Zum Inhalt der Seite

Thread: Ostern 2006

Eröffnet am: 02.04.2006 07:30
Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39
Beiträge: 1281
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43


Von:    -Engel- 18.04.2006 12:06
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
401 Eier, 42 KT. Ich finds gut
Hab schon Schulden bezahlt, waren weniger als ich dachte. Jetzt kann ich Shoppen gehn

Tötet Melonen!



Von:    teufelchen_netty 18.04.2006 12:13
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> 401 Eier, 42 KT. Ich finds gut
> Hab schon Schulden bezahlt, waren weniger als ich dachte. Jetzt kann ich Shoppen gehn
>
muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
]:-> ^^ ]:->



Von:   abgemeldet 18.04.2006 12:14
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
*hust* ganze zwei Eier gefunden ^^ Bin stolz auf mich xD Also bei mir wird da nix mit shoppen ;)
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 18.04.2006 12:25
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
yeah...platz 95^^
hätte ich net gedacht,dass ich 'so weit' vorne lande XD
naja, es hat hat spass gemacht und ich freue mich schon auf nächstes jahr. dann finde ich hoffentlich noch ein paar mehr. ^_^
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack



Von:    Shivers 18.04.2006 12:35
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
KTs erfolgreich entgegen genommen XD
*mit 36 KT ganz zufrieden ist*

ich hätt so gern ein Osteritem T.T hoffentlich hat der Item-Gott ein gnädiges Auge für uns ^^''' *anbet*

Ich seh immernoch überall Eier... sogar in meinem MSN Programm Oo und immer die Fragezeichen auf den Seiten XD'
Bin total geschädigt und hoffe eigentlich, daß wir weihnachten keine Weihnachtsmänner suchen müssen... in der Zeit ist der Server eh schon immer überlastet...
Der Pharao ist schuld!

Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/



Von:    Eiji 18.04.2006 13:31
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> KTs erfolgreich entgegen genommen XD
> *mit 36 KT ganz zufrieden ist*
>
> ich hätt so gern ein Osteritem T.T hoffentlich hat der Item-Gott ein gnädiges Auge für uns ^^''' *anbet*

Ja, so ein kleines Oster-Ei-tem wär nich schlecht. ^^

> Ich seh immernoch überall Eier... sogar in meinem MSN Programm Oo und immer die Fragezeichen auf den Seiten XD'
> Bin total geschädigt und hoffe eigentlich, daß wir weihnachten keine Weihnachtsmänner suchen müssen... in der Zeit ist der Server eh schon immer überlastet...

Ach, du auch? Gestern abend bin ich total kirre geworden, weil ich überall bunte Eipunkte gesehen hab @.@ Jetzt können sich meine Augen erstmal bis nächstes Jahr erholen. *gg*
Hm, aber das mit den Weihnachtsmännern wär doch mal ne Idee xDDDDD

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    teufelchen_netty 18.04.2006 13:37
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> bei mir war auch nur 1 karotaler ;___;
> möp
>
> man könnt ja zu weihnachten weihnachtsmänner suchn oder irgendsowas ö.ö

geniale idee ^^
die würden bestimmt lolsch aussehn ^^
]:-> ^^ ]:->



Von:    Tjulan 18.04.2006 14:11
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja echt einige Leute unglaublich.... -_-

Dies-ist-ein Spiel

Das soltle es zumindest sein- doch machen einige einen Sport raus. Ok- ist deren sache.
ABER:
Ich finds unglaublich DREIST, was hier an FORDERUNGEN kommt.
Seid doch froh, daß es überhaupt KT gibt.
Dank des neuen Umrechnungskurses haben mindestens 95% der User mehr KT. Wär ich bei den übrigen 5 fänd ich das zwar schade, aber ich würd mich freuen, daß schon jemand mit 6 Eiern 1 KT bekommt, einer mit 9 Eiern sogar 2. Auf die Art verfallen keine Eier nicht so wie beim 1:10 wechselkurs.
Ein 1:1 Kurs wär völlig schwachsinnig.

Seid doch froh, daß ihr einmal im Jahr das nette Spiel habt, freut euch darüber als spiel und macht keinen "KT-Marathon" daraus.

Derjenige, der sich das ganze ausgedacht hat, setzt da ne Menge Arbeit rein und sitzt fast die ganze Zeit am Rechner, damit es nicht zu größeren Ausfällen kommt. Der bekommt dafür übrigens NIX!

Also seid doch endlich mal zufrieden... -_-
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Galileo 18.04.2006 15:31
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

der Schlüssel für die Verteilung der KT ist nicht unfair, sondern sehr fair. Bitte denkt einen Moment drüber nach.

Dadurch, dass mehr Leute viel mehr Eier als letztes gefunden haben, war es klar, dass der Wechselkurs schlechter wird. Die Gewinnerin Sivery hatte letztes Jahr unter 700 Eier.

Wenn der Wechselskurs jetzt aber schlechter als 1:10 gewesen wäre, dann hätte viele mit wenigen Eiern gar keine oder nur sehr wenige KT gekriegt.

Also ist der Wechselkurs parabolisch angepasst. Das ist bei der Einkommensteuer auch so ähnlich, die reichen Leute zahlen mehr Steuern :-)

Nachdem nirgends stand, dass die Kurs wieder 1:10 sein wird, war es auch ziemlich blauäugig, das einfach wieder zu erwarten.

Eier-Items gibt es dieses Jahr für alle mit mehr als 10 gefundenen Eiern.

Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   Aiju 18.04.2006 15:42
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem nirgends stand, dass die Kurs wieder 1:10 sein wird, war es auch ziemlich blauäugig, das einfach wieder zu erwarten.

Naja, wenn man bedenkt dass es letztes Jahr überhaupt keine Info-News gab, und der Wechselkurs vor zwei Jahren sogar nur bei 25:1 stand, im letzten Jahr aber bei 10:1 denke ich, dass so eine ähnliche Annahme schon gerechtfertigt war ^^;

Der Schlüssel an sich war wirklich fairer als im letzten Jahr, da so bei der Verrechnung keine Eier verloren gingen.

Gelohnt hat es sich dieses Jahr aber nur für die User, die 400 Eier und drunter gefunden haben. Und ja, ich gönne es den Betreffenden auch, da ich gut verstehen kann, dass man nicht drei Tage lang dauersuchen will.
Alle mit mehr haben aber trotz Mehrleistung "Verluste" gemacht und dass ist es, was ich persönlich sehr Schade finde, da ich der Meinung bin, dass Leistung und Belohnung nicht gegensätzliche Grössen sein sollten.

Trotzdem vielen Dank, dass dieses Jahr überhaupt wieder eine Suche stattgefunden hat und dass man dieses Jahr sogar jede halbe Stunde einen versteckten Preis gewinnen konnte.


> Eier-Items gibt es dieses Jahr für alle mit mehr als 10 gefundenen Eiern.

Juhu *freu und bedank*

Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^
Zuletzt geändert: 18.04.2006 15:45:39



Von:    Tjulan 18.04.2006 15:47
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Sache ist nur: Die, die mehr Eier haben haben nicht automatisch mehr geleistet. Die kannten vielleicht mehr Tricks. Und da find ich schon, daß es ok geht.
Ich hab zB festgestellt- ich kenn die Tricks ja auch- aber... mein Rechner ist zu lahm. Ich wurde gnadenlos überholt von allen Leuten... weil mein Rechner teilweise über 1 sek brauchte, um eine Seite zu laden.
Wer die Tricks nicht kennt hat bei selber suchzeit und ähnlichem Aufwand locker nur 1/3 oder sogar weniger von jemanden, der sie kennt.

Ums wirklich gerecht zu machen müßte man jedes Jahr alle bekannten Tricks posten... und dann kann man die Suche auf 3 Stunden beschränken, weil, dann kolabiert der Server... XD
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Galileo 18.04.2006 15:54
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Gelohnt hat es sich dieses Jahr aber nur für die User, die 400
> Eier und drunter gefunden haben.

Nein, wieso? Und machst du das ernsthaft wegen Karotalern? Das glaub ich dir nicht. Das ist doch eine persönliche Herausforderung, oder? Und als "Bonus" die Aussicht auf Connichi-Karten.

> Alle mit mehr haben aber trotz Mehrleistung "Verluste" gemacht und
> dass ist es, was ich persönlich sehr Schade finde, da ich der
> Meinung bin, dass Leistung und Belohnung nicht gegensätzliche
> Grössen sein sollten.

Je mehr Eier, desto mehr KT. Es gab keine Verluste. Vergiss endlich mal den Wechselkurs von letztes Jahr, die Suche war von den Wahrscheinlichkeiten anders, also auch vom Ergebnis. Da ist nichts gegensätzliches.
Oder anders gesehen, jedes Spiel wird in höheren Levels schwerer und man kommt langsamer vorwärts, oder?


Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   Aiju 18.04.2006 15:57
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Die Sache ist nur: Die, die mehr Eier haben haben nicht automatisch mehr geleistet.


Finde ich schon: Ob man jetzt 3 Stunden mit einem System sucht oder ohne System, man sitzt in beiden Fällen genau 3 Stunden da und sucht.
Auch mit "Trick" musste man sich anstrengen, und hat denselben Aufwand an Zeit ^^° Jetzt gibt es einige, die viel, viel Länger suchen und demenstprechend auch mehr Aufand betrieben haben...



Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Nienchen 18.04.2006 16:04
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Die Sache ist nur: Die, die mehr Eier haben haben nicht automatisch mehr geleistet. Die kannten vielleicht mehr Tricks. Und da find ich schon, daß es ok geht.
>

Tricks? So würd ich das auch nicht bezeichnen. Wer viel klickt, kriegt viele Eier. Das ist so und würde ich nicht als Trick bezeichnen. *gg*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   Aiju 18.04.2006 16:09
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Nein, wieso?
> Und machst du das ernsthaft wegen Karotalern? Das glaub ich dir > nicht. Das ist doch eine persönliche Herausforderung, oder? Und > als "Bonus" die Aussicht auf Connichi-Karten.

Nein, nicht wegen den Karotalern, davon hab ich ja wirklich genug ^^° Ich spreche da (was den Kurs betrifft) ja auch nicht für mich, sondern hautpsächlich für die anderen Top Ten Leute, von denen ich bei einzelnen weiss, dass sie nur für KTs gesucht haben.

Ich selbst habe nur mitgemacht, weil ich wieder erste werden wollte, (Platz verteidigen *g*), weil ich meinen Rekord vom letzten Jahr schlagen wollte, (mein erstes Ziel waren 777 Eier) UND weil ich dieses Jahr die Connichi Karte WIRKLICH (für nen Kollegen) gewinnen wollte ^^

Edit:

> Je mehr Eier, desto mehr KT.

Das schon. Aber bei 400 Eier sinds 40 Karotaler, bei 800 Eiern sinds 60 Karotaler. Jemand der 800 Eier sammelt hat durch diese parabolische Kurve also 20 weniger, obwohl die Anzahl Eier doppelt so hoch war. Also doch einen "Verlust", trotz doppelter Leistung ^^° Aber egal... *nicht mehr länger drüber diskutieren möcht*




Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^
Zuletzt geändert: 18.04.2006 16:17:03



Von:    Tjulan 18.04.2006 16:36
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einige Tricks... ^^
Es gibt nunmal seiten die schneller laden und man kann mehrere Seiten auf einmal aktualisieren, macht man das bei 20 Fenstern im 1/2 - 1 Sekunden-Takt hat man in der Regel Pro Minute mindestens 3 Eier... ^^
Das auf die Stunde gerechnet wären allein 180 Eier.
Wer ganz normal durch die Seiten klickt findet in der Stunde vielleicht 10 Eier.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Lilinabe 18.04.2006 17:25
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Platz 37 (^_^) *lol* bin 31 Plätze gefallen...dafür wenigstens 43 KTs bekommen (^_~) nächstes Jahr komm ich an die 1000 *zumindest mir vor nehm*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:48
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Hab 18 Eier so zwischendurch auch ohne Anwendung von Tricks,zumal mein PC schon beim Laden einer Seite gezickt hat oder ich manchmal überhaupt gar nicht auf die Seiten kam - hat trotzdem Spaß gemacht. ^^
Die Gedanken sind frei!
Zuletzt geändert: 18.04.2006 17:49:13



Von:    Shivers 18.04.2006 18:31
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> der Schlüssel für die Verteilung der KT ist nicht unfair, sondern sehr fair. Bitte denkt einen Moment drüber nach.
>
> Dadurch, dass mehr Leute viel mehr Eier als letztes gefunden haben, war es klar, dass der Wechselkurs schlechter wird. Die Gewinnerin Sivery hatte letztes Jahr unter 700 Eier.
>
> Wenn der Wechselskurs jetzt aber schlechter als 1:10 gewesen wäre, dann hätte viele mit wenigen Eiern gar keine oder nur sehr wenige KT gekriegt.
>
> Also ist der Wechselkurs parabolisch angepasst. Das ist bei der Einkommensteuer auch so ähnlich, die reichen Leute zahlen mehr Steuern :-)

> Eier-Items gibt es dieses Jahr für alle mit mehr als 10 gefundenen Eiern.
>

Also... mein einziges Problem mit dem Schlüssel war, daß cih zu doof zum rechnen war.... bzw. ich hab schon richtig gerechnet... aber hab mit meinem mathematischen Unvermögen nicht gecheckt, daß es richtig war, wie ich gerechnet hatte XD'

Uh... erwähne das Wort Steuern nicht T.T

Ansonsten... ich finds toll, daß es überhaupt KTs dafür gibt ^.^ Jetzt ohne schleimen zu wollen... aber mein Wunsch war ein Eier-Item ^^'
und da steht ja nun, daß es welche gibt *freuwieblöd* *galileo drückt*
*freudig rumhüpft*
Der Pharao ist schuld!

Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/



Von:    Prince Prancer 18.04.2006 18:42
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
sodala, danke animexx für diese schöne suche im jahr 06 *sich verbeugt*
ich bin letztes jahr erst nach ostern zu mexx gestoßen und habe das hier alles zum ersten mal mitgemacht...war echt ziemlich lustig XD (wenn auch gleichermaßen anstrengend)

vielen dank an die verantwortlichen, dass der server größtenteils so gut funktioniert hat...obwohl die bude hier sicher gerappelt voll war =^.^=

naja, ich hatte schon auf den ein oder anderen KT mehr gehofft, aber mir war irgendwie klar, dass je länger die suche dauert, es auch weniger KT geben wird...(um die große inflation zu verhindern XD)

naja, ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe zum einen wegen den KT mitgemacht und zum anderen wegen einem goldblauen osterei item .___.
gibt es dieses jahr keines?
könnt man das nicht als kleines goodie für die user, die über 1000 gefunden haben machen *keine großen vorderungen stellen will*
fänd ich echt toll...nachdem ich leider garnüschts sonst ergattern konnte^^"

*verbeug* das war alles...
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:    Nanashi 18.04.2006 19:40
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass ich den Wechselkurz sehr gut finde, so wie er ist, da ich einige kenne, die nunmal nur 20-30Eier gefunden haben, und die so nicht mit nur 2 oder 3KT entlohnt werden...

Was mich etwas verwundert:
Wie können leute über 1000Eier grfunden haben, und kein einziges mit Gewinn?
Muss sagen, diese Regelung mit den halbstündigen Preisen fand ich wirklich Klasse, so hat das suchen vielmehr spaß gemacht, besonders wenn man auch noch was gewonnen hat o.O""

^^
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]



Von:   Aiju 18.04.2006 19:48
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Was mich etwas verwundert:
> Wie können leute über 1000Eier grfunden haben, und kein einziges mit Gewinn?

Naja, im extremsten Fall waren 2000 User gleichzeitig online, möchte nicht wissen, wieviele Klicks auf Eier es da jede halbe Stunde gab XD

Hab meinen Preis auch erst gefunden gehabt, als ich schon nicht mehr dran geglaubt hab, überhaupt einen zu gewinnen ^^
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Lycia 18.04.2006 19:52
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Hab meinen Preis auch erst gefunden gehabt, als ich schon nicht mehr dran geglaubt hab, überhaupt einen zu gewinnen ^^

Ich hatte gar nicht vor irgendeinen Preis zu gewinnen o.o"
Meinen ersten Preis gab's schon beim 37ten Ei xD... beim Zweiten weiß ich's leider nich' mehr.
I wanna bleed... Show the world all that I have inside...
I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive...



Von:    TheBoss 18.04.2006 20:25
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Lol hatte 12 Eier und gerade mal 3 Karotaler bekommen O__o
(Naja besser als nix)
Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:    -Zimtstern- 18.04.2006 20:26
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Diese f****** Eier sind bei mir einfach nicht aufgetaucht!! Ich hab ja grad mal 1 (!!!) Ei gefunden....*heul*


Es ist zum Verzweifeln....>:3
Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall.






Von:    Lycia 18.04.2006 20:48
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Lol hatte 12 Eier und gerade mal 3 Karotaler bekommen O__o
>(Naja besser als nix)

"Gerade mal"? >_>"
Ich hab' für 251 Eier 32 KT bekommen, also tu nich' so als wäre das wenig.
I wanna bleed... Show the world all that I have inside...
I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive...



Von:    KilmaMora 18.04.2006 21:01
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hey... eigentlich müsste man ja mal schauen, wie viele Klicks es zu Ostern auf diese Seite gegeben hat - im vergleich zu anderen Wochenenden... *g* und der traffic...^^

aber eins kann man mexx nicht vorwerfen: Dass Mexx mal komplett weg war. Der RPG-Server lief nämlich immer...^^y *das weiß weil da auch gescuht hat*
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:58
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hey... eigentlich müsste man ja mal schauen, wie viele Klicks es zu Ostern auf diese Seite gegeben hat - im vergleich zu anderen Wochenenden... *g* und der traffic...^^

Ja, das wäre mal interessant... xD

> aber eins kann man mexx nicht vorwerfen: Dass Mexx mal komplett weg war. Der RPG-Server lief nämlich immer...^^y *das weiß weil da auch gescuht hat*

Ja, stimmt der lief, aber zumindest ich habe da nie etwas gefunden, wenn der Hauptserver weg war... Hast du dann Eier auf dem webchat-Server gefunden?
Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915



Von:   Tidus17 18.04.2006 23:00
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
nja was solln ich sagen ><
ich hab ganze 23 eier gefunden und die letzen 7 eier kamen bei mir in 5 minuten*lol* warum net die ganze zeit so v.v.

nja immerhin 6 kt ^^
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    -Engel- 19.04.2006 00:32
Betreff: Ostern 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste zu Anfangs garnicht dass man KT kriegt XD hatte letztes Jahr nicht mitgemacht.
Hatte erst auf Preise gehofft. Auf die Karten nicht, da ich erst Sonntag nachmittag angefangen hatte zu suchen.
Und dann wurde es wie eine Sucht XD
Das es die Preise und auch die KT gab find ich toll. Und die Serverausfälle waren nicht soo schlimm. Nur in den letzten 10 min hab ich mich etwas aufgeregt *400 haben wollte*

Und ich muß sagen, die leute hier im Thread waren trotz (wegen) der laaaangen Eiersuche klasse drauf ^-^V
Tötet Melonen!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43



Zurück