Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135408/-1/11487643557318/
http://desu.de/r_HqZwr




Von:    SamAzo 27.05.2006 23:27
Betreff: Animexx Kleidung (gibst da ne Regel?) [gesperrt]
Avatar
 
> Hi bin unter den Animexxlern recht neu im anime Geschäft jedoch nicht!
> Was mir aber aufiel unter den Vielen Animexxlern die ich kenne oder gesehn habe Tragen sie Größtenteils schwarz,spricht ja nix dagegen aber dan auch mit bestimmten musstern und Kreuzen! (auch umgedrehte)

OH NEIN... Umgedrehte Kreuze - Der Teufel...AAAHHHH
Ja ne, is klar...
Aber mit ner Splitterschutzweste rumlaufen macht sinn...

> Ich möchte auf keinen Rumhacken sagt mal aber habt ihr keinen Eigenen Style und Kopiert die Gothics?Oder soll das der Animexx Style sein?

Animexx Style...Klingt lustig, aber muss nicht unbedingt Lavendel sein, wie wäre es mit verschiedenen Farben für das Karo?...

> Ich hatte mich mit einigen Unterhalten gehabt und keiner Konnte mir genau erklären warum Animexxler die mit Gothic (einer Gruppierung) nix zu tun haben aber so rumlaufen!
>
> Sie sagten "Es geviele ihnen so rumzulaufen"

Ja, voll schlecht erklärt.. oder schlecht verstanden?
Jeder darf doch das tragen was er will... Ich würde mich nicht als Goth bezeichnen trage aber auch nur Schwarz - Warum weils mir gefällt!

> Wenn ich das richtig seh bezeischne ich die Animexxler als Gruppierung fast wie eine Sekte (ihr könnt mir nicht weiß machen das ihr noch alle Normal seit) ich kenn noch nicht alle und die ich kennen gelernt hatte waren mitunter Mexxler die wirklich nur wegen der Anime herkamen (zeischnen,vorstellen,was über sich erzählen) Jetzt habe ich das Gefühl das es eher eine Werbung für Gothic ist!

Oh, cool ich wollte schon immer zu einer Sekte gehören...

> würde mich mal einer Aufklären?Vllt bin ich ja auch zu Begriff Stutzig!

Öhm...JA!

> wer Fehler findet darf sie behalten xD

Danke ich habe genug!


Besonders gut find ich ja die Fotos auf dem Steckbrief von Tigerschen_MKIII also unserem Thread ersteller.
1. Bild Schwarze Kleidung, 2. Bild Schwarze Kleidung
3. Bild 3 ebenfall Schwarz gekleidete Typen...

Also was soll der Terz??
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Zurück zum Thread