch beschissener kann man das Gruppentier ohne Persönlichkeit nicht raushängen lassen! Weiterschicken, weil man Schiss hat, und sich dann noch an die Gruppenmeinung hängen, weil man nicht die Kraft hat, zuzugeben, dass man Angst hat. Haha, ich lach mich tot. (Wenn ihr so einer seit, werdet ihr (hoffentlich) verrecken, wenn ihr diese Mail nicht sofort weiter schickt.)

Glaubt ihr mir nicht?

Okay, dann wird euch innerhalb der nächsten 5 Stunden großes Unglück passieren.
Wenn ihr jedoch dazu lernt, und checkt, dass ihr bisher behindert gehandelt habt, wird euch großartiges widerfahren! Ihr werdet die Liebe eures Lebens kennen lernen, egal wie hässlich ihr seit, und ihr werdet 7 Jahre lang Glück haben. Außerdem werden eure Brüste/euer Schwanz ganz ohne OP größer.

Super Mario bekam diese Mail und schickte sie sofort weiter, daraufhin bekam er 50 1-UPs!

L war so superschlau und ignorierte diese Mail, worauf hin er durch 'Zufall' starb.

Mutter Maria bekam am 2 4 . 1 2 . 0 0 0 0 diese Mail als Brief, schickte ihn an ein paar Busenkumpels weiter und gebar noch am selben Tag einen Sohn, der schon als Baby sprechen konnte. Dank dieser Mail gibt es Weihnachten!!!!!!!!!!11111eins

Als Riku diese Mail ignorierte wurde er kurze Zeit später von der Dunkelheit übermannt und von Ansem und später auch Mickey vergewaltigt.

Seht ihr! ES STIMMT WIRKLICH!



Ach ja! Mein Kind ist schrecklich krank! Es wird in den nächsten paar Stunden verrecken wenn ich nicht schnell 500 Namen (keine Ahnung warum ich das tun soll) von wirklich echten Usern zusammen bekomme! BITTE HELFT MIR! (Sogar Inu Yasha will mithelfen!!)



- Max Mustermann
- Peter Petersilie
- Son Goku
- Brad Pitt's Pups
- Schnappi Schneider
- Otto Walkes
- Kathrin Mustermann
- Inu Yasha
- Guu
-
-
-
-
-


Hoffentlich wird das die letzte Kettenmail, die um Animexx kreist (Haha, wer's glaubt wird seelig, dumme Menschen sterben eben nie aus).
Und zum Schluss ein wahres Wort: Glück hängt nicht von einer Kettenmail ab. Oder von Bekannten. Du allein bestimmst dein Glück.
http://www.shelovesher.de.vu/
Der Blog von Glammo & Flu~! Los, stalkt in ihrem Leben rum! %D



Von:    Samo 08.01.2007 17:37
Betreff: Kettenmail/Hassmail [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht, was du hier mit bezwecken willst

aber ist schon wieder soo blöd diese verarsche, dass es witzig ist ^^
*allein von sich verfasster Post*

;)





Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:37
Betreff: Kettenmail/Hassmail [gesperrt]
*aufsteh* *sich räusper*
AMEN!!!
*sich umschau* *sich iwie angeschaut fühlt* *sich wieder hinsetz*



Von:    MG 08.01.2007 17:38
Betreff: Kettenmail/Hassmail [gesperrt]
Avatar
 
Und jetzt soll weswegen über was diskutiert werden?

[mir wäre es übrigens piepegal was das für eine ENS/Mail ist und was dann darin steht, so etwas lösche ich sofort]

[MG]
---
• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/
Jetzt mit diabolischen 2 Lektionen!



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:38
Betreff: Kettenmail/Hassmail [gesperrt]
Avatar
 
>Ach ja! Mein Kind ist schrecklich krank! Es wird in den nächsten paar
>Stunden verrecken wenn ich nicht schnell 500 Namen (keine Ahnung
>warum ich das tun soll) von wirklich echten Usern zusammen bekomme!
>BITTE HELFT MIR! (Sogar Inu Yasha will mithelfen!!)

LOL wie dämlich ist das denn?

Jetzt gibts auch noch Kettenmail THREADS ...

HEAD->DESK ....


DIE SCHÖNEN SEITEN DER RELIGIONEN - Weiterdiskutieren, auch für GÄSTE: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=916

FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Zuletzt geändert: 08.01.2007 17:39:44



Von:    cuby 08.01.2007 17:38
Betreff: Kettenmail/Hassmail [gesperrt]
Avatar
 
amen

oder besser

enter
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:39
Betreff: Kettenmail/Hassmail [gesperrt]
Das is nur ne verarsche...
So ein ANtikettenbrief-Kettenbrief ;D und ich find ihn toll ^^



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2007 18:03
Betreff: Kettenmail/Hassmail [gesperrt]
Avatar
 
Lustig....
und jetzt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    MG 08.01.2007 18:06
Betreff: Kettenmail/Hassmail [gesperrt]
Avatar
 
Was jetzt ist? Na ich schließe ihn wieder.
Ich finde es nur manchmal schön wenn Threaderöffner mitbekommen, dass es genug Personen gibt die dazu in der Lage sind zu analysieren wenn Threadthemen bescheuert oder indiskutabel sind [bzw ich hatte vorhin keine Lust ihn zu schließen].

Pack die Mail in deinen Weblog oder Selbstbeschreibung wenn es sein muss. Aber das hat nichts in einem Diskussionsforum zu suchen.

† close †

[MG]
---
• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/
Jetzt mit diabolischen 2 Lektionen!



Zurück