Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Animexx- Gerüchte- Küche

Eröffnet am: 12.04.2006 21:23
Letzte Reaktion: 12.04.2006 22:09
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lichtsonett Die Animexx- Gerüchte- Küche 12.04.2006, 21:23
 Murtagh Die Animexx- Gerüchte- Küche 12.04.2006, 21:33
 LumenSpei Die Animexx- Gerüchte- Küche 12.04.2006, 21:44
 Kyohatsu Die Animexx- Gerüchte- Küche 12.04.2006, 21:47
Die Animexx- Gerüchte- Küche 12.04.2006, 21:57
 Engelszorn Die Animexx- Gerüchte- Küche 12.04.2006, 22:09
Seite 1



Von:    Lichtsonett 12.04.2006 21:23
Betreff: Die Animexx- Gerüchte- Küche [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mir überlegt, ma sowas einzurichten. Mir is grad irgendwie langweilig und da wollt ich einfach ma ein wenig labern XD

Also, der Sinn dieses Threads besteht entweder darin über ein neues Gerücht zu reden ODER selbst eines in die Welt zu setzen. Wenn euch was dazu einfällt oder wenn ihr irgendetwas diskussionsfähiges gehört habt, dann nur zu ^^ Freu mich auf Antworten.
Die einzig wahre Sünde ist es, keine einzige (kleine) Sünde zu haben
Zuletzt geändert: 12.04.2006 21:36:24



Von:    Murtagh 12.04.2006 21:33
Betreff: Die Animexx- Gerüchte- Küche [gesperrt]
Avatar
 
Hm, passt nicht zum Thema Animexx, denn es geht ja nicht um den Animexx, o_O
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction





Von:    LumenSpei 12.04.2006 21:44
Betreff: Die Animexx- Gerüchte- Küche [gesperrt]
Avatar
 
Gerüchte bei der riesigen Community? Stell ich mir schwierig vor, weil für Gerüchte sollten zumindest die "Hauptpersonen" der reißerischen Story bekannt sein.

I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Kyohatsu 12.04.2006 21:47
Betreff: Die Animexx- Gerüchte- Küche [gesperrt]
Also ich hab gehört, dass -Honey_Moon- jedem der ihr eine ENS schreibt 100 Karotaler schenkt!
Ist das nicht toll? =DDD
Los schreibt ihr gaaanz viele ENS!
Wer 20 schreibt bekommt wohl sogar noch ein Wunsch-FanArt von ihr =DDDDD




XDDDDD



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:57
Betreff: Die Animexx- Gerüchte- Küche [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich hab gehört, dass -Honey_Moon- jedem der ihr eine ENS schreibt 100 Karotaler schenkt!
> Ist das nicht toll? =DDD
> Los schreibt ihr gaaanz viele ENS!
> Wer 20 schreibt bekommt wohl sogar noch ein Wunsch-FanArt von ihr =DDDDD
>
>
>
>
> XDDDDD



waii *sofort losschreibt* ;DDDD
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Zuletzt geändert: 12.04.2006 21:57:51



Von:    Engelszorn 12.04.2006 22:09
Betreff: Die Animexx- Gerüchte- Küche [gesperrt]
Avatar
 
Könnten wir es bei den tatsächlichen Gerüchten belassen? Die sind schon unangenehm genug. Gerüchte haben immer den Beigeschmack von Tratsch und uninformierter Wichtigtuerei.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Zurück